Achtung, Lug und Trug beim Goldverkauf
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.09 15:37 | von: kirmet24 | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Mariaelbba | Leser gesamt: | 86.444 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Weiter auf der Suche nach der Wahrheit.
Gruß, Erdbeertoni
Also Vorsicht Leute.
@maba71, deine Drohung gegen meine Person ist ja erfreulicher Weise bereits moderiert worden, ich behalte mir aber dennoch vor, gegen derartige Aufrufe und Drohungen deinerseits auch auf juristischem Weg vorzugehen. Ich würde dir das gerne per BM mitteilen, da du die aber von mir nicht annimmst, teile ich dir das hiermit mit.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine Provoaktion
Zeitpunkt: 11.12.09 19:31
Kommentar: Regelverstoß - reine Provoaktion
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 19:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. bitte einstellen. Ansonsten werden Sperren ab jetzt stetig höher!
Zeitpunkt: 11.12.09 19:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. bitte einstellen. Ansonsten werden Sperren ab jetzt stetig höher!
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 19:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokation wie gehabt
Zeitpunkt: 11.12.09 19:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokation wie gehabt
Wie auch, da seine entsprechenden Postings ja vollkommen ohne Text oder Erklärung sind. Desweiteren geht die entsprechende Interpretation vollkommen konform mit dem Topic dieses Threads. Ich wäre daher dankbar, lieber Maba, wenn du etwas weniger besitzergreifend und emotional reagieren würdest. Eine argumentative Auseinandersetzung über die obigen Grafiken können wir gerne machen, ich schalte dich schon mal für meine Threads frei und freue mich auf eine angeregte Diskussion zur Sache.
Also wenn du ernsthaft interessiert bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Sei mein Gast.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - ist jetzt mal gut!
Zeitpunkt: 11.12.09 19:02
Kommentar: Regelverstoß - ist jetzt mal gut!
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
Zeitpunkt: 14.12.09 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
Dazu möchte ich nur kurz ergänzen, dass die Korrelationen zwischen Gold und anderen Rohstoffen durchaus erkennbar sind. Das rührt daher, dass Gold ein Spekulationsobjekt ist, genau wie andere Rohstoffe auch.
Über die Interpretation dieser Grafiken können wir gerne diskutieren, dafür hab ich dich ja freigeschaltet. Das vollkommen unkommentierte aneinandereihen von Grafiken und Nachrichtenmeldungen, ist allerdings nicht das, was ich mir unter einer Diskussion vorstelle. Die Grafiken sind wie gesagt nicht von dir kopiert, sondern bei den angegebenen Quellen.
Ich sperre dich natürlich nicht, da es nicht meine Art ist, ein "Schweigen" anderer Meinungen dadurch zu erzeugen, dass ich jede andere Meinung aussperre. Das ist übrigens auch der Grund, warum die "Welt schweigt" bei deinem Thread. Du sperrst alle anderen Meinungen aus.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 18:56
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.12.09 18:56
Kommentar: Beleidigung
Ich bin auch sehr interessiert, wie du sicherstellst, dass lediglich Privatanleger in deinem Thread posten.
Die Drohung mit einer unhaltbaren juristischer Anschuldigung stellt übrigens einen weiteren Fall von Nötigung dar, das nur nebenbei bemerkt. Desweiteren betone ich nochmals, dass die Art und Weise, wie in deinem Thread gegen meine Person/ID agitiert wird in Form von Beleidigungen, Verleumdung, ja sogar mit Gewaltaufrufen, absolut inakzeptabel ist! Und wie ein Thread sich entwickelt, hast du als fleißiger Poster in deinem Thread selbst in der Hand.
@fourstar, schön dass du wieder da bist. Wärst ja beinah gesperrt worden für deine Ausfälle. Tja, wer am Rand fischt....
Ich verbitte mir diese Unterstellung!
Bleib einfach sachlich auch wenn es Dir aufgrund Deiner Aggressiven Art schwer fällt!
In meinem Thread hat noch keine Unze EM den Besitzer gewechselt!
Und wie ich meinen Thread führe, bleibt mir überlassen! Übrigens bin ich mit der Performance von diesem mehr als hochzufrieden, Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!
An deiner Stelle würde ich mich lieber um meine eigenen Fehlversuche kümmern, man sieht ja DEUTLICHST was dabei rauskommt! *gggg*
Also weitermachen und üben, daß wird schon! Ich drück Dir die Daumen!
Menschen, denen das Gold nicht das Hirn verblendet hat.
Schön, das hier zu lesen.
Gold ist ein Rohstoff wie fast jeder andere.
Teilweise industriell genutzt, teilweise einfach ein Luxusgut.
Meiner Meinung wird das Zeug mit falschen Lorbeeren behängt, sozusagen "KULTiviert".
Immer schön auf dem Boden bleiben maba.
Wo hingegen Ihr Obergurus in Sachen Analytik die große Golddepression von 500 Dollar vomHimmel geschrien habt!
Soviel zum Thema Wissen, Können, Nachhaltigkeit und Wertigkeit!
Jetzt lasse ich Euch wieder Allein und wünsche Euch baldiges Gelingen Eurer Invests!
Könnte es sein, dass es diese Eigenschaften doch nicht hat?
Warum wird mit vielen bunten Bildern versucht, etwas herbeizureden, was aber einfach nicht kommen will?