Löschung
Seite 19 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 159.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 51 > |
Grand Forks, North Dakota, USA - 26. Oktober 2010 - Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) freut sich, den erfolgreichen Abschluss einer vollständigen Demonstration seiner patentierten Quecksilber-Kontrolltechnologie in einem großen Kohlekraftwerk in der östlichen Region von Nordamerika zu verkünden.
Rick MacPherson, CEO von Grünergy Technologies, erklärte: Diese langfristige Demonstration in Zusammenarbeit mit dem EERC beweist erneut unseren überwältigenden Vorteil gegenüber herkömmlichen Sorbens-Technologien bei allen bedeutenden Kohle-Typen. Wir sind bereit, unsere komplette Quecksilber Kontroll-Lösung bei diesem Energieversorger zu implementieren wenn die gesetzlichen Vorschriften in Nordamerika eingeführt werden."
October 26, 2010 03:01 ET (07:01 GMT)
http://www.ariva.de/news/...tion-bei-potenziellem-Grosskunden-3559901
Die scheint ja hoffnungslos unterbewertet und hat schneller was aufzuholen als mein Nano-Baby. Es ist schön, dass der News-Flow intakt ist, denn es vergehen kaum 2 Wochen ohne, dass sich Grueny zu Wort meldet und die Öffentlichkeit auf dem Laufenden hält. Das restliche Jahr wird bestimmt noch spannend und die eine oder andere Überraschung offenbaren.
Ich danke dem edlen Spender für die 11k zu 0,052 ;-)
Ich meine die Angaben hier auf Ariva sind zeitverzögert und die Börsenplätze werden auch nicht synchron aktualisiert. Und ein Xetra-Orderbuch o.Ä. habe ich bisher noch nicht gefunden. Und so wie ich das sehe spielt sich der Grueny-Handel hauptsächlich in Frankfurt ab.
Direkthandel Schnelle Ausführung über Tradegate 0,058 EUR 10.000
Stück keine n.a.
§Xetra (Auction) Leitbörse, Teilausführungen möglich n.a. 0
Stück 1,25 € 0,05 EUR
25.10.10 13:29
§Frankfurt mehr 0,058 EUR 17.242
Stück 2,50 € + Courtage 0,056 EUR
26.10.10 14:34
§Stuttgart mehr 0,061 EUR 10.000
Stück 2,50 € + 0,119% Börsenentgelt 0,047 (G) EUR
26.10.10 09:04
Aktuell bester Preis der angezeigten Handelsplätze (ohne Zusatzkosten). Alle Angaben realtime.
Stückzahl / Kurswert ca.
Start Buy / Typ
EUR
Limit
EUR
Order gültig bis
Zurück
Übernehmen Abbrechen
2. Gruenergy ist kein amerikanisches Unternehmen :-D
3. Gruenergy wird nicht an der amerikanischen OTC gehandelt
4. Die Musik spielt in Frankfurt
5. Gruenergy ist aktiv und macht es auch regelmäßig publik
6. Dieses Forum scheint wirklich mal ausschließlich zum Gedankenaustausch und zur gegenseitigen Information genutzt zu werden und nicht für Spam à la "Jetzt geht's los, alle anschnallen die Rakete zündet" ;-)
7. Das Papier ist fast ausverkauft (Momentaufnahme)
8. News werden folgen (nicht heute & nicht morgen aber statistisch gesehen in 2 Wochen, siehe Finanznachrichten.de)
9. @rocket: ohne das "GOGOGO" hätte mir der Beitrag besser gefallen, trotzdem herzlich Willkommen!
10. Wir haben alle Zeit der Welt, keiner wird uns was wegessen.
In dem Sinne...
bon apéttit!
die neuste meldung ist grade erst raus und wird die tage vom markt verarbeitet. der zock(blödes wort) fängt gerade erst an
Grünergy Technologies vermeldet erfolgreichen Abschluss einer wegweisenden Demonstration bei potenziellem Großkunden
aber schöner wäre der Abschluss mit dem Großkunden......wenn der vermeldet wird, geht´s hier ab