Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.12.09 11:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.09 08:50 | von: Roller | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 08.12.09 11:27 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 5.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bestehenden Threads zum Thema verwenden. Danke.keine Provokationen (Sperre vom 08.12.09 ist inzwischen abgelaufen)
Zeitpunkt: 16.07.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bestehenden Threads zum Thema verwenden. Danke.keine Provokationen (Sperre vom 08.12.09 ist inzwischen abgelaufen)
Nix für ungut, aber das ist halt ein Reizthema, das aber schon zur Genüge im Hauptthread ausgebreitet wurde und ich glaube nicht, dass ein extra Thread zu wirklich neuen Erkenntnissen führt.
Doch die Zukunftsaussichten einer Company bewusst schlecht zu reden, Panik zu erzeugen finde ich einfach kriminell.
Kriminelle Eigenschaften haben auch geführt das man heute keine Banktitel mehr shorten kann oder!?
@Satan: Klar, ich habe den ganzen Tag eine Pistole im Nacken ;-)). Aber wenn ich sowas hier sehe, dann möchte ich gern was dazu schreiben, okay?
Non-Stop Gebashe mit NULL Inhalten.
http://www.ariva.de/forum/...pusher999&page_size=25&type=last
tja.... selbst du hast es erkannt ;o)
"HAHAHAHA" ist die richtige bezeichnung ;o)
Und diesen Pusher galt es, einen Gegenpol zu setzen.
Dazu braucht man aber auch keinen eigenen Thread, weil das im "Stammthread" auch schon hundert mal erörtert wurde...
Ich war (wie auf Seite eins des Stammthread nachzulesen) im Mai / Juni 2007 in GMG investiert und gucke nun, ob ich Recht mit meiner damaligen Einschätzung hatte, die Aktien bei rd. 60 cent wieder zu verkaufen...
@satan: Stimmt, die einzigen selbstkritischen Investierten, die mir spontan einfallen, sind Petryforone und Sebaldo. Und zumindest die Beiträge von letzterem unterscheiden sich in Punkto Qualität deutlich von dem, was man sonst aus dem Lager der Investierten sonst so liest. Ich hoffe, dass sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber Du hast mich halt gefragt.
Und jetzt wünsche ich den Verschwörungstheoretikern weiterhin viel Spaß beim Überführen der Übeltäter ;-))
Im Gegensatz dazu: Warum sollte man momentan in einer illiquiden Aktie wie Gulfside short gehen, wenn man mit liquiden Aktien wie z.B. Aixtron,Dialog,Drillisch mehrere hundert Prozent machen kann? Da ist doch das C/R-Verhältnis viel besser...Jungs, wir haben einen Bullenmarkt, man braucht keine Aktien zu shorten, um Geld zu verdienen!!!! Bezeichnend, dass eure Gulfside trotzdem fällt...man sollte halt nicht auf Pusher hören...
aber wenn mich jemand dafür bezahlen möchte, kann er das gerne tun, wir werden uns dann schon einig ^^
ich würde mich übrigens auch dafüer bezahlen lassen jeanshosen zu tragen, bier zu trinken und angeln zu gehen, falls da noch jemand bedarf hat, wäre ich für angebote offen...