Löschung


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 25.01.11 08:25
Eröffnet am:23.01.11 21:33von: biomuellAnzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:25.01.11 08:25von: biomuellLeser gesamt:8.819
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

5847 Postings, 6250 Tage biomuellLöschung

 
  
    #1
6
23.01.11 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.11 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 
61 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

13648 Postings, 6497 Tage BoMaNein, da ist er nicht überrascht..

 
  
    #63
1
24.01.11 01:37
er weiß, daß ich in einem früheren Leben ein Fisch war..

*lach*

Schlaf schön und versuchs mal, wenns Dich interessiert.. Ahnenforschung ist doch
vielleicht nicht ganz sooo schwierig in i-net-Zeiten.. ich find sowas hochspannend.
Klar. Geschichte war mein erklärtes Lieblingsfach.. da mußt ich nix lernen, noch
nicht mal Jahreszahlen. War für mich auch wie Märchenstunde.

Mathe leider nich. *g*

5587 Postings, 4879 Tage Walkürchen2Kenn´ ich, .. aber mit den Jahreszahlen hab´ ich´s

 
  
    #64
2
24.01.11 01:48
nicht so, kommt aber schon auch drauf´ an wer die Geschichten erzählt, Lehrer können den schönsten Stoff verhunzen, meine Erfahrung. Und per Internet läßt sich ja heute viel machen, aber für so alte Fotos muss man wohl in ein Archiv. Mir hat mein Vater ja auch erst recht spät davon erzählt, so nebenbei und per Zufall .. Im Grunde hatte er ja auch recht, man soll sich mit dem hier und jetzt befassen und nicht zu sehr in der Vergangenheit leben und herumstöbern, .. war halt kein Geschichtenerzähler ..  

5847 Postings, 6250 Tage biomuell#1 wurde gemeldet !

 
  
    #65
1
24.01.11 08:18
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:  polo10
Zeitpunkt: 24.01.11 07:22
Grund: Pöbelposting gegen meine Person, Einstellen von zig-Klardaten
bitte diese Type endlich zu SPERREN
gruss


>> wie soll das denn jetzt interpretieren ???



179550 Postings, 8099 Tage GrinchMan müsst ihr Probleme haben...

 
  
    #66
3
24.01.11 08:34
ALSO die von dir genannten IDs (Art-morc ect.) haben mit Polo nix zu tun...

Das war die Schwuchtel auch bekannt als Kartenhai...

5847 Postings, 6250 Tage biomuellLöschung

 
  
    #67
24.01.11 08:47

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

179550 Postings, 8099 Tage GrinchBei der Beschreibung oben ist so ziemlich

 
  
    #68
24.01.11 08:50
alles dabei... da könnte sich selbst der Kanibale von Rothenburg drinn finden... oder meine Mutter... die is doof!

3889 Postings, 4892 Tage S.Smithübrigens ich Protestiere gegen Punkt

 
  
    #69
3
24.01.11 08:58

"7) Der Typ "kompensiert" sein Minderwertgkeitsgefühl, seine privaten und beruflichen Probleme mit einem dicken Auto: dicke M-klasse oder Q7, nein ich tippe auf einen X5, der natürlich in weiss immer mit der Mode mitschwimmen...., dann bekommt man auch die Aufmerksamkeit, von der er in frühen Jahren wohl zu wenig bekommen hat."

Woher kommt eigentlich immer auf dieser Mythos das Leute mit mit Minderwertigkeitskomlplex dicke Autos fahren oder anders: Das Leute die dicke Autos fahren Minderwertigkeitskomplexe und andere Probleme haben???

...ich hab keine Probleme!
Vieleicht der Spritpreis ein wenig. Aber auch nicht so sehr, das man nach nen Spurt von 0 auf 100 in 4,5 sec. nicht wieder drüber hinweg ist!
Ich hab auch keinen kleinen Schniedel...glaub ich zumindest und ich war schon beim Bund, da kann man wenn man mit nem ganzen Zug gleichzeitig unter der Brause steht gut vergleich!
Mit meinem Job bin ich eigentlch auch zufrieden.
Ich muss auch sonst nix kompensieren und ich hab noch keine Tusse mittels meines "dicken" Autos ab geschleppt.
Ne dicke Karre fährt man weils Spaß macht...ich jedenfalls!

ALSO WAS SOLL IMMER DER SCHEIß MIT DEM AUTONEID???

...gut das wir mal drüber gesprochen haben.

 

 

179550 Postings, 8099 Tage Grinchdito... bei 27cm Schwanzläge brauch ich das

 
  
    #70
4
24.01.11 09:00
nich zum Kompensieren... ich brauch den weil... naja... weil ich damit kleine Fiats und Gutmenschen auf Fahrrädern richtg mobben kann... die Schweine die...

3889 Postings, 4892 Tage S.Smithhehe ja Grinch und vor allem

 
  
    #71
3
24.01.11 09:03
damit Du dann genug Platz hast damit sich der große lange Schniedel nicht zwischen Lenkrad und Gaspedal verklemmt...!  

3889 Postings, 4892 Tage S.SmithÜbrigens wollte ich auch nochmal erwähnt

 
  
    #72
4
24.01.11 09:33
haben, das man nicht nur 200 Postings braucht (?) um schwarze verteilen zu dürfen, man braucht 200 Tage!

D.h. wenn die Aktion gegen biomuell vorbereitet war dann mal mal sowas von richtig derb!

Ich meld vorsichtshalber auch schon mal 10 ID´s an, dass ich in nem dreiviertel Jahr dann ne Racheaktion gegen Grinch fahren kann...man weiß ja nie was er noch so posten tut!  

95441 Postings, 8367 Tage Happy EndMan sollte casinoplus

 
  
    #73
3
24.01.11 10:20
mit den Ermittlungen betrauen...  

5847 Postings, 6250 Tage biomuellSSmith

 
  
    #74
3
24.01.11 10:22
gesichert ist keinesfalls, dass diese 4 IDs  ERÖFFNET wurden, nur um mich zu baschen. ABER:

Nachdem sich aber alle 4 IDs sich unmittelbar nach der "Attacke" gegen mich selbst deaktiviert haben, kann man aber schlussfolgern, dass sich alle 4 wegen mir DEAKTIVIERT haben (ARIVA sperrt zudem solche Missbrauchs-ID, können also auch nicht wieder re-altiviert werden.)

"derb" finde ich es nicht (ich habe ja nicht wirklich "Schaden" erlitten), sondern psychopathisch wie ich schon eingangs erwähnte

Dass Posting #1 allerdings gemeldet wurde (siehe #67) und jemand aussderdem meint, dass hier Klardaten veröffentlicht wurden, ist allerdings äusserst verwunderlich und jeder selbst kann sich ja dann seinen Reim darauf bilden !


PS: Ich habe nichts gegen dicke Auto, ausser dass sie viel verbrauchen (bei einem BMW Diesel kann man sogar eine Ausnahme machen, weil das wirklich tolle und im Vergleich zur Konkurrenz "verbrauchsarm" sind). Klar, es gibt unterschiedliche Gründe, warum man sich so ein Auto kauft und ich unterstelle nicht allen, die einen Q7 oder X5 fahren, dass sie an einem Minderwertigkeitskomplex leiden. Ich bin in #1 vom "Täterprofil" des Verdächtigen ausgegangen - und diesbezüglich halte ich den Minderwertigkeitskomplex für den ausschlaggebenden Grund eines solchen Autos.

Da habe ich mit der Mehrfach-ID begründet, was darauf hinweist, dass sich betreffende Person "alleine" insuffizient fühlt.  "Insuffizient" was die eigene Argumentationsfähigkeit anbelangt - bei negativer Interpretation sogar "insuffizient" beim Bashen gegen andere hier. Mit 3 oder 4 IDs kann man halt mehr schwarze geben  ;0)

Psychopathisch und zugleich interessant, was man so alles hier findet. Im wirklichen Leben sind solche Typen meist unauffällig und unterdurchschnittlich, aber in jedem Fall sehr unglücklich und unbefriedigt.

61159 Postings, 5447 Tage BigSpenderman, biomüll

 
  
    #75
24.01.11 10:27
jetzt laß den polo mal in Ruhe.

anny, BROT, art-morc und earl nuts sind ein anderer, ich sage nur Atlasdelphin.

Er war auch Reformator, Produzent, Oberamtsrat...etc.

13648 Postings, 6497 Tage BoMaUnd ich sage nur:

 
  
    #76
2
24.01.11 10:52
Bond. JAMES BOND. Der kriegts raus. Der hat die Lizenz zum Sperren !

:-))))

3078 Postings, 5435 Tage John RamboLöschung

 
  
    #77
1
24.01.11 10:53

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.11 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

 

 

5847 Postings, 6250 Tage biomuellbig spender

 
  
    #78
24.01.11 11:08
danke, weiss ich längst (dass es ein anderer ist). Aber er wurde vom Psychopathen kontaktiert.

23529 Postings, 5706 Tage schlauerfuchsPost Ident braucht's gar nicht

 
  
    #79
2
24.01.11 11:19
Einfach ein zusätzlicher Kanal per SMS bei der Registrierung würde schon mal helfen. Sich eine Wegwerf-email bei GMX und Co zu besorgen ist schnell passiert, aber extra eine neue (Prepaid-)Handynummer besorgen, um eine Zweit-ID anzulegen, erfordert schon mehr Aufwand.

Natürlich gibt es Leute mit mehreren Handys (beruflich/privat) oder man leiht sich mal kurz die Nummer der Freundin/Frau etc. Aber die Hürde wäre ein bißchen höher.

58960 Postings, 7593 Tage Kalli2003#1; CSI Miami ist ja nen shice-Dreck dagegen!!

 
  
    #80
2
24.01.11 11:31

13648 Postings, 6497 Tage BoMa*bibber*

 
  
    #81
3
24.01.11 11:33
Hoffentlich treff ich Grinch nie auffa Autobahn, wenn ich mit meinem Fahrrad nach
Mannheim düse... man, war der Gepäckträger wieder voll und der Hund auffa Lenk-
stange.. und Schneeregen aaa noch dabei... alder, da mußte schon Fahrrad fahren
können !

:-))

179550 Postings, 8099 Tage GrinchCSI? Das is doch die Serie inderwo sich

 
  
    #82
1
24.01.11 11:34
die Spurensicherung immer wie Ermittler aufführt, odda?

5847 Postings, 6250 Tage biomuellbesonders witzig :

 
  
    #83
24.01.11 12:49

habe jetzt auch schwarze bekommen von polo/hormiga/sibo auf ein Posting in der Wortkette, in dem ich hormiga korrigieren und belehren musste (hormiga hatte ein falsches Wort "angegekettet" und offensichtlich die Regel von Nemax nicht richtig anwandt:

Nachlesen und herzlich darüber lachen wie es dir einer übel nehmen kann, wenn er beim Wortkettenspiel korrigiert wird:  http://www.ariva.de/Wortkette_t303220?page=5102#jumppos127568

Bildquelle: http://www.bilderkiste.de/galleryscript/gallery/...0213-auslachen.gif

Werde von einem psychopathischen "witzig" - Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen

95441 Postings, 8367 Tage Happy EndSchade

 
  
    #84
2
25.01.11 00:27
#1 war doch hochinteressant :-)  

10739 Postings, 8985 Tage Al BundyIch denke, da gibbet Screenshots :-)

 
  
    #85
25.01.11 00:34

40576 Postings, 7663 Tage rotgrünScreen was?

 
  
    #86
1
25.01.11 00:37
Bin Koch und ein bischen blöd......

5847 Postings, 6250 Tage biomuellLöschung

 
  
    #87
25.01.11 08:25

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.11 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Es reicht.

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben