Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.11 04:27
Eröffnet am:04.06.10 08:11von: baer2Anzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:15.12.11 04:27von: buranLeser gesamt:4.718
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

2026 Postings, 5259 Tage baer2Löschung

 
  
    #1
2
04.06.10 08:11

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Thread geschlossen gem. User-Antrag

 

 

2026 Postings, 5259 Tage baer2aktuelles über die Bilderberger

 
  
    #2
04.06.10 08:12

12950 Postings, 6192 Tage kostoleniTu quoque, fili?

 
  
    #3
04.06.10 08:16

2026 Postings, 5259 Tage baer2Sic!

 
  
    #4
04.06.10 08:18

2026 Postings, 5259 Tage baer2Si vis pacem evita bellum.

 
  
    #5
04.06.10 08:20

5847 Postings, 6476 Tage biomuellJahrelange Ölpreismanipulation durcg Goldman Sachs

 
  
    #6
1
04.06.10 08:21
wird immer wieder von Antilemming ins Spiel gebracht. Das halte ich nicht nur für eine Verschwörungstheorie, sondern auch für ein Beispiel, wie man seine eigenen Fehlprognosen, die über Jahre immer wieder wiederholt werden zu rechtfertigen versucht.

Das ist aber ein sehr häufiges Phänomen, Verschwöungstheorien dazuzu missbrauchen, um seine Fehlprognosen/Fehelentscheidungen zu "entschuldigen"....

Andererseits, wer nie Prognosen hier abgibt, kann nie falsch liegen, und wenn das alle machen, gäbe es keine Diskussionsgrundlage.  

22764 Postings, 5981 Tage MaxgreeenAngela Merkel Mitglied bei den Tempelrittern ?

 
  
    #7
2
04.06.10 08:21
Strebt sie die Weltherrschaft an. Stehen uns 30 Jahre Angela Merkel bevor ? Wulf als möglicher Nachfolger wird auf den Bundespräsidentenposten abgeschoben. Koch wurde zum Rücktritt gezwungen. Atomkraftwerkelaufzeit soll ohne Bundesrat entschieden werden. Sinnlose Opelhilfen will sie eigenmächtig durchsetzen. usw.

932 Postings, 5405 Tage taxeich habe auch noch was

 
  
    #8
1
04.06.10 08:23

von Michael Mroos. Aber nach dem haben wir seit 4 Wochen schon wieder die DM.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/...erungsumsturz-am-wochenende

 

2026 Postings, 5259 Tage baer2@maxgreen

 
  
    #9
1
04.06.10 08:38
das wäre furchtbar  
Angehängte Grafik:
merkel_1.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
merkel_1.jpg

2026 Postings, 5259 Tage baer2neue Bilderberger-BIlder

 
  
    #10
07.06.10 09:10

2026 Postings, 5259 Tage baer2guten morgen @ all

 
  
    #11
08.06.10 07:43
ist Euch schon mal aufgefallen, das der Großteil der 100 €-Scheine aus Italien kommt? Falls Ihr bares habt schaut mal auf Eure 50er und 100 er. Bei den 100ern steht meist ein S ( Italien). Bei den 50ern steht auch oft ein S oder ein X (Deutschland ). Kann mir einer sagen, warum soviele hundert € Scheine aus Italien im Umlauf sind? Ein paar Xe habe ich auch, aber viel weniger. Gedruckt werden meiner Meinung nach die Scheine in ganz Europa.
Ist zwar etwas weit hergeholt aber is ja ein Verschwörungsthread: Stand gestern in der Bild:

Stoiber warnt bei Anne-Will-Talk vor Euro-Crash
Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (68, CSU) brachte die Lage in der ARD-Talkshow „Anne Will“ auf den Punkt: „Wenn die EU-Länder – und auch Deutschland – nicht versuchen mit dem auszukommen, was sie einnehmen (...). dann wird der Euro in einem oder in zwei Jahren das sein, was früher die Lira für die Italiener war.“
Kann man zweideutig sehen;-)  

80400 Postings, 7378 Tage Anti LemmingBernankes "revolutionäre Neuerungen"

 
  
    #13
14.06.10 08:20
Eine zweite Große Depression in USA kann angeblich nicht kommen, weil die Notenbanken diesmal - so die Behauptung - "ganz anders reagieren: Sie fluten heute die Märkte mit zig Milliarden, während sie angeblich in der großen Depression den Märkten Geld entzogen.

Eine Lüge. Bereits in der Großen Depression stieg in USA Schulden/BIP-Quote auf 300 %. Heute liegt sie bei 380 %.

http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2582#jumppos64562  

70204 Postings, 5885 Tage FillorkillAlles Schall und Rauch...

 
  
    #14
14.06.10 13:57

Niedlich, Anti. Dass der Schuldensaldo relativ anschwellt, wenn die Bezugsgrösse (GDP) wegbricht, ist keine grosse Überraschung. Tatsächlich hatte die FED die Geldmenge von 29 - 33 um ca 30 % zusammengestrichen und damit den depressiven Treibsatz gezündet: Aus Rezession wurde Depression. Erst ab 33 wurde unter Roosevelt das Ruder herumgeworfen...

 

Ansonsten: Prima Thread, gut gewählter Titel !

2026 Postings, 5259 Tage baer2Obamas Rede von Heute vorab ;-)

 
  
    #15
1
15.06.10 07:40
Liebe Amerikanischen Landsleute,

wir stehen hier wirklich vor einer verdammten Schweinerei am Golf von Mexiko und haben keinen blassen Schlimmer wie wir diese sprudelnde Quelle stoppen sollen. Unsere Massnahmen seit der Explosion der Ölplattform am 20. April, mit anschliessendem Feuer und Ölaustritt, haben überhaupt nichts bewirkt. Die ganze Küste des Golf von Mexiko ist mit einem braunen, stinkenden, giftigen Schleim überzogen. Grauenhaft. Meine Klamotten stinken jetzt noch danach.

Die Behauptungen, die Katastrophe wurde durch schlechte Sicherheitsvorkehrungen, Sparmassnahmen und Profitgier seitens BP verursacht, oder mangelnder Aufsicht der Bohrarbeiten durch die zuständigen US-Behörden, die sich dafür haben schmieren lassen, oder sogar, die Zerstörung der Bohrinsel wäre geplant gewesen und Goldman Sachs hätte mit Leerverkäufen Millionen damit verdient, ist eine böswillige Unterstellung, die ich hiermit strikt zurückweise.

Auch die Behauptung, die Küstenwache würde Journalisten von den verseuchten Stränden wegschicken, damit sie nicht über das Ausmass der Verschmutzung berichten können, ist eine Lüge. Jeder ist herzlich willkommen und kann beim Aufräumen mithelfen. Bitte Gasmaske und Schutzkleidung mitbringen.

Wir sind mittlerweile der festen Überzeugung, das Al Kaida-Taliban-Hamas-Hezbollah ... hab ich noch jemand vergessen? ... Terrornetzwerk hat einen Anschlag mit einer Atombombe gegen die Plattform verübt, welche ihnen der nordkoreanische Staatsführer und Kim Jong-il persönlich ausgehändigt hat. Sie hassen Amerika, unsere Freiheit, unsere weissen Strände und unsere schönen Frauen, die sich dort im Bikini sonnen. Deshalb haben sie es gemacht. Wir werden sie mit allen militärischen Mitteln zur Rechenschaft ziehen und deshalb den Iran angreifen, der grundsätzlich hinter allen bösen Taten dieser Welt steckt.

Das Bin Laden sich in seiner letzten Botschaft als Umweltschützer geoutet hat und sagte, der Westen wäre mit seinem Kapitalismus für alle globalen Umweltschäden verantwortlich, ist eine plumpe Fälschung. Das kann er gar nicht gesagt haben, denn er ist ja tot. Ups, jetzt hab ich was verraten. Vergesst das mal.

Unsere Experten haben als neueste Massnahme uns empfohlen, den Ölschlamm mit Küchentüchern aus Papier der Marke „Bounty“ aufzusaugen, da diese dreimal so saugkräftig sind wie herkömmliche Haushaltstücher. Die Supermärkte haben deshalb die 16-Packung im Sonderangebot aufgelegt und beim Kauf erhält man eine Sandschaufel mit Eimer dazu. Damit werden jetzt im grossen Stil die Küsten gesäubert.

Hier ein kleiner Tipp von mir. Für die, welche einen schnellen Dollar verdienen wollen, rate ich deshalb die Aktie des Herstellers Procter & Gamble sich ins Portfolio zu legen. Warum nicht an der Säuberung der Umwelt auch was verdienen? „That’s the American way“ und „Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund“, hat schon Gordon Gecko gesagt.

An alle unsere treuen Alliierten in Europa, und speziell an meine Fans in Deutschland, ... hallo Berlin ..., habe ich diese gute Nachricht zu verkünden. Freut euch, der Golfstrom wird euch das Öl demnächst frei Haus an eure Küsten spülen. Wir sind nämlich keine Egoisten, wie man uns immer unterstellt, ihr sollt auch euren Anteil davon haben. Ja, so grosszügig sind wir Amerikaner.

Wie wir den Ölfluss stoppen sollen wissen wir immer noch nicht, vielleicht habt ihr eine Idee? Das kann noch Jahre dauern wenn uns nichts einfällt. Wir können nicht einfach runtertauchen und einen Korken reinstecken, es ist zu tief. Teile unseres Militärs schlagen vor, genau wie das Loch verursacht wurde, es wieder zu schliessen, mit einer Atombombe. Aber dann haben wir vielleicht noch ein grösseres Problem. Das sind die Sorgen mit denen ich mich als Präsident rumschlagen muss.

Ich habe jetzt die Führung bei den Aufräumarbeiten und Schliessung des Lochs übernommen und werde mein Bestes geben, so wie mein Vorgänge George W. Bush, der mit dem Katrina Desaster in New Orleans so hervorragend umgegangen ist. Der Süden der USA wird schon arg bestraft. Aber daran kann man mich messen. Sollte ich darin versagen, werde ich meinen Rücktritt erklären und dann als Barry Soetoro zurück nach Hawaii gehen, oder war es Kenia? Wo wurde ich jetzt wieder geboren? Hab’s vergessen.

So meine lieben Landleute, das habe ich euch zu sagen. Der Teleprompter ist am Ende und die Zeit ist um. Ich muss jetzt telefonieren und mit meinem Busenfreund Benji Netanjahu die Angriffspläne gegen den Iran besprechen oder war es gegen den nächsten Hilfskonvoi nach Gaza? Ist ja egal, Hauptsache wir können jemanden angreifen, um von dieser schrecklichen Umweltkatastrophe abzulenken.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0qthdY8KU  

57899 Postings, 5384 Tage meingottPlant Merkel die Übernahme Deutschlands durch

 
  
    #16
1
15.06.10 07:48
ihre früheren Kommunistenfreunde ???

Kommt der Zaun nun um ganz Deutschland.....und gehört dann Bayern noch dazu?

2026 Postings, 5259 Tage baer2noch ne Verschwörung

 
  
    #17
16.06.10 07:34
und zwar gegen mich. Alle Bullen haben sich gegen mich verschworen. Bin ich froh, das ich ko s meide. Ich wäre echt schon pleite jetzt. ;-)  

2026 Postings, 5259 Tage baer2Wichtig:

 
  
    #18
16.06.10 13:58
Scheiss auf alle Schulden. Habe jetzt schon von unterschiedlichen Medien gehört, da BP bei der Schlammaktion unterirdisch das Bohrloch perforiert hat. Es sollen im Umkreis von 11 !!! Kilometern Öl aus dem Meeresboden austreten.                        Obama hat ja schon die Ölpest mit dem 11. Sept. verglichen....
Manche Leute gehen sogar soweit zu sagen, das diese eine Ölpest innerhalb von 27 Wochen sämtliche Meere bedecken wird, so das kein Wasser mehr verdampfen kann und wir alle verdursten. Na egal, dann trinke ich halt Bier ;-)  
Ich halte die Ölpest wirklich für eine Gefahr, aber was sich so manche Leute doch ausdenken um Panik zu schüren ist echt unglaublich.  

2026 Postings, 5259 Tage baer2Auszug aus dem Jahresbericht

 
  
    #19
17.06.10 07:17
von BP 2009:
Imm Laufe des Jahres konnte BP sich Zugang zu bedeutenden neuen Ressourcen verschaffen, u. a. zum Rumaila-Ölfeld im Irak, einem der größten Ölfelder der Welt, zu Kohleflözgas-Projekten in Indonesien und Gasfeldern in Jordanien. Darüber hinaus war BP in der Lage, ihre Position in den bestehenden Schlüsselgebieten weiter zu festigen, u. a. im Tiefseebereich des Golfs von Mexiko und im Nildelta in Ägypten. Die Reihe von Erschließungserfolgen konnte BP mit dem riesigen Ölfund im Tiber-Feld im Golf von Mexiko und der mittlerweile bestätigten Expansion des Feldes Mad Dog South in derselben Region fortsetzen. Drei weitere Funde im Block 31 vor der Küste Angolas komplettierten diese Erfolgsgeschichte. Hayward  sagte, dass diese Erfolge im Jahr 2009 dazu beigetragen hätten, "unser Vertrauen in die Zukunft weiter zu stärken."  

2026 Postings, 5259 Tage baer2Endzeitkatastrophe: Anomie im Makro- und Mikrokosm

 
  
    #20
28.06.10 13:07

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaDa hat einer wohl zu viele Horrorfilme angeguckt

 
  
    #21
1
28.06.10 14:43
:))))))))))))))) Selbst beim Worst Case Szenario könnte man das wohl kaum überbieten, was da skizziert wurde.
Im schlimmsten Fall bröckelt Europa in Form der EU auseinander, aber daran glaube ich selbst momentan nicht.
Massenarbeitslosigkeit schon längst Realität in manchen Ländern. Die Wirtschaft muss ehrlicher funktionieren und da werden wohl alte Grundsätze von ehrlichen Kaufmännern wohl die Grundlage für die wirtschaftliche Stabilität bringen müssen. Wenn jeder sich wieder darauf besinnt, dass die Erde sich dreht wird's schon wieder ,-))))

Politiker sind keine Wirtschaftsexperten, also müssen sie sich wieder darauf besinnen die Rahmenbedingungen für einen wirtschaftlichen Neuanfang so sauber wie möglich global und lokal zu setzen und die Fairness über alle Schichten wieder im Land herzustellen.  

2026 Postings, 5259 Tage baer2so long von gestern raus

 
  
    #22
14.07.10 13:42
10 punkte -  jetzt nur noch short drinn. Werde 7000kos nachkaufen. Mal sehen...  

9279 Postings, 7492 Tage Happydepotmi ist was anderes aufgefallen....

 
  
    #23
14.07.10 14:01
seit der Explosion der Ölplattform am 20. April,...äh war da nicht noch was am 20.April in der Geschichte....der wird ab sofort aus dem Kalender gestrichen,bringt einfach nur Unglück,führen dafür im November den Buß und Bettag wieder ein.

2026 Postings, 5259 Tage baer2Aha, Anschläge

 
  
    #24
17.11.10 15:15
ab 22.11. geplant. Schönes Datum, und gleich 3 x die 11 drinn.  

246516 Postings, 6901 Tage buran33 Quersumm 6 unteilbar

 
  
    #25
15.12.11 04:27

   Antwort einfügen - nach oben