Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 127 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 181.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 137 > |
Sag mal Mille, bei wieviel Cent schlägt denn bei dir die Freude in Frust um?
Oder biste auch short?
That´s Life!
Bald hat der Herr Oberlehrer auch nichts mehr zu melden und dann is Ruhe im Schacht ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.10 23:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 08.09.10 23:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Mich interessiert es nicht - es ist nur Geld!
Habe es schon hundert mal geschrieben!
Zwergnase hat es erkannt - ES IST NUR GELD!
Ich hoffe Du hast es kapiert!
Und trotz allem freue ich mich weiterhin!
Schöööönen Handelstag!
Mille
Und die fette Schlampe hat wohl inzwischen eine ausgewachsene Kehlkopfentzündung.
Sachdienliche Hinweise insbesondere von Hräswelgr und Andreito erbeten.
*LOL*
Er ist es aber, der sich fragen lassen muss, was er die letzten Jahre getan hat, um wirklich effektive Ergebnisse zu erzielen.
Ein interessanter Punkt in der Gulfside-Story ist für mich persönlich Weihnachten 2009 und der damit zusammenhängende Abbruch der Bohrungen.
Ich frage mich, was ist hier schiefgelaufen? Card hatte doch endlich einmal einen Anfang gefunden und auch schon die Hälfte der Bohrungen durchgeführt. Dann bricht er ab und die Bohrungen werden nie mehr aufgenommen. Später stellte sich dann auch heraus, dass entgegen seiner Beteuerungen das Geld fehlte.
Doch erst im Herbst 2009 war ihm eine Finanzierung gelungen, wenn auch nicht die zuvor Gewünschte, um eben diese gesamten Bohrungen zu finanzieren.
Wohin ist das Geld versickert, welches eigentlich für die kompletten Bohrungen war?
Card verkaufte die Bohrstopp irgendwann als sinnvoll und schrieb von Erweiterung der Felder. Wohl nur eine Ausrede für das fehlende Geld im Nachhinein aus meiner Sicht betrachtet. Ohne selbst Geld zu haben noch neue erneut zu finanzierende Felder hinzuzunehmen ist wohl eh mit Blick auf die GMG Vorgeschichte als problematisch anzusehen.
Genausowenig erstaunt es nach all den Jahren, dass Card keine erneute Finanzierung aktuell hinbekommt. Dafür fehlt wohl einfach das Vertrauen in seine Person und die damit zusammenhängenden Projekte.
Die Fragen bleiben: Wo ist der Kalkulationsfehler, dass nur halb gebohrt wurde?
Oder hat Card gar plötzlich gesehen, dass das Projekt dauerhaft nicht trägt oder nicht finanzierbar, z. B. aufgrund des strukturellen Umfeldes ist. Das kann wohl keiner sagen. Fakt ist aber, dass das Geld für die weiteren Bohrungen anderweitig ausgegeben wurde.
Ich kann hier nicht den Eindruck gewinnen, dass es jemals darum ging, aus Gulfside ein erfolgreiches Unternehmen zu machen.