Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.02.10 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 14:00 | von: soft-commod. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 19.02.10 13:14 | von: Talisker | Leser gesamt: | 3.031 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bundesamt für Verfassungsschutz stuft diese Partei als linksextremistisch ein.
Zeitpunkt: 14.02.10 19:47
Kommentar: Regelverstoß - Bundesamt für Verfassungsschutz stuft diese Partei als linksextremistisch ein.
Sie fordern immer Freiheit UND Demokratie ... für andere Länder.
Das sind zwei Dinge, die nichts meiteinander zu tun haben.
diese type nimmt das wort demokratie in den mund und will eine offziel genehmigde demo verhindern!!!!!!!! was ist das für ein demokrad??????????
Das sächsische Oberverwaltungsgericht (OVG) in Bautzen hat entschieden: Europas größter Naziaufmarsch am 13. Februar 2010 darf stattfinden, wird aber in die Dresdner Neustadt verlegt.
http://endstation-rechts.de/...ar-in-dresdner-neustadt&Itemid=376
die demokradie wird mit füßen getreden und ihr macht nix
wenn ihr die ham wollt müßt ihr alle meinungen zulassen. A L L E
die linken, die konservativen, die rechten, die sozialistischen, die marxistischen. A L L E
sobald ihr eine meinung mundtod machen wolld ist die demokratie auch tod.
ich bin nicht pro nazimarsch. ich bin sozialist mit demokratischen hindergedanken. ich bin nich für die ziele der demonstranden in dresden. aber ich bin dafür daß die ihre meinung ungehindert sagen dürfen. genau wie wir immer gegen israels angriffe ungehinderd demonstrieren möchten.
ihr deutschn seid schon lustich. ihr denkd ihr habt die demokradie erfunden und seid selbst keine.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.10 19:50
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.02.10 19:50
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Geht raus und lasst Eure Aggressionen bei einer Schneeballschlacht oder rodeln aus !
richtig, sie mögen die isrealis(juden) nicht
( und das ist noch milde ausgedrückt).
tolle schnittmenge..
das problem ist,
dass nazis die palestineser am liebsten auf ne insel jagen würden,
weil sie so ziemlich die dümmsten( also die nazis) im lande sind.
daher empfehle ich dir in aller güte,
nicht deren partei zu ergreifen.
mfg juto.
oder rechte Volldeppen
alle Extremisten finde sich in ihrer Sache gerecht und verlieren dabei den Blick der Realität
"MLPD"...
Demokratie hin oder her, aber wie kann man denn bitte mit deiner Werteordnung an der Börse spekulieren? Mal sozialistische oder marxistische Literatur gelesen? Mit jeder Transaktion bist auch du an der permanenten Wiederherstellung kapitalistischer Verhältnisse beteiligt. Das ist schizophren.
Frag doch mal die MLPD, was sie von der Börse hält. Diese Partei würde, wenn sie könnte, alle Konzerne umgehend verstaatlichen und Spekulationen an den Weltbörsen sofort verbieten.
Marxismus wurde von sehr faulen Nichtsnutzen entwickelt (Karl Marx / und noch ein anderer Nichtsnutz), um die schaffenden Menschen zu berauben und auszubeuten.
Kommunismus ist die Menschenverachtendste Regierungsform der Welt.
Unter "keinem!!!!!!" anderen Reigime wurden mehr Menschen ermordert und abgeschlachtet als unter den Kommunisten!!!!
zurück zur Börse:
Da sieht man wie Unglaubwürdig die ganzen linken sind.
Es ist auch ein sprach gebrauch, "jemanden linken"