Löschung
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 03.11.10 19:44 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.10 10:57 | von: Caroline2008 | Anzahl Beiträge: | 394 |
Neuester Beitrag: | 03.11.10 19:44 | von: Caroline2008 | Leser gesamt: | 22.369 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
Hatten die Römer einen Kaiser Ela gabal, der sich den Kaisertitel gekauft und zum Entsetzen der Römer in Frauenkleidern in Rom einzog !
Das war spätrömische Dekadenz, wie sie auch die Vizekanzlerin verkörpert !
Der Untergang Roms war nicht mehr fern !
Mfg
Kalle
Der will nur noch genormte Meinung zulassen !
Sind wir in der Diktatur ?
Weg mit dem Kerl !!!
Mfg
Kalle
Quelle n-tv teletext 115 19.9. zitat- und auszugsweise:
FDP-Chef Westerwelle hat Spekulationen über einen möglichen Rückzug von der Parteispitze dementiert. Auf die Frage, ob er darüber nachgedacht habe, antwortete er mit "Nein". "Da können Sie mal sehen, wie schnell Gerüchte entstehen." Ende.
So bleibt es, wie es ist. Eine One-Man-Show, ein "Führer" mit unendlich vielen Ämtern.
Nur dumm, dass die Leistungen nicht stimmen.
In der FDP kocht es, den Aufstand wagt jedoch keiner.
Asozial.
Viele offene Fragen im Leben der Herrenreiterin und Vizekanzlerin ?
O tempores, o mores
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.12 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.10.12 16:22
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.10 15:10
Zeitpunkt: 12.11.10 15:10
findet eine Hetzkampagne gegen Langzeitarbeitslose statt.
"Wer arbeitet, muss mehr haben, als der, der nicht arbeitet", so Guido's Motto.
Nur eben dumm, dass die, die arbeiten,
unter Lohndumping und Lohnsklaverei leiden, so gab es wirkliche Lohnerhöhungen seit 20 Jahren nicht, ein Boomen der 400 Euro Jobs und dergleichen ......
und die, die nicht arbeiten,
gern arbeiten würden, aber über neue und anständige Jobs verliert ja kein "FDP-Schwein" auch nur ein Wort,
so ist eine feine Spirale im Gang, wo am Ende alle nur noch Almosen kriegen, egal, ob Arbeit oder ohne.
Und so erhöht die Koalition das Hartz 4 Geld um deutlich weniger als 20 Euro, und alle Arbeitnehmer können mit 2 % Lohnerhöhung nach Hause gehen, wo die Kaufkraft des Euros faktisch um jährliche 10 % sinkt. Selbst hohe Einkommen sind nicht hoch, hohe Abzüge und satte Preise lassen die Euronen verblassen ......
Die Bürger als zu opfernde Melkkühe. Wen wunderts, dass nicht einmal viele Deutsche sich integrieren lassen?!!!
Während die, die den Steuerzahler auspressen, sich in dekadenter Manier durch die Zeiten schwelgen, mittels u. a. Pensionen, die ein Durchschnittsarbeitnehmer erst bei einer Lebensarbeitszeit von 250 Jahren (harter Maloche) bekommen würde ......
Asozial.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.12 09:59
Zeitpunkt: 06.10.12 09:59
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.11 16:11
Zeitpunkt: 06.01.11 16:11
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.11 18:31
Zeitpunkt: 06.01.11 18:31
Quelle: hartgeld.com
Link: http://213.145.232.18/
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.10 19:10
Zeitpunkt: 24.11.10 19:10
Eine Anhänger Partei die nichts können ausser uns zu verarschen.
Pfui Westerwelle
Quelle Südkurier, 27.09., zitat- und auszugsweise,
Überschrift: Julis machen sich für schwule Beamte stark
Eingetragene Lebensgemeinschaften erhalten im Staatsdienst weniger Geld
als ihre verheirateten Kollegen ......,
empörte sich der Landesvorsitzende der Jungen Liberalen (Julis) in Baden-Württemberg.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.10 23:14
Zeitpunkt: 27.09.10 23:14
Ja ich sage die FDP ist die grösste Lügenpartei und ein kleines Licht .
Diese Partei muss verschwinden , die dürfen in keinster weise mehr Regieren können.
Meine Meinung
Aber Gabriel ist ein Heiliger??? Mal schnell ausm Urlaub hergeflogen, weil die SPD nicht fähig war, die notwendige Anzahl Leute in Deutschland herbeizuholen.. nuja Urlaubszeit.. Mama hatter auch besucht, darum musste ihn als einzigen Gast ein Flieger nach Spanien zurückbringen... Dann hatter geschimpft, weil Merkel zu der WM geflogen ist.. ganz offiziell.. ich steh nich auf Fussball, aber ich hätte geschimpft wenn nich... Der ist gut.. den muss mer loben..
Oder zwei von den drei Hauptgeschäftsführern der "Linken", die ihre Nebeneinnahmen (naja der zweite ja maximal 3500 netto nebenher) nich angegeben haben?? DIe muss man loben???
Ich hatte mal gesagt Czem Özdemir ist der einzige deutsche Politiker mit Verantwortung, weil er wegen der Affäre zurückgetreten ist. Sein Parteiboss (Name fällt mir grad nich ein) blieb. Ich dachte, gut gemacht. Dann kam er zurück, das geht so nicht, denen is ja nix passiert.. man machte ihn zum EU-Mann... Jetzt ist er wirklich wieder da.. der King.. Den muss man loben???
Ich könnt gern auch noch mit Seehofer oder auch Leuten von der FDP weitermachen.. aber es ist uninteressant..
Ich hatte mal einen Angestellten, der schimpfte Tag und Nacht über die SPD.. habbich gesagt, Mann, dann wähl halt was anderes... Er: nö.-. bin Arbeiter.. wähle SPD.. im übrigen musste ich ihm den Firmenschlüssel abnehmen, weil er (damits weitergeht) auch am Wochenende arbeitet...
SCHEUKLAPPEN.. das ist das Prob..
"Wenn man arbeitet, muss man mehr haben, als wenn man nicht arbeitet".
Hier die Definition von Arbeit:
Arbeit ist eine zielbewusste und sozial durch Institutionen abgestützte besondere Form der Tätigkeit, mit der Menschen seit ihrer Menschwerdung in ihrer Umwelt zu überleben versuchen. ...
Und was macht Guido? Hier:
Tätigkeit (Aktivität) bezeichnet ein Handeln, ein Tätigsein des Menschen, und kann sowohl körperliche wie geistige Verrichtungen umfassen. Tätigkeiten, die unmittelbar dem Zeitvertreib und Lustgewinn dienen.
Arbeit ist dies nicht, sondern Dekadenz,
folglich müsste Guido weniger haben, denn es ist nicht erkennbar, dass er auch nur einen Handschlag für das Volk verrichtet.
Dem Staat fehlt jeder Steuereuro; Rekordschulden, die auf den Steuerzahlern lasten.
Nun kneift die Industrie bei der Ökosteuer und will ihren Beitrag nicht leisten, mit CDU und FDP Lobbyisten ziehen sie an einem Strang, so kassieren alle, nur die Steuerzahler eben nicht.
Hier der Bericht:
Die deutsche Industrie kann mit weniger starken Belastungen bei der Ökosteuer rechnen. Nach heftiger Kritik aus der Wirtschaft stellte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Änderungen bei den schwarz-gelben Plänen für höhere Energiesteuern in Aussicht. Zuvor hatte die Industrie vor massiven Job-Verlusten gewarnt. Union und FDP wollen als Teil des Sparpakets Ausnahmeregelungen von der Ökosteuer für besonders energieintensive Unternehmen kappen, es geht um 1,5 Milliarden Euro.
http://www.youtube.com/watch?v=nI0Ma-D8Pjc (10 Sekunden reichen)
http://www.youtube.com/watch?v=0LTYxJZV0TQ
Die Geschlossene ist eher für Leute wie Dich angebracht.
Wie hoch ist denn Dein IQ ?
Mfg
Kalle
. . . und sein Schäufelchen nehm ich auch weg!"
. . . und der Guido muß überhaupt aus der Sandkiste, denn diese ist nur für linke Sand-Burgen-Bauer da!
Mami! - Mami! - der Guido hat . . . . !