Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 11 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 137 > |
... ist also nicht investiert, verfasst aber nur "Positiv-Beiträge" zu Gulfside.
in diesem hier posten nur die , die laut eigenen Aussagen nicht investiert sind
Sehr interessant, weshalb schreibt er dann überhaupt???
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Diese ewige Haupt-/Nebenthread Diskussion stört alle!
Zeitpunkt: 04.03.10 13:07
Kommentar: Regelverstoß - Diese ewige Haupt-/Nebenthread Diskussion stört alle!
Oettinger oder Astra, Hauptsache es knallt.
Mein erstes Posting im Hauptfred. OT, bitte melden.
Wenn ich dann doch noch was übers Wetter sagen darf. Oder über rote und grüne Balken? Frühschicht, Digger, bitte moderieren.
Erster Umsatz in FF: 14,11 Euro wurden eingesetzt (48 Stücke) und die Aktie steigt um 8,49 Prozent.
Das sieht doch wirklich gut aus!
Ich freue mich! :-)
Heisst das, wenn mal produziert würde, dass die Kohle auch in den Wintermonaten wochenlang oder monatelang nicht vom Projekt aus weiterbefördert werden kann, weil die Infrastruktur dies im Winter nicht zulässt? Das heisst wiederrum, alles würde stillstehen? Wie soll das Ganze dann wirtschaftlich betrieben werden?
Fragen über Fragen...
*LOLA*
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 07:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zur Sache schreiben - private Unterhaltung via Bordmail!
Zeitpunkt: 04.03.10 07:24
Kommentar: Off-Topic - Zur Sache schreiben - private Unterhaltung via Bordmail!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Lustig...aber unnötig, so Etwas einfach mal bleiben lassen. Danke.
Zeitpunkt: 04.03.10 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Lustig...aber unnötig, so Etwas einfach mal bleiben lassen. Danke.
klar man kann auch nen Anhänger dran machen, und nen Jetbag oben drauf klemmen ;-)
L
O
L
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 08:29
Kommentar: Private Kleinkriege bitte per BM oder im Talk austragen.
Zeitpunkt: 04.03.10 08:29
Kommentar: Private Kleinkriege bitte per BM oder im Talk austragen.
Berlin, 03. Mär (Reuters) - Als Konsequenz aus der Finanzkrise hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Privatanlegern angekündigt. Unter anderem solle es strengere Sanktionen gegen Finanzdienstleister bei Falschberatung geben, teilte das Finanzministerium am Mittwoch mit. Zudem solle ein Verbot sogenannter ungedeckter Leerverkäufe verhängt werden. Außerdem werde eine Mindesthaltefrist für offen Immobilienfonds eingeführt, die sich an der Dauer der Kündigungsfrist orientieren. Über zusätzlichen Veröffentlichungspflichten für Finanzinstrumente solle zudem das unbemerkte "Anschleichen" an Unternehmen verhindert werden.
Na wenn das mal keine guten News sind!! Keine Leerverkäufe mehr und damit keine Schnitte mehr für BMO und seine Gang. Damit ungebremstes Kurspotential nach oben!!! Hätte allerdings für Ariva den schalen Beigeschmack, dass sich die Postingneuzugänge um mindestens die Hälfte reduzieren würde ;-)))))
Das sollte der IP-Autor mal ganz schnell auf seiner HP einstellen.
@Paul: Jetzt sei mal nicht so humorlos.
Ich bin mir sicher, heute gehen sie noch über den Tresen. Wahrscheinlich wartet man nur auf ein Signal aus Kanada.
Vielleicht sollte der BB-Autor aus dem süddeutschen Raum mal wieder ein (professionelles..LOEL)
Signal setzen ;-).
Mille nebenan: Entspann Dich doch mal, wird doch alles gut...