Alcyone Resources reiner Fakten Thread
Code | Last | % Chg | Bid | Offer | Open | High | Low | Vol |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AYN | 0.021 | -4.55% | 0.021 | 0.024 | 0.022 | 0.023 | 0.021 | 4,190,078 |
Wieder ein SK und neues Tief, dazu das hohe Volumen. Nachdem das Bohrprogramm bekannt gegeben wurde, ist der Kurs mit recht hohen Volumen gefallen. Vielleicht befürchtet der eine oder andere Anleger das selbe wie ich, dass das Silberprojekt anscheinend doch nicht so interessant und gewinnbringend ist wie man vorher erhofft hat. Das könnte auch erklären das man sich jetzt anders orientiert. Würde das Silberprojekt profitabel sein, würde man dieses sicherlich schnellst möglich ans laufen bringen, damit Cash generiert werden kann.
Wünsch allen einen schönen WM Nachmittag.
Steck die Energie, die du hier reinsteckst lieber in die Suche nach Investoren für Gulfside. Wäre sinnhafter, auch für dein Depot.
Es geht hier nicht um GMG Kritiker sondern um einen Wert der angepriesen wurde und seit Monaten nur eine Richtung kennt und zwar Richtung Süden. Alcyone bekommt zur Zeit keinen Fuss auf den Boden. Projekte werden angefangen und nicht zuende geführt. Da frage ich mich, wieso man nicht das Silberprojekt zu ende führt, mit dem generierten Cash dann neue Projekte finanziert. Denn so würde man den Wert nicht sinnlos weiter verwässern.
Auf die Frage wieso das Silberprojekt nicht schnellst möglich zuende geführt wird, haben nichteinmal die Investierten eine Antwort drauf (obwohl sie Alcyone so angepriesen haben).
Flumi, "im Takt" denn das passt klasse zum Kurs, den er fällt im musikalischen Takt Woche für Woche mit Pauken und Trompeten weiter in den Keller.
Zu deinem Auftritt hier habe ich oben alles gesagt.
Alcyone liegt, im Gegensatz zu Gulfside, absolut im Zeitplan. Siehe hier auf der Seite 26: http://alcyonepublic.powercreations.com.au/images/alcyone---osiec.pdf
Bin gespannt
Cool mit geringen Umsätzen hoch und mit großen Umsätzen runter..............................ein untrügliches Zeichen für bevorstehende Gewinne.......................................LOL!
viel Glueck in der Boerse.......loooooooooooooooool
Jetzt kommt jedenfalls langsam Schwung in die Bude :o)
AUFGEHTS!!!!!
Zeitpunkt: 05.10.10 22:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thread-Thema bleiben u. unterschwelige Werbung f. andere Aktien unterlassen.
Alcyone Resources Limited hat weitere hochgradige Ergebnisse des Diamantbohrprogramms der Silberlagerstätte Mt Gunyan auf dem Texas-Projekt in Queensland veröffentlicht. Die Bohrungen bestätigen die oberflächennahe Silbermineralisierung.
In der Tiefe konnte zudem eine Basismetallzone nachgewiesen werden. Es gibt weiterhin Hinweise für eine bedeutende Zone mit Goldmineralisierung.
Zu den besten Ergebnissen der Bohrungen bei Mt Gunyan gehören:
• Bohrloch ACMTGD011: 5 m mit 148 g/t Ag und 2,8 g/t Au ab 49 m
• Bohrloch ACMTGD005: 1,6 m mit 110 g/t Ag ab 56 m
• Bohrloch ACMTGD007: 1 m mit 100
Der Kurs machte daraufhin einen kurzen Freudensprung - mehr nicht. Ist auch verständlich. Niemand kauft Alcyone wegen Bohrergebnissen.