Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 5 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 299.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55 > |
könnte doch sich leicht verdoppeln oder was ja super wäre noch mehr
also
Bin auch seit einiger Zeit eher geringfügig in Wilex investiert, aber so langsam kriege ich es doch mit der Angst zu tun...
Kennt jemand irgendwelche positiven Nachrichten oder Prognosen?
Ein Datum, bis zu dem man durchhalten sollte?
bin bei 4€ eingestiegen, wäre es Sinnvoll hier nochmal nachzulegen?
Hoffe auf eure Antworten, Juri
Der Kurs geht eher nach Süden aber ich würde sagen das Wilex noch ein paar Jahre braucht dabei sein und laufen lassen...muss jeder selber wissen...
was meiner meinung nach allerdings echt positiv zu bewerten ist und womit ich auch nicht gerechnet habe, ist das sich der kurs nach dem absturz vor zwei wochen wieder so gut erholt hat.. ich sehe das durchaus als gutes zeichen.. es scheint ja doch genug leute zu geben, die auch mit einem erfolg von wilex rechnen.. wäre ja schön wenn wir dieses level halten könnten..
[...]
wurde der Prozess für die Zwischenanalyse zur Wirksamkeit in der Phase III-Zulassungsstudie mit dem Arzneimittelkandidaten RENCAREX® in der Indikation Nierenkrebs gestartet. Dazu werden die Daten aller 864 eingeschlossenen Patienten von zentralen, unabhängigen Radiologen analysiert. Die Zwischenanalyse wird von einem unabhängigen Datenkontrollkomitee (IDMC) durchgeführt und soll einen entscheidenden Hinweis auf den zulassungsrelevanten Studienendpunkt “krankheitsfreies Überleben“ liefern. Das Ergebnis der Zwischenanalyse zur Wirksamkeit wird in ungefähr sechs Monaten erwartet.
[...]
Quelle: Wilex PR vom 24.01.
seit dem sind gerade mal 2 1/2monate vergangen, ich glaube nicht, dass die so schnell ein ergebnis vorlegen.
aber nichts destotrotz eine gute entscheidung hier einzusteigen. dennoch glaube ich, es dauert noch ein wenig, eh wir wieder höhere kurse sehen.
hammer wie lange die sich zeitlassen können
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3696607
so wie ich das verstehe, ist das ganze aber halb so wild: die haben ja nichts verkauft, sondern einfach nicht mitgespielt bei der KE...
"Die Unterschreitung ist begründet durch eine Erhöhung des Grundkapitals auf
18.413.035 Aktien, die am 5. August 2010 ins Handelsregister eingetragen
wurde. "
aber wenn sie kommen ist es dann schon
zu spät nach zu legen