Löschung
Und nu? Lass dich nicht beirren, wenn du oft genug klickst, kannst du mir noch nen Schwarzen verpassen. Gib nicht auf!
Da du dich ja immer aufregst, ich würde dich mobben und so.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du nicht schon vor 7 Tagen mich für deine Boardmails gesperrt hättest. Dann hättest du dir nämlich deine Boardmailanfragen an mich sparen können, wo du mich ständig gefragt hast, wieso ich dich nicht in die 3.Liga-Gruppe aufnehme. War halt für mich etwas schwierig dir zu antworten, wenn du mich sperrst.
:))
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du nicht schon vor 7 Tagen mich für deine Boardmails gesperrt hättest. Dann hättest du dir nämlich deine Boardmailanfragen an mich sparen können, wo du mich ständig gefragt hast, wieso ich dich nicht in die 3.Liga-Gruppe aufnehme. War halt für mich etwas schwierig dir zu antworten, wenn du mich sperrst.
:))
also, wat is jetzt mit den mails?
ich muss gleich unter die dusche, um dann mit kumpels einen saufen zu gehen.
MACH HINNE!
ich muss gleich unter die dusche, um dann mit kumpels einen saufen zu gehen.
MACH HINNE!
wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen, dass hier ist eine billige schmierenkomödie....was soll dieser blödsinn? einer regt sich unverhältnismässig auf und alle anderen spielen mit...allein der thread titel...wie kann man denn bitte hier jmd. mobben? wenn mir jemand blöd kommt, kriegt der die passende antwort, nen ignore und schluss is.
ihr seid schon soweit alle erwachsen? ohmann ohmann ohmann ohmann ohmann...... ;-)
ihr seid schon soweit alle erwachsen? ohmann ohmann ohmann ohmann ohmann...... ;-)
hoffe ich nur, dass bounce nicht mit nem messer zwischen den zähnen vorm rechner sitzt und krampfhaft versucht, an die adressen der user zu kommen.....ge, bouncie?
Messer-Spruch jetzt verunsichert.
Nachher bist du Pharmavertreter und probierst ne neue Droge m Bier aus. Nee nee, danke!
Nachher bist du Pharmavertreter und probierst ne neue Droge m Bier aus. Nee nee, danke!
du kannst ja meine postings melden, dennoch lasse ich mir deine unverschämtheiten nicht gefallen, BAUNZ.
schönen und entspannten abend noch;-)
schönen und entspannten abend noch;-)