Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.07.10 17:48
Eröffnet am:09.07.10 13:01von: Chalifmann3Anzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:12.07.10 17:48von: superjokerLeser gesamt:10.312
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

23601 Postings, 6331 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #1
2
09.07.10 13:01

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.14 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Spam- trotz vorheriger Moderation wenig einsichtig.

 

 
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

17012 Postings, 5827 Tage ulm000Alles klar Winner2010

 
  
    #15
10.07.10 16:41
Mit dieser Begründung habe ich echt kein Problem Winner10. Jeder hat so seine Sichtweise. Ich nenne so etwas Toleranz.

Lese ja im Nachbarthread so dann wann auch mit, aber mir ist dort der Optimismus viel zu groß. Weiß nicht ob man dort dann auch von Niederungen sprechen kann - ist von meiner Seite aus schwer zu beurteilen. Jedenfalls ist es schon so, dass ich, wenn ich diesen Thread lese, merke, dass ich schon noch normal bin. Ist ehrlich gemeint und soll nun wirklich keine Provokation meinerseits sein. Jeder hat halt so seine Sichtweise der Dinge und die sollte eigentlich toleriert werden. Nicht wahr Winner2010 ? Denke mal, dass wir in Deutschland in einer Demokratie leben.

Wenn das alles so stimmen würde wie im Wamu-Hauptthread in News hininterpretiert wird, dann müsste der Wamu-Kurs schon lange bei über 1 $ stehen. Genau deshalb denke ich langsam, dass das alles bei Wamu ein reiner Fake mittlerweile ist und deshalb wird alles so lange raus gezögert. Es ist doch schon so, dass bei Wamu einige größere Anlger schon recht viel Geld gewonnen haben. Kleinanlger wie wir ja alle bei Ariva mehr oder weniger sind, dürften eher Geld verloren haben. Das ist meine Meinung.

Ich trade so dann und wann gerne mit Wamu, aber länger halten bringt doch nichts. Das hat sich doch sehr deutlich in den letzten Monaten gezeigt. Außerdem habe ich noch nie eine Aktie gesehen, bei der mit Ansage sehr sehr viel Geld zu verdienen ist.

52 Postings, 5174 Tage jojo01Löschung

 
  
    #16
1
10.07.10 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.10 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Spam belegen!

 

 

511 Postings, 5291 Tage superjokerwillkommen jojo

 
  
    #17
2
10.07.10 17:06
Hier sind die Gewinner versammelt, die Trends ausnützen, zocken und rechtzeitig aussteigen. Lustig ists wenn ich im Parallelforum lese, dass wir "keinen Plan" haben. Weil winner und co genau wissen, was Susmann plant und Wallrath denkt.
Die wissen einen feuchten Dreck, wir wissen auch nicht viel aber wir wissen, dass der Kurs nach wie vor unten ist, wir wissen das der status quo nach wie vor eine Pleitebank ist, es gibt keinen einzigen Beweis, dass Wamu im Geld ist nur Phantasierechnungen dieser sogenannten "Experten".
Tatsache ist, das FDIC (staatliche Institution) die Pleite bestätigt hat.
Tatsache ist, dass das POR noch nicht beeinsprucht wurde.

Spekulation ist, dass es dennoch versteckte Vermögenswerte in mäßigem Umfang geben könnte, aber dann sind die prefs als erste dran und realstock winner und koma können sich dann eventuell um die Brösel streiten.
Eine Frechheit von Susmann ist die Aufforderung, dass die preferds sich mit dem POR nicht einverstanden erklären sollen.Wenn ich meine 1000$ pro share bekomme, interessiert mich die commons nicht mehr. Übrigens diese Äußerung war dann der Grund für meine Sperre! Da habe ich denen genau in die Hypophyse getroffen!

Zum traden, günstiger Einstieg mit SL am Montag wäre vielleicht interessant, ich kann selbst nicht weil ich mit meinem ganzen Pulver in prefs investiert bin.  

203 Postings, 5330 Tage Olansor@sj

 
  
    #18
10.07.10 18:30
Dein Zitat: "wir wissen das der status quo nach wie vor eine Pleitebank ist, es gibt keinen einzigen Beweis, dass Wamu im Geld ist nur Phantasierechnungen dieser sogenannten "Experten". "

genau deswegen steht der kurs noch, wo er jetzt ist, weil jeder im grunde weiß das ein totalverlust nicht ausgeschlossen ist....ändert dich diese ansicht, steigt der kurs...

wie kann man nur so, entschuldige, dumm sein, und sein ganzes pulver in wamu zu investieren????  

3411 Postings, 5232 Tage jajco1hallo ihr aussetzigen

 
  
    #19
1
10.07.10 19:17
ich verstehe nicht!  ihr habt sowieso kein interesse an wamu und seid von der sache nicht überzeugt und glaubt auch nicht an einen positven ausgang aber in euch drin seid ihr doch kleine heimliche wamu-liebhaber!!!
wisst ihr warum??
wenn ich nicht an die geschichte glaube dann such ich mir eine für mich interessante storry und verschwende keine zeit an einer "sinnlosen" geschichte.

also geht mal in euch und erkennt in euch den WAMU fan!!!!

er ist da!  

6384 Postings, 5429 Tage Winner2010@superjoker....sorry...

 
  
    #20
2
11.07.10 08:55
kann man dich eigentlich noch ernst nehmen ??
"Zum traden, günstiger Einstieg mit SL am Montag wäre vielleicht interessant, ich kann selbst nicht weil ich mit meinem ganzen Pulver in prefs investiert bin..."

alles pulver in einen einzigen wert ??
meine anlagestrategie scheint mir da etwas seriöser zu sein...
den grossteil meiner "kohle" liegt schön gestreut in ganz verschiedenen
anlageformen...(bausparer, fondpolizzen, daxwerten )

aber ab und zu zocke ich auch mit einer relativ bescheidenen summe
einen hot stockwert....wie seit einiger zeit halt auch wamu...
habe mich eben für die commons entschieden, weil sie für relativ wenig
einsatz einen enomen hebel bieten...
bin nun schon ziemlich lange dabei und konnte mit einigen trading, meine
sharesanzahl ganz nett, ohne jeglichen finanzielen mehrbedarf erhöhen...
den einsatz habe ich inzwischen gesichert....der rest läuft...
sollten die commons ins geld kommen, reicht schon eine 1 vor den komma,
um für immer ausgesorgt zu haben.....
also selbst bei einer wertlosen ausbuchung ist mein risiko minimal !!

soviel zu deinen....."aber dann sind die prefs als erste dran und realstock winner und koma können sich dann eventuell um die Brösel streiten.."

superjoker....jeder soll das tun, was er für das beste hält....
du mit deinen prefs und ich halt mit meinen commons !!
denke das es für uns beide gut ausgeht..

schönen sonntag
winner  

511 Postings, 5291 Tage superjokerMein ganzes Pulver ist so nicht gemeint

 
  
    #21
11.07.10 09:09
Bin auch in "seriösen" Aktien drinnen. Für WAMU habe ich einen gewissen Betrag festgesetzt, der aber nicht nur "Spielgeld" für mich ist. Da bin ich aber in preferreds voll drinnen und aus den commons komplett ausgestiegen.

Da gibts wieder "Experten":

"28 Miiliarden von JP übernommens Kapital - unrechtmäßig
4 Milliarden-Konto nur unter Kontrolle von JP - ehemals WaMu-Gelder
30 Milliarden für faule Kredite kalkuliert, waren nicht faul, wurden in Sondergewinne umgewandelt. So - und davor haben JP Morgan und FDIC große Muffen, "

Wo ist das Dokument wo das amtlich steht? Oder ist das nur das Zeitungsgeschmiere von der komischen dauergrinsenden Kirsten Grind?


oder unsere psychologischen Experten:"Und Quinn sah noch schlechter aus als Rosen."
- das sind ausgefuchste Profis, die mit Sieg oder Niederlages entsprechend umgehen  und nicht Anwaltsanwärter, die ihre erste Verhandlung nach dem Studium haben

Wer auf uns hört, dem können eventuell Gewinne entgehen, wenn er zu früh aussteigt, wer auf den WAMU thread hört, kann eventuell viel verlieren.  

926 Postings, 5368 Tage Pegasus1103Wichtig

 
  
    #22
11.07.10 10:20
Schaut mal auf VOX  

2605 Postings, 5456 Tage Rabbit59Superjoker

 
  
    #23
1
11.07.10 16:15
ich suche die dokumente raus und stelle sie ein, ich muß mal durch meine postings gehen, eins war jedenfalls von sept 2008 wo wamu ein vermögen von 32 milliarden mit einem dokument von rosen's unterschrift bestätigt wurde  - plus 30 milliraden angebl. fauler kredite, was die fdic veranlasste einen neuen eigentümer für  wamu zu suchen. es stellte sich raus das die 30 mil. komplett bedient wurden und jp das später als sondergewinn ausgewiesen hat. also eine völlig falsche beurteilung der ausgangslage, mit dem hintergrund das jp eine bankenekette zum spottpreis bekommt dazu noch 28+4 cash + 30 mill nicht-fauler kredite - alles dokumentiert - ich suche sie raus - sonst würde ich das nicht schreiben - die kamen damals von pjöngjang. und das sind nunmal fakten. die einzige befürchtung die ich habe das wamu/wmi kreative buchhaltung gemacht hat und durch einen examiner das auch noch aufgedeckt - wird siehe goldman, bank of america, lehman usw. ich denke es lohnt sich ein paar stücke zu halten..  

4844 Postings, 5522 Tage Pjöngjang@Rabbit59

 
  
    #24
4
11.07.10 16:23
26.09.2008 hatte WaMu einen Wert von 32,896,605,316 Milliarden Dollar.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229080926000000000001.pdf

Seite 4


Meinst Du dieses Dokument?.  

2605 Postings, 5456 Tage Rabbit59danke pjöngjang - für superjoker

 
  
    #25
2
11.07.10 16:34
genau - superjoker schau mal rein und vergiss nicht die 30 miliaren fauler kredite die bedient wurden und in einen sondergewinn verwandelt wurden und beurteile mal die lage.  

511 Postings, 5291 Tage superjoker@rabbit Wir schreiben hier keine Diplomarbeit

 
  
    #26
2
11.07.10 18:10
Du musst nicht alles belegen.
Wenn du sagsts es gibt Dokumente, dann glaube ich dir!
Trotzdem verstehe ich dann  das Herumgeeiere bei Gericht nicht. Wenn es so eindeutig ist müsste susmann diese Dokumente hinknallen! Das muss dann doch auch diese ältliche Richterin zur Kenntnis nehmen!
1.) Wieso diese Verzögerungen kann mir das wer erklären?
2.) Wieso spiegelt sich das nicht im Kurs wieder?

Ich bin der letzte der Mitleid mit JP hat, bin auch mit prefs investiert mit 30 facher Chance, aber soll ich wieder in die commons einsteigen. die müssten bei höherem Risiko auf mindestens 4$ steigen um gleich zu ziehen. Bei 8$ würde ich zwar 3m hohe Luftsprünge machen da ich meine 1000 pro share zuerst bekomme, ihr habt dann aber das Doppelte, ich gönn sie euch !  

1143 Postings, 5668 Tage FratzeROFL,

 
  
    #27
6
11.07.10 19:01
in 21 schreibst du:
"Wo ist das Dokument wo das amtlich steht? Oder ist das nur das Zeitungsgeschmiere von der komischen dauergrinsenden Kirsten Grind?"

dann kommt der von dir geforderte Beleg in 24 von Pjöngjang, und dann heisst es:

"Wir schreiben hier keine Diplomarbeit. Du musst nicht alles belegen."

Ja ne, iss klar, Augen zu, belegbare Fakten ignorieren und dummes Zeug schreiben.
Was soll das hier werden? Kleine Anleitung wie ich mich selbst austrickse? Echt gelungen. Und alle sind 'se mit dabei, ausser Jojo, der ist bereits vom Mod ins Reich der Lemmerlinge geschickt worden...

Du weisst aber schon, so'n bisschen zumindest, was du willst, oder?
Na ja, egal, Hauptsache deine Pfleger wissen bescheid ... unglaublich...  

23601 Postings, 6331 Tage Chalifmann3@Fratze

 
  
    #28
1
11.07.10 19:22
Warum antwortest du mir im ADLS-Thread nicht,ich hatte da eine wichtige Frage gestellt !

MFG
Chali  

2605 Postings, 5456 Tage Rabbit59Superjoker

 
  
    #29
11.07.10 21:20
Tja - verstehen kann man's nicht...aber die Finanzgurus beherrschen das System und haben viele abhängige Lemminge um sich geschart, ich bin für den Examiner. Sie beherrschen die Presse, die Kurse und wehedem einer spielt nicht mit, dann werden ganz schnell  Kreditlinien gekürzt - so oder so ähnlich...  

1613 Postings, 6122 Tage Pfandbrief26.09.2008 hatte WaMu einen Wert von 32,896,605,31

 
  
    #30
1
11.07.10 23:41
Der in dem Filing angegebene Wert beinhaltet die Aktien an der Washington Mutual Bank (bzw. auch fsb). Dieser wird in dem Filing in Ermangelung anderer Bewertungsgrundlagen mit dem aktuellen Buchwert zum letzten Bilanzstichtag (30.6.2008) bewertet. Die Aktien der Washington Mutual Bank stellten sich in der Folge als wertlos heraus, weil der von JPM an die FDIC (den receiver der Washington Mutual Bank) gezahlte Kaufpreis nicht mal ausreichte, um die beim Receiver verbleibenden nichtübernommenen Verbindlichkeiten der Washington Mutual Bank zu tilgen. Und wenn Verbindlichkeiten nicht getilgt werden, sind Aktien halt wertlos (genauso ist es mit den Aktien der Holding, die sich zu einem Gutteil nun im Besitze von deutschen Kleinspielern befinden). Bereits im ersten MOR von WMI wurde diese Transaktion berücksichtigt, d.h. der Wert der Washington Mutual Bank Aktien, die sich immer noch im Besitz der Washington Mutual Holding befinden, wurde auf Null abgeschrieben.

Dies erklärt das "geheimnisvolle Verschwinden" dieser etwa 27 Milliarden, welcher seit fast zwei Jahren in den Boards zu seltsamsten Spekulationen Anlass gibt.

mfg  

511 Postings, 5291 Tage superjokerAlles klar Pfandbrief

 
  
    #31
4
11.07.10 23:49
Hoffe dass plusquam und Konsorten das auch genau lesen und qualitativ Stellung nehmen. Ich denke du hast einige Vernünftige vor Verlusten bewahrt und den anderen ist sowieso nicht zu helfen. Die verweigern sich der Realitär bei sinnlosen diversen "Treffen" mit entsprechendem Bierkonsum.  

23601 Postings, 6331 Tage Chalifmann3Analysten melden sich noch am morgen zu Wort

 
  
    #32
12.07.10 08:14
Bernd förtsch:

"Auch mein Kursziel
liegt bei Dausend euro"!  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

23601 Postings, 6331 Tage Chalifmann3Nachtrag

 
  
    #33
12.07.10 08:19
"Sowohl für die commons,
als auch für die Prefs"!

Na dann,Prost Malzeit ...  
Angehängte Grafik:
a015.gif
a015.gif

7461 Postings, 6713 Tage plusquamperfektLink bitte ! Pfandbrief

 
  
    #34
12.07.10 11:09

Bereits im ersten MOR von WMI wurde diese Transaktion berücksichtigt,  d.h. der Wert der Washington Mutual Bank Aktien, die sich immer noch im  Besitz der Washington Mutual Holding befinden, wurde auf Null  abgeschrieben.

 

4148 Postings, 6416 Tage al56hgSeid Ihr eigentlich alle

 
  
    #35
1
12.07.10 11:13
bekifft? Normal ist anders........

23601 Postings, 6331 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #36
12.07.10 11:24

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.10 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - spam, wie so oft-bitte einstellen.

 

 

4837 Postings, 5298 Tage deepdj011passiert heute noch

 
  
    #37
12.07.10 15:03
was in den staaten so kurstechnisch??  

4837 Postings, 5298 Tage deepdj011schon kurse aus den staaten???

 
  
    #38
12.07.10 15:36

511 Postings, 5291 Tage superjokerkurs rührt sich nicht

 
  
    #39
1
12.07.10 17:48
Logischer Schluss, aus euren 8€ wird nix. Pfandbrief meint diese Milchmädchenrechnungen über den Wert von Wamu beruhen auf das 8€ Angebot von Jp. Inzwischen ist Wamu allerdings sind die Insolvenz geschlittert,  und es gibt kein Angebot mehr, dass heißt JP wäre verantwortungslos gegenüber den eigenen Aktionären Geld rauszuschmeißen.
Ich habe noch Hoffnung dass die prefs was bekommen, Susmann verkauft das als Erfolg und die commons werden zum jetzigen Preis übernommen (wäre denkbar und auch leistbar seitens von JPM). Weiters hat pfandbrief schlüssig nachgewiesen, dass 8€ für JP nicht zu stemmen wäre, also vergesst eure 8$, Es geht meiner Meinung nach nur mehr um die Höhe der Abfertigung der prefs.

PS: thread wurde wieder "gelöscht" Demokratie und freie Meinung ist in manchen Köpfen 70 Jahre danach  anscheinend noch immer nicht angekommen.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben