Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.03.10 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.10 08:22 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 27.03.10 00:16 | von: CosmicTrade | Leser gesamt: | 2.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.14 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Da du diese Werte auch in den bestehenden threads behandelst, besteht keine Notwendigkeit diesen thread offen zu halten. Die Grenze ist überschritten, da du dieselben Beiträge in sämtliche threads kopierst...deshalb push und dieser thread wird dicht gemacht.
Zeitpunkt: 03.07.14 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Da du diese Werte auch in den bestehenden threads behandelst, besteht keine Notwendigkeit diesen thread offen zu halten. Die Grenze ist überschritten, da du dieselben Beiträge in sämtliche threads kopierst...deshalb push und dieser thread wird dicht gemacht.
Nach über 75% Verlust in nur ca. 2 Wochen könnte der Wert jetzt deutlich rebounden. Vorbörslich 25.000 Aktien im Bid bei 15 cents. Nur ca. 4.400 Aktien bei 23 cents im Verkauf. Hier könnte es schnell zurück über 20 cents kommen, die Aktiei st absolut überverkauft!
2) Trading-House.Net AG (WKN 663220)
Aktuell 2,82 zu 2,90 Euro. Bewertung auf INSOLVENZniveau, die AG ist aber NICHT insolvent!! Hier kann durchaus mal schnell ein 50%-Sprung und mehr kommen, wenn der Wert (wieder)entdeckt wird!
3) Cargofresh AG (WKN 604917)
Taxe 0,032 zu 0,042 Euro. Bewertung nur bei 200.000 Euro, aber die Spekulation auf Rettung ist seit der Meldung vom 16.3. erheblich größer geworden: Wenn die Geschäfte - wie verkündet - deutlich besser laufen und keine Überschuldung besteht, ist eine FORTFÜHRUNG tatsächlich möglich!! Dann dürfte der Kurs sich tatsächlich vervielfachen. Mit kleinem Einsatz einen Zock wert, nur meine Meinung!!
Wie immer gilt: Jeder handelt auf eigenes Risiko! Keine Kaufempfehlung!
Aber ich vesuche immer Werte zu finden, die TATSÄCHLICH Chancen bieten und nicht nur reine (Falschmeldungs)-Zocks sind!
Zocken ist erlaubt, solange man es nicht übertreibt!!
Mein Tipp: Nur mit vertretbarem Kapital zocken.
Meine Kandidaten: Mercatrura WKN 755288, Trading-House.Net WKN 663220 und Cargofresh WKN 604917.
Alles Werte, die günstig und nicht "hochgezockt" sind. Daher sind es Werte mit erheblichem Potenzial!
Nur meine Meinung.
31.12.2008 EUR | 31.12.2007 EUR | |
A. Anlagevermögen | 27.977,83 | 27.501,13 |
I. Finanzanlagen | 27.977,83 | 27.501,13 |
B. Umlaufvermögen | 169,70 | 160,00 |
I. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände | 169,70 | 160,00 |
Bilanzsumme, Summe Aktiva | 28.147,53 | 27.661,13 |
Passiva | ||
31.12.2008 EUR | 31.12.2007 EUR | |
A. Eigenkapital | 27.886,53 | 27.095,13 |
I. gezeichnetes Kapital | 25.000,00 | 25.000,00 |
II. Gewinnvortrag | 2.095,13 | 1.362,53 |
III. Jahresüberschuss | 791,40 | 732,60 |
B. Rückstellungen | 261,00 | 566,00 |
Bilanzsumme, Summe Passiva | 28.147,53 | 27.661,13 |
04. Geschäftsführer § 285 Nr. 10 HGB
Die Geschäftsführung wurde in 2008 von Herrn Jürgen Bohn wahrgenommen.
05. Anzahl der Mitarbeiter im Jahresdurchschnitt:
Neben dem Geschäftsführer waren keine Angestellten beschäftigt.
München, den 19. März 2010
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=63626
Da laugen momentan ganz andere Werte...
Wenn ich sehe, welche insolventen Werte in der letzten Zait gelaufen sind, dann denke ich das sowohl MERCATURA WKN 755288 wie auch die Trading-House.Net AG WKN 663220 als auch Cargofresh WKN 604917 durchaus die Chance haben, sich zu VERDOPPELN!! Ist nur meine Meinung, aber bei allen drei Werten halte ich die Kursfantasie für weit größer als bei den bereits gezockten Aktien.
Aktuell 15 zu 19 cents.
Die Aktie lag noch vor 1 Jahr bei etwa 2 Euro, vor 1 Monat bei 55-60 cents.
Hier kann man im Hinblick auf die außerordentliche HV im April auf einen kräftigen Rebound setzen, denn noch ist fraglich, welche Maßnahmen abgesegnst werden. Insolvenz-Bewertungsniveau ist jedenfalls erreicht.
2) Trading-House.Net AG (WKN 663220)
Aktuell 2,75 zu 2,85 Euro. Gebremst durch die 38 und 200 Tage-Linie bei ca. 3 Euro. Wenn diese durchbrochen werden, wäre der Weg Richtung 5 bis 6 Euro frei. Da die Bewertung mit nur ca. 1 Million Euro niedriger als bei vielen Insolvenzfirmen ist, sollte eine deutliche Aufwärtsbewegung möglich sein. Spekulativ strong buy.
3) Cargofresh AG (WKN 604917)
Aktuell 0,036 Euro. Bewertung nur ca. 200.000 Euro. Und die letzte Nachricht war SEHR POSITIV. Da kann man mit Hintergrund auf eine Fortführung spekulieren! Für einen deutlichen Rebound gut.
Würde mich freuen.
Alle Werte sind spekulativer Natur, aber mit guten Aussichten auf einen Rebound.
Mercatura (WKN 755288) 18-20 cents/ 30-35 cents
Trading-House.Net (WKN 663220) 3,60-4 Euro/ 6-7 Euro
Cargofresh (WKN 604917) 5 cents/ 10-20 cents
Inso-Zocks in Mode?
Börsen Star2 legt sich aber mächtig ins Zeug! Wieviel er wohl gekauft hat?
1000?
2000?
10000?
Mercatura hat sämtliches Vertrauen verspielt!
Wie Waren Buffet so schön formuliert...
Man schaue auf die Webseite und besonders auf den Investor Relations-Bereich..wer auf der Mercatura Seite
auch nur einen Hauch davon erkennen kann hat die Augen eines Geiers.
Hier sind die Aussichten gleich NULL ...es wird immer Leute geben die sich auf das Millimeter dünne Eis wagen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorgänger Push ID bereits dauerhaft geperrt.
Zeitpunkt: 26.03.10 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorgänger Push ID bereits dauerhaft geperrt.
Ich denke, dass der Vorstand versucht, möglichst viele Aktien vor der HV selber einzusammeln. Anders ist keine Lösung im Sinne des Vorstands möglich. Daher auch der tiefe Fall, jetzt könnte aber ein REbound anstehen, denn auf dem Niveau dürfte kaum noch ein Kleinanleger verkaufen...sieht man heute ja schon schön.
Von daher lässt sich auf eine Gegenreaktion bei Mercatura WKN 755288 spekulieren.
Mercatura, Trading-House.Net und auch Cargofresh bieten genügend Kursspielraum nach oben und sind noch nicht "hochgepusht" worden. Hier sind drei Werte, die für sehr spekulative Anleger WIRKLICH interessant sind.
Ohne Push, sondern rein aus charttechnischen und fundamentalen Erwägungen!
Viel substanziell neues trägst du in deinen postings nicht vor...,du bewegst dich auf einem gefährlichen Grad.
Nur weil ein Wert wie ein Stein gefallen ist, belegt dies kein charttechnischen Grund in ein solches fallendes Messer zu greifen. Fundamental habe ich hier noch nichts lesen können.
Aussagen wie "ich denke"..."man sollte..." oder das Einstellen von Zielmarken ohne jegliche Begründung kommt einem Push zumindest sehr nahe,wenn nicht so gar gleich.
Ein bisschen mehr Substanz darf es sein, wie z.b. zeitnahe offizielle news die einen Anstieg begründen könnten etc.
Ansonsten halte dich ein wenig zurück...sonst ist dieser thread u.U. auch bald dicht.
Meine Zielmarken sind ebenfalls rein subjektive Einschätzung.
Ich denke, dass dieser Thread nicht dichtgemacht werden wird, denn er verstösst gegen keine Regel.
Niemand ist zum Kaufen gezwungen...aber ich halte alle drei Werte für hochinteressant.
Cargofresh..."Und die letzte Nachricht war SEHR POSITIV."... Welche Nachricht und wann war die ?? Ausserdem streichst du "sehr positiv" hervor ohne die Nachricht zu belegen.
Deine persönlichen Zielmarken sollten begründet werden, ansonsten sind sie rein willkürlich und demnach reiner push.
posting #9..."VERDOPPELN"...wiederum groß geschrieben , aber ohne zu begründen warum. Warum nicht nur 10 % oder gar 500% ?? Deine Aussagen zu den Werten sind alle ohne Quellenangabe, ohne jegliche Begründung und dazu in Auszügen reisserisch (in Großbuchstaben) gestaltet.
Also bitte erkläre mir nicht die Regeln.
immerhin haben die 27tsd€ in der bilanz.
da ist ja wohl eine MK von 10 Mio gerechtfertigt, mindestens.
;-))
unter: "angestellte mitarbeiter" steht ja schliesslich die ziffer 1