UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011#
Seite 22 von 167 Neuester Beitrag: 15.06.21 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.11 15:25 | von: zockerich | Anzahl Beiträge: | 5.161 |
Neuester Beitrag: | 15.06.21 13:11 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 292.221 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 167 > |
Ok dann mal die Füße still halten das macht zwar keinen Spaß den ganzen Tag hier zu sitzen aber wenns denn was bringt.
Warum denkst du denn das hier vielleicht der Kurs noch dreht
Gruß
Bleib am besten nicht den ganzen Tag vor der Kiste, sondern geniese das Leben!!!
(Ein kleiner Tipp vom Christkindl)
- Anteil aufstocken
- Uniprof mit Kapital ausstatten (1€!!!)
- profitablen Bereich ausgliedern in die Uniprof Holding AG
- Verlustvorträge nutzen
- anschliessend in die Gruppe wieder einglieddern (wäre nicht das erste Mal siehe SEE Real Estate AG, SM Capital AG und zu guter letzt SM WIrtschaftsberatung AG)
ist doch noch alles aktuell wir sollten unsere kleine nur nicht in der Versenkung verschwinden lassen wo seht ihr bessere Chancen als hier ?!
MK 0,42 mio !!!
Sharse kaum was im Freefloat fragt zockerich usw.
- Uniprof mit Kapital ausstatten (1€!!!)
- profitablen Bereich ausgliedern in die Uniprof Holding AG
- Verlustvorträge nutzen
- anschliessend in die Gruppe wieder einglieddern (wäre nicht das erste Mal siehe SEE Real Estate AG, SM Capital AG und zu guter letzt SM WIrtschaftsberatung AG)
0,42 mill aktien freefloat... machts bald BOOOOOM!?
Was ist denn hier los hier ist ja so viel Stimmung wie auf wie auf einem Schneckenrennen
ZIEHHHHHHHHHHH UNI ZIEHHHHHHH
Leute hier wurden Heute grad mal 300o Enden gehandelt schnallt euch die letzten noch unter die Hüfte bevor
es keine mehr gibt Ihr seht doch das keiner mehr eine rausrücken will !!!
Außer Ich meine Gebe ich bei 0,51 wieder frei aber bis dahin behalte ich die Dinge wie meine Eier im Sack also letzter Aufruf
oder wollt ihr den Zug vorbei fahren sehen????
Alle Einsteigen hier geht was !!!!