Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 135 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 > |
... von Gulfside Minerals:
und von Jet Gold:
Bei Gulfside hat das nicht so oft funktioniert mit den hohen Ausschlägen. Ob das an den Aktionärsschützern lag?
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.10 00:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte unterlasse die ständigen Provokationen.
Zeitpunkt: 19.09.10 00:33
Kommentar: beleidigend - Bitte unterlasse die ständigen Provokationen.
Brav so!!!
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.10 14:37
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Diskussionen übder Bewertungen beginnen. Danke
Zeitpunkt: 20.09.10 14:37
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Diskussionen übder Bewertungen beginnen. Danke
So bleibt ein etwas hässlicher Tannenbaum mit einem halbseitig breiten Arsch.
Aber immer noch ein Tannenbaum. :-)
"...In kürze 60ct € - vielleicht schon Ende nächster Woche. Hängt vom Zeitpunkt der Veröffentlichung der NR ab.
Mahlzeit.
ps: Ich freu mich."
Na, dass es von Januar bis September statt auf 60ct auf 6 ct. runtergeht, hätte der gute Mav aber auch nicht prognostiziert.
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Freut mich und entspricht auch meiner Erwartung, dass Du zum Inhalt nicht weiter zu sagen hast.
mavericksan: 23.01.10 14:02
Es gibt keinen Grund auch nur ein Stück aus den Händen zu geben.
Die Aussichten sind besser den je - wir stehen ganz sicher vor entscheidenden Unternehmensnachrichten...
Entsprechen diese Unternehmensnachrichten, und davon gehe ich aus, den Erwartungen, vor allem der Sideliners, dann wird der Aktienkurs ein paar Ebenen höher notieren.
Somit besteht für die Investierten kein Grund zur Sorge bzgl. eines weiteren Kursverfalls.
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=991#jumppos24790
Man muss ihn einfach mögen!
"Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun - das ist die Kunst" sagte schon Kostolany - also mal ruhig bleiben Jungs!!
Also wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich bleibe investiert. Hat jmd news?
Grüsse
roquetrader