Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.02.10 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.10 11:47 | von: meidericher | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 03.02.10 19:53 | von: LGDFLI | Leser gesamt: | 6.848 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bestehenden Threads zum Thema verwenden. Danke.
Zeitpunkt: 10.07.14 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bestehenden Threads zum Thema verwenden. Danke.
die meisten wollen gerne nur fakten zu Wamu und dann wenn man einen Fakten-Threat eröffnet ist es auch nicht erwünscht??
meidericher weiter so!!
Nichtdestotrotz ist Wamu ein absoluter zock und die erste Etappe wird am Freitag sein.
Apropos Fakten: Um wieviel Uhr findet am Freitag eigentlich die Gereichtsverhanldung statt ??
wie euch mein unbekannter name signalisiert, habe ich mich hier einmal neu angemeldet. keine angst, ich denke ich werd eher randzuschauer bleiben. Vielen Dank einmal mehr denjenigen, die im ariva bisher mit guten beiträgen die fahne hochgehalten haben. Ich, selbst auch seit einiger Zeit investiert befürchte nun jedoch, dass der Tread im Ariva nicht mehr DIE Infos bereithält, die mir wichtig sind. Umso schöner zu wissen, dass Ihr nicht weg seid, sondern lediglich woanders. Wie schon richtig geschrieben wurde. Ich denke auch, dass hier lediglich gerade eine Hysterie um Wamu entstanden ist und auf einmal jeder DAS breite Fachwissen hat. Na ja, ich glaube, damit muss man einfach leben. Ob Klonk oder nicht Klonk, für mich zählen Infos, und die so hoffe ich werde ich von euch hier weiter bekommen. In diesem Sinne.
PS. Urheber, verzeih mir deine Veröffentlichung der Worte, oder lass diese Post löschen, ist deine Meinung.
Gruß WR