Löschung
Seite 48 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 154.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 > |
1.Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich.
2.Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3.Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4.Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.
wenn ich beratungsresistent wäre, dann würde ich Außenpolitik machen und meine 8 Jahre sichern!.
Grüße
schätze mal wie viele LTD es in deutschland gibt wo die leute ihre firma in england zugelassen haben,weil es billiger und einfacher ist,wie eine gmbH zu gründen,obwohl es das selbe ist......
die leeverkäufer werden bald gegrillt, wenn das richtige einsammeln beginnt
die ganzen Ltds haben aber nicht die exakt gleiche Adresse wie eine Firma, die anbietet billig Ltds am Fließband einzurichten....
Eure peinlichen Pushkommentare verraten nur eins. Entweder habt ihr richtig Kohle verbrannt mit dem Briefkasten, oder ihr profitiert auf andere Weise von diesem Abzock. Was das sein könnte, kann sich wohl jeder denken.
Zeitpunkt: 15.01.11 12:15
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Nachtrag sonnenscheinc.: http://www.formacompany.com/de/startseite
Zeitpunkt: 07.01.11 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gehe davon aus, dass es ironisch gemeint war - trotzdem haben solche Äußerungen hier nichts verloren
Ich warte........
nun zeig´s uns.............
ich glaube das keine Seite im Moment beweisen kann ob Gruenergy es ernst meint oder nur an unser Geld möchte.
Aber ich glaube an das Produkt! Bis April wird das Interesse stetig wachsen ( www.grunergytech.com/deutsch/industry_background.php ).
Und welches Produkt? Es gibt überhaupt keins. Es gibt nen Patent, dass bereits von verschiedenen Firmen weitergereicht wurde...
Egal, der Betrug ist eh gelaufen, bin gespannt was als nächstes kommt.
wiederum ist mir klar das es auch alles nur luk und trug sein kann.
was schade wäre.
also wartet doch alle einfach mal ab was da kommt keiner weiß was genaues und das ist doch der reiz bei der sache oder sehe ich das falsch.
ich will aber nicht das sich hier unter der gürtellinie beschimpft wird das gehört hier in einem öffentlichen thread nicht hin also benehmt euch.
ich weiss nicht was so ne person wie sonnenscheinc. hier zu suchen hat, wenn er eh glaubt grünergy sei der teufel!? hast dich wohl mächtig verzockt??? diese aktie ist nichts für zocker mit kleinen budged, das lohnt sich genau so wenig wie bei trio.
wer hier bei 30-20 cent eingestiegen ist, ist natürlich verärgert, aber ich denke das wir diese werte schnell wieder haben werden und auch um einiges übertreffen werden. die fakten stehen doch ganz klar für eine reale existenz dieser firma und dafür muss ich auch nicht grossartig jetzt anfangen hier links rein zu kopieren, davon sind doch schon genug gepostest.
fakt ist doch, dass grünergy ein frisch geschlüpftes kücken ist, das jetzt erst anfängt luft zu holen und dann in die grosse weiter welt rein wächst. klar ist es schwer an eine firma zu glauben die momentan nur forscht und foschen lässt, aber die produktive zeit wird dieses jahr beginnen und dann gehts auch mit der aktie nach oben.
wenn der bericht ende januar veröffentlicht wird, dann wird man sehen was kommt. also ich bin ordentlich drin investiert und kaufe auch noch immer tüchtig nach.
grünergy hat jetzt genug zeit gehabt ihre forschungen voran zu treiben und diese auch sämtlichen potentiellen kunden vor zu legen. meiner meinung nach, beginnt diese firma erst ab mitte diesen jahres an zu leben aber dann in vollen zügen!
und jemand wie mr. hitler, hat in solch einem forum nichts zu suchen, der hatte von krieg und recht genau so wenig ahnung wie sonnenscheinc. von aktien vermutlich ;)
mfg marcore
ES IST NICHT ALLES LOGISCH WAS SINN MACHT!
Und wer behauptet, dass hier tatsächlich ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht existiert, ist entweder dreist oder naiv.