Löschung


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 29.03.11 13:37
Eröffnet am:21.12.10 23:22von: sonnenschein.Anzahl Beiträge:136
Neuester Beitrag:29.03.11 13:37von: Stockkick300Leser gesamt:33.053
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

8714 Postings, 5109 Tage Resol_iich

 
  
    #26
22.12.10 10:22
probiere es mal hier....
scheint doch gut zu laufen das teil?  

109 Postings, 5601 Tage moqai@ Biggemann

 
  
    #27
2
22.12.10 10:45
Warum darf ich nicht meine Meinung äußern, so wie du oder Sonnenscheinc? Dafür ist doch der Thread gedacht  oder? Zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Aber deine Reaktion  zeigt mal wieder, wie egoistisch ihr seid. Mich stört der Thread nicht. Ich zweifel nur dessen Sinnhaftigkeit an. Warum macht Ihr andere immer für Eure Verluste verantwortlich? Daran seid Ihr doch selber Schuld. Oder hat dich damals jemand zu deinem verlustreichen Investment gezwungen? Wenn Euch diese Machenschaften stören, dann investiert doch in Bundeswertpapiere :-)  

8714 Postings, 5109 Tage Resol_ioder

 
  
    #28
22.12.10 10:47
ein sparbuch noch einfacher....... löl  

2799 Postings, 5197 Tage bolinoLöschung

 
  
    #29
1
22.12.10 10:51

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.11 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1182 Postings, 5114 Tage magnum61@moqai

 
  
    #30
2
22.12.10 10:52
Du hast den TE aber gleich angegriffen, weil Du die Sinnhaftigkeit des Threads in Frage gestellt hast.

Wenn Du den Sinn nicht verstehst, bleib doch einfach draussen.  

109 Postings, 5601 Tage moqaioder ein Sparplan auf 25 Jahre :-)))

 
  
    #31
22.12.10 10:53
wobei der bei Postbank sehr interessant ist. Den würde sogar ich abschließen. Max. 75 € pro Monat. Gesamtsumme am Ende 32972,40 €  

109 Postings, 5601 Tage moqai@ magnum61

 
  
    #32
1
22.12.10 10:59
Ich habe damit nur auf den Angriff des Verfassers reagiert. Oder wie sollte ich "Herr wirf Hirn vom Himmel" deuten? Damit wurden wir alle als dumm bezeichnet und das kann ich eben so nicht stehen lassen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ebenfalls mundtot gemacht werde, in dem man mich sperrt, so wie die zahlreichen anderen User, die bereits ausgeschlossen wurden.  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenwer ausgeschlossen wird ist vorgewarnt

 
  
    #33
3
22.12.10 12:34
denn sinnfreier Spam oder dummes Geschwafel führt zum Ausschluss. Ganz einfach.
Und man braucht keine soziale Ader, wenn man Betrüger beim Namen nennt. Ich muss auch nicht selber betroffen sein oder über "Verluste" frustriert sein um mich negativ zu diesen Verbrechern zu äußern.  Wenn nur ein Anleger durch den Thread erstmal sein Invest etwas genauer abklopft und nicht auf die Jubelperser hört, bin ich schon zufrieden.

Außerdem wird in #1 neimand als dumm bezeichnet. Nicht die, die Geld mit sowas verdienen, weil sie zufällig rechtzeitig rein und raus sind. Nachdenken sollen die, die auf die Empfehlungen hören, an Vervielfacher glauben und die Stories dieser Briefkästen tatsächlich für bare Münze nehmen! Und natürlich auch jedes Wort in Foren in Zweifel ziehen. Auch wenn jemand behauptet er hätte tolle Gewinne gemacht oder wäre gerade rechtzeitig raus, bevor es runter geht. Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, um sowas zu verzapfen....?  

549 Postings, 5159 Tage Odimakennt jemand die

 
  
    #34
22.12.10 13:08
neue LED Perle aus Taiwan die der Aktionär in seinem Börsenreport ( kostenpflichtig )
anpreist????  

95 Postings, 4880 Tage youda1Es weihnachtet sehr

 
  
    #35
1
22.12.10 13:11
Hallo zusammen,

wir alle kennen die T-Aktie, das deutsche Volk hoffte auf eine Zuteilung. Dann erfolgte der Absturz.

Bei Infineon war es ähnlich, zum Schluß fast ein pennyzock - erblühte Infineon zur neuen Blüte.

Wenn Kritik, dann bitte fundiert. Ansonsten fehlt Glaubwürdigkeit und Forum verliert am Stellenwert/Sinn/Aufgabe/Informationsplattform, die ich in den letzten Wochen kennengelernt, geschätz und auch alle Meinungen akzeptiert habe.

Sollten bestimmte Normen nicht eingehalten werden, beweisen letztendlich alle Forumbeteiligten, dass es an Ethik mangelt.

Keine Kaufempfehlung-wünsche allseits frohesFest.  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenwas muss man sich wohl

 
  
    #36
2
22.12.10 14:40
über Leute denken, die das Eingangsposting negativ bewerten.
Anscheinend haben die was gegen die Krebshilfe und die Kinderdörfer...
Scheint ja schon zu stören, da es ja mit den Betrugsbuden verlinkt ist. Na mir solls recht sein.  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenlol

 
  
    #37
3
22.12.10 14:52
Die Firma wird ohne Substanz hochgejubelt wäre wohl eher korrekt.
Keine richtige Adresse, kein testierter Abschluss (eigentlich überhaupt keine Zahlen verfügbar).... Außer einer HP, die jeder 10jährige hinbekommt, ist da überhaupt nichts. Ach ja, die fundierten Analysen in HOTSTOCKS Zock PUSH Raketenklitschen natürlich. Denen kann man ja blind vertrauen.
--------------------------------------------------

Melder: evt101
Zeitpunkt: 22.12.10 07:45
Grund: Die Firma wird ohne Beweise denunziert.  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenoh na sowas

 
  
    #38
4
22.12.10 20:41
diese ach so seriöse Grünergy Bude fällt mal wieder um 25%....
Wie unerwartet. Und weil es keine "Belege" gibt, dass die Bude ein Betrugszock ist, wird hier der Titel editiert....
KS kannst du mir bitte kurz einen Beleg geben, dass die Firma existiert und tatsächlich ein Produkt hat, dass sie vermarktet?
Zu Grünergy gibts ja sogar was konkreteres:
http://www.neben-effecten.de/news-reader/items/...-im-schafspelz.html

Es ist nicht mal bekannt, wie viele Aktien es von dem Laden gibt. Steht nicht mal bei der Börse in Frankfurt. Könnten Milliarden sein, auf der HP steht nix dazu.
Aber bei Ariva kein Grund, so etwas als nicht ganz koscher zu sehen. Lieber lässt man die Dumm-Pusher weiter machen  und hilft so bei der Abzocke fleißig mit!  

65 Postings, 4970 Tage Jack_BlackZu Grünergy gibts ja sogar was konkreteres:

 
  
    #39
1
22.12.10 23:18
was  fällt Ihnen bei dem Firmennamen Grünergy Technologies plc auf? Das  deutsch- und englischsprachige Mischwort "Grünenergy" vielleicht? Schon  kurios, dass die US-amerikanischen Hintermänner der Grünergy  Technologies PLC den Buchstaben "ü" überhaupt kennen, da es diesen in  der englischen Sprache gar nicht gibt...

Man könnte meinen, dass  die Altaktionäre deutschen Investoren ihr Unternehmen besonders  schmackhaft machen wollen. Grüne Energie klingt attraktiv. Grünenergy  sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Grünergy Technologies (WKN: A0YEK0)  ist eine Holdinggesellschaft für die 100%igen Tochtergesellschaften  Grünergy Technologies Inc. USA in Grand Forks, North Dakota und Grünergy  Technologies Canada Inc. in Ottawa, Kanada. Diese Tochtergesellschaften  sind für die Entwicklung und Implementierung der nur in Kanada  patentierten Quecksilber-Kontrolltechnologie verantwortlich.

Die  entwickelte Quecksilber-Kontrolle bietet eine Kombination aus  Sorbens-Verbesserungen und Additiven, um Quecksilber-Kontrolle zu  optimieren und Quecksilber effizient zu reduzieren. Damit sollen  negative ökologische Auswirkungen von Quecksilber-Emissionen aus  Energieversorgungsunternehmen und anderen Industriezweigen vermieden  werden.

Die Quecksilber-Kontrolllösung von Grünergy wurde  ursprünglich von Wissenschaftlern und Ingenieuren an der Universität von  North Dakota im Energy & Environmental Research Center (EERC)  entwickelt und exklusiv an Grünergy Technologies USA lizenziert. Wie die  Lizenzbedingungen aussehen bzw. was eigentlich für Grünenergy übrig  bleibt, liegt im Unklaren.

FAZIT: Die Renell  Wertpapierhandelsbank AG war Antragsteller und Listingpartner der  Grünergy Technologies plc. Dies ist für uns Warnung genug.  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchennur damit niemand meint

 
  
    #40
3
22.12.10 23:21
er müsse 39 melden, weil die Quelle fehlt. Die steht in #38.

Wenn ich mir das Gejammer und das Melden von kritischen Postings so anschaue scheinen ja ein paar von der Bande Angst zu haben, dass ihnen jemand die Butter vom Brot nimmt....  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchennur mal so zur Erinnerung, liebe Pushbetrüger

 
  
    #41
3
22.12.10 23:26
§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
          §1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
          §2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,  

3264 Postings, 5678 Tage BiggemannUnd auf einmal ist es ruhig geworden.

 
  
    #42
23.12.10 00:11
Alle sprachlos.Oder bloß am nachdenken?

Frohes Fest,wenns dann eben geht,mit eurer nicht abgezockten Kohle.  

11125 Postings, 5326 Tage bashpusher999Super Start

 
  
    #43
3
23.12.10 09:25
- 18,75 %

Die Pusher-Truppe sichert erstmal Gewinne.

Wollen wir wetten, dass heute im Laufe des Tages wieder so ein Schwachsinn wie:
"Charttechnische Gegenreaktion" oder gesunde Kurskorrektur" kommt?

93 Postings, 5125 Tage Stockkick300Haha..genau!

 
  
    #44
2
23.12.10 09:32
viel Spass noch beim weiterträumen mit Gaunergy Kursziel 0,001  

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandhallo ladys

 
  
    #45
23.12.10 10:01
kann man bloß hoffen ihr verbringt wenigstens weihnachten an einem ort den ihr nicht scheisse findet oder ist da grünergy der kuscheligste ort der euch einfällt?

allen anderen wünsch ich ein schönes, besinnliches weihnachtsfest.



liebe grüße aus münchen  

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenoha

 
  
    #46
2
23.12.10 10:03
da fühlt sich wer direkt betroffen und meldet #41


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Archon
Zeitpunkt: 23.12.10 00:49
Grund: Es gab keinerlei Pushversuche, sondern nur Einschätzungen!
Das Posting ist eine Frechheit! Das Einzige was Strafbar ist, ist evtl deren Bashgetue, in dem quasi zum Verkauf und Nichtkauf geraten wird!!!
Allgemein zu ARIVA! Wenn ein Thread gesperrt wird, warum kann in diesem dann weiter Diskutiert werden und warum ist er immer noch Sichtbar? Leuchtet mir nicht ein! Wäre dankbar wenn dies in Zukunft anders gehandhabt wird!
Dieser Meinung sind dutzende Nutzer, mit denen Ich Kontakt habe...
Vielen Dank
MFG Archon  

93 Postings, 5125 Tage Stockkick300@alice im wunderland

 
  
    #47
2
23.12.10 10:06
..wieso träumen ist doch was schönes.....ich bin hier gerne und träume weiter von Patenten..Versprechungen und fetten Gewinnen......zzzzzzzzzz  

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandkann ich nicht nachvollziehen,

 
  
    #48
23.12.10 10:18
hätte gar keine ambitionen irgendetwas schlecht zu machen, dass ich nicht haben will. man beobachtet zwar auch dinge manchmal aus lernzwecken aber dieses ständige rumgekeife kann doch auch nicht von gesunden kommen.

männer sind halt doch manchmal  die besseren weiber...  

11125 Postings, 5326 Tage bashpusher999Im Wunderland

 
  
    #49
2
23.12.10 10:18
werden auf Gruenergy bestimmt schon Calls mit einem Basispreis von $20 gehandelt.

*gg*

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenland!

 
  
    #50
1
23.12.10 10:33
so isses pussy, oh sorry meinte natürlich puschi  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben