Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.03.11 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.11 09:37 | von: Solartrader | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 17.03.11 13:08 | von: Solartrader | Leser gesamt: | 9.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads benutzen. Danke.
Zeitpunkt: 27.05.14 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads benutzen. Danke.
Sunline AG (A0BMP0) sollte da wenigstens auch Richtung 20-30 cents laufen können, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Aktie noch absolut am Tief steht.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Dieser Thread hier wird aber nicht gelöscht. Warum??
In jedem Fall gilt: Sunline (WKN A0BMP0) ist sehr interessant, da bislang noch überhaupt nicht gelaufen.
Mgl. Insolvenzaufhebung?
Man beachte: Die Aktie ist mitnicht einmal einer Million bewertet.
Und dann schaue man sich bitte mal andere dieser Aktien an.
Aber das Geschäftsfeld dürfte jetzt wieder sehr interessant für Investoren sein, oder?!
"Die Sunline AG ist ein Systemanbieter, der im Bereich der Photovoltaik (Stromerzeugung durch Sonnenenergie) zu den führenden deutschen Unternehmen zählt. Kerngeschäft des Anbieters ist die Planung und Realisierung von Solarstromanlagen für den Netzverbund und zahlreiche Distributoren. Dabei deckt Sunline von der Planung, der Konzeption über die Realisierung von photovoltaischen Pumpen, Insel- und Netzanlagen jedweder Grösenordnung bis hin zu solaren Megawatt-Kraftwerken die gesamte Produktbreite der Erzeugung und Nutzung der Solarenergie ab. Dem Unternehmen ist es in der Vergangenheit gelungen, Module und Systeme mit einer Gesamtleistung von etwa 100 Megawatt zu entwickeln, die ausreichen, um 25.000 Haushalte mit Solarstrom zu versorgen. Neben Privathäusern plant Sunline damit auch Anlagen für Grosgebäude und auf Freiflächen."
Mal schauen.
In jedem Fall im Bereich ca. 15 cents eine interessante alternative zu den heißgelaufenen Solarwerten.
Mir unverständlich.
Bleibe dabei: Kurse über 20 cents sind möglich! Das bleibt meine Überzeugung.
Wie lange noch???!!!
Selbst bei einem Kurs von 20 cents wäre die Aktie nicht mal halb so hoch bewertet wie eine Systaic jetzt noch bei einem Kurs von 19 cents!!!
Wer wacht hier als Erster auf?
Sunline AG WKN: A0BMP0 - noch auf Allzeittief, durchaus einen Zock wert mit Ziel
ca. 30 cents (meine Meinung).
Abwarten und nicht zu früh verkaufen.
Rt 0,11
Geld 0,09
Brief 0,139
Zeit 16.03.1112:02:36
Geld Stk. 20000
Brief Stk. 8000