Löschung


Seite 16 von 76
Neuester Beitrag: 27.02.11 14:09
Eröffnet am:04.11.09 08:58von: Caroline2008Anzahl Beiträge:2.884
Neuester Beitrag:27.02.11 14:09von: Caroline2008Leser gesamt:114.199
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
47


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 76  >  

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #376
1
27.12.09 08:40

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #377
3
27.12.09 09:58

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.10 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

7460 Postings, 7133 Tage potti65@ Caroline2008

 
  
    #378
1
27.12.09 11:05
die usa werden sich auch in zukunft durch die welt googeln.in amerika gibt es die besten universitäten und auch die besten fachkräfte.vw,daimler und co wollen alle nach usa.warum wohl?  

7460 Postings, 7133 Tage potti65@Caroline2008

 
  
    #379
2
27.12.09 13:02
deutschland hat den größten schaden in der geschichte angerichtet.zwei weltkriege wurden von deutschland angezettelt.auch die ddr mit der sed ist eine deutsche erfindung.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.ich finde wir sollten ganz kleine brötchen backen und aufgrund unserer vergangenheit den mund halten.  

912 Postings, 6854 Tage Svartur@potti

 
  
    #380
5
27.12.09 13:28
Das Gegenteil halte ich für richtig. Aufgrund unserer desaströsen jüngsten Vergangenheit haben wir die Verantwortung, faschistische Tendenzen als solche zu erkennen und anzuprangern.
Würden wir den Mund halten, hätten wir aus der Vergangenheit, für die die heutige Generation nicht verantwortlich ist, nichts gelernt.
Dasmit der heutigen Generation wollte ich betonen, denn nicht das deutsche Volk trägt die Verantwortung, sondern die Täter die die Strippen gezogen haben und sich am Leid anderer bereichterten. Dazu gehörten nachweislich nicht nur Deutsche, deswegen ist es mir zu einfach, etwas auf ein Volk zu schieben, sondern die perfide Beeinflussung der Menschen, deren naturgegebenen Eigenschaften wie Gier und Angst, auszunutzen. Das hat auch in der DDR so funktioniert und die Herrscher dieser Welt basteln seit jeher an der perfekten Ausbeutung und Ausnutzung der Masse.
Das ändert sich wohl nie und ist nicht auf Deutschland oder die USA begrenzt. Mit den Fingern auf andere zeigen ist derweil eine Sache für sich, aber die Amerikaner betrachte ich als Verbündete und "Freunde", wir dienen vordergründig der Freiheit der Menschen und meinen damit nur die unsere mit Ausnutzung aller, die nicht in der Lage sind sich zu wehren ( rohstoffreiche Länder und deren Ausbeutung bei unglaublicher Armut der Menschen ).
Die Vormachtsstellung im militärischen Bereich und neben Israel in den Geheimdiensten ( CIA, NSA, MOSSAD ), bei gleichzeitig möglicher perfekter Überwachung der Menschen, gestattet es, ein demokratiefeindliches und menschenfeindliches System aufzubauen, daß neben Ausbeutung auch die Kontrolle der Menschen perfektioniert wird, wobei zeitgleich das Gefühl suggeriert wird, daß die betreffenden Menschen in Freiheit leben.

Das man so etwas noch schreiben kann ist Zeichen einer im Kern noch nicht ganz verdorbenen Systematik, die aber dann zu völliger Unwichtigkeit verkommt, wenn Menschen es lesen und sofort ad acta legen, es resultieren keinerlei Konsequenzen aus unzähligen Blogs, wo die Wahrheiten angeprangert werden, die Bevölkerung aber nicht die Möglichkeit hat, dieses Wissen umzusetzen ( zum Beispiel bei Wahlen ).
Erst wenn die Menschen wahre Alternativen bei der Wahl ihrer Regierungen, oder auch bei der Wahl ihrer Lebensumstände haben, befinden wir uns wieder in einer funktionierenden Demokratie.

Den Mund halten mag ich angesichts dieser Lage und der deutschen Vergangenheit ganz bestimmt nicht. Wie das aber unter Androhung von körperlichem Zwang ist, vermag ich nicht auszusagen, Fakt ist nur, weil ich es nicht kann, würde ich nie über die Generationen vor uns den Stab brechen, niemand von uns ist frei davon, auch in Zeiten von früher mitgespielt zu haben und das gilt für alle Menschen auf dem Planeten. Sonst hätte es mehr Widerstandskämpfer gegeben als Soldaten, die letztendlich Opfer waren und keine Täter.  

7460 Postings, 7133 Tage potti65nichts hat sich geändert

 
  
    #381
27.12.09 13:39
SED bonzen haben toppositionen in deutschland.  

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #382
2
27.12.09 16:51

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.10 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

2831 Postings, 5955 Tage Jäger u Sammler 1.#380 so siehts aus !

 
  
    #383
2
27.12.09 20:36

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Ausplünderung der Zukunft, Autor Norbert Lohrke

 
  
    #384
2
28.12.09 09:58

Quelle: Norbert Lohrke, Globalyze KG, 28.12.2009, vollständiges Zitat:

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht. Aber

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.10 11:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - http://www.be24.at/blog/entry/633132/auspl-nderung-der-zukunft

 

 

7460 Postings, 7133 Tage potti65sozialismus ist keine lösung

 
  
    #385
2
28.12.09 11:12
die ddr ist faktisch pleitegegangen.der ganze osten ist ende der 80ziger zusammengebrochen.im westen wurden carepakete für russland geschnürt.der ganze lenin und marx müll hat versagt.aber wer den sozialismus liebt kann ja zum chavez gehen.  

912 Postings, 6854 Tage Svartur@potti

 
  
    #386
3
28.12.09 11:31
Das sind doch nur Floskeln. Wo bitte findet denn real Sozialismus statt? Wo findet real Kapitalismus statt. Im Sozialismus wurden die Menschen ausgenutzt, benutzt und einige wenige bereicherten sich. Im Kapitalismus werden die Menschen ausgenutzt, benutzt und einige wenige bereichern sich.
Im Sozialismus hatten die Oberen ihre Datschas und alles was das Herz begehrt.
Im Kapitalismus haben die Oberen ihre Villen mit größtmöglichem Schutz und alles was das Herz begehrt.

Der Kampf der politischen "Systeme" hatte während der Hochphase im Kapitalismus nur das Ziel, die Bevölkerung bei der Stange zu halten und deswegen lief es für die Menschen in der Masse besser.

Heute gibt es keinen ernst zu nehmenden Konkurrenzkampf mehr, seit dem Fall der Mauer und Wegfall des "Kommunismus" und "Sozialismus", ist auch die freie Marktwirtschaft weg.

Die freie MArktwirtschaft ist das Einzige, was Bestand haben kann, weil Leistung belohnt wird, sozialer Frieden bewahrt wird, aufgrund von verantwortlichem Umgang miteinander und es nicht zu so irren Unterschieden kommt zwischen den Menschen, wie es heute ist.

Wir haben nicht mal Kapitalismus, weil das System ja gar nicht die Pleitiers pleite gehen läßt, sondern die Bevölkerung für Fehlentwicklungen gerade stehen muß. Wir haben gar nichts, was wir vorzeigen können, weil unser Wachstumsgedanke so nicht funktionieren kann, weder materiell, noch monetär.

Wir haben nicht mal eine Demokratie, wir haben eine Parteiendiktatur, wo eine Partei mit weniger als 20 % Zustimmung bei ALLEN Wahlbeteiligten sich noch Volkspartei schimpft.

Faktisch sind auch wir pleite, wer den derzeitigen Status Quo liebt, kann nur zu den Gewinnern zählen, die Verlierer sehen das wohl etwas anders.

Der derzeitge Status Quo führt zur Ausbeutung der Masse und der militärisch unterlegenen Staaten. Der Stärkere frißt den Schwächeren.

Am Ende steht die Masse in allen Systemen, wie immer sie sich nennen, mittellos da.

Deswegen bleibe ich ein Verfechter der sozialen Marktwirtschaft, wo es durchaus Unterschiede gibt, Chancengleichheit möglich ist und jemand von seiner Arbeit auch existieren kann.

Holldriho für Leute, die blind sind und weiterhin in Lagern denken. Sie sind die Stütze der Propaganda und haben nüscht begriffen vom menschlichen Dasein, sie existieren geistig weiterhin unterhalb der Neandertaler, die hatten wenigstens soziale Strukturen.  

7460 Postings, 7133 Tage potti65@Svartur

 
  
    #387
28.12.09 11:35
in der ddr ging die freiheit nur bis ungarn.die menschen in der ddr wurden 40 jahre lang eingesperrt.war das wirklich ein tolles leben?wer anders dachte kam nach bautzen.nie,nie wieder ddr.auch der kapitalismus hat vor-und nachteile.jeder mensch,hat aber seine freiheit.  

912 Postings, 6854 Tage Svartur@potti

 
  
    #388
3
28.12.09 11:50
Freiheit ist ein wichtiges Gut und die Beschneidung immer ein Fehler, mit dem Sozialismus hat das erstmal wenig zu tun, sehr wohl aber mit dem aufgestellten System der DDR.
Die Freiheit im Kapitalismus hat ebenfalls ihre Tücken. Da wir keinen Kapitalimus haben, genausowenig wie die DDR einen Sozialismus hatte, oder die UDSSR einen Kommunismus, ist das politische System von Bedeutung. Hier ist die Freiheit geprägt vom Besitz materieller Güter. Was nutzt die Reisefreiheit einem Menschen, der kein Geld besitzt? Was nutzt die Vielzahl an Waren, wenn die Leute sie immer weniger kaufen können?
Was nutzt die Chancengleichheit, wenn sie real nicht existiert? Beispiel, die Manager in Deutschland rekrutieren sich zu einem großen Prozentsatz aus den immer gleichen Familien. Das nenne ich dann Feudalismus (jaja, wir sind keine Bauern, aber am Ende ist es dennoch fast wie eine Leibeigenschaft, wenn eine ganze Generation in Praktikas für nüscht zur Arbeit gezwungen wird um überhaupt vorwärts zu kommen )
Die Manager wierderum sind die Vasallen der reicheren, sind sie gefällig, bleiben sie und werden selbst bei Versagen weitergereicht, sind sie es nicht, verschwinden sie.
Bestes Beispiel aus der Politik : Unser von und zu Guttenberg. Bei den Menschen beliebt, eine Gefahr für Frau Merkel. Bis zur Wahl aber ein Stimmenfänger. Nach der Wahl dann auf den Posten des Verteidigungsministers, in der jetzigen Lage das Schlimmste was einem Politiker passieren kann und da wird er demontiert und klein geschreddert, bis nix mehr über ist.
Gleiches war ein Merz in der CDU, in der SPD gibt es auch Beispiele.


Freiheit, Gleichheit, soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit prägen eine freie Gesellschaft. Gleichzeitig Pressefreiheit und nicht das journalistische Armutszeugnis was wir heute sehen, wo nur irgendwas abgeschrieben wird und nichts mehgr recherchiert.

Aber ich möchte da keine längere Diskussion draus machen, wenn Du überzeugt davon bist, daß alles so richtig ist, dann ändere ich das kaum. Nur das Schlechtere mit dem Besseren zu vergleichen macht noch nicht ein gutes Ergebniss.

Und das SED Leute so dastehen wie heute, ist eine Frechheit, daß war aber nach der Nazizeit nicht anders und die Amerikaner haben gerne willige Nazischergen aufgenommen und ihnen verziehen, wenn sie ihnen in den Kram paßten. Das zeigt doch alles, der der den Knopf drückt kommt ins Gefängniss, der der es befiehlt wird als Offizier weiter dienen, der der es hergestellt und erfunden hat, erfindet und stellt dann eben für die anderen her.

Widerwärtig ist das hüben wie drüben.  

92 Postings, 5493 Tage thaifarangSvatur #386

 
  
    #389
2
28.12.09 12:35
Svatur ich lese mit grossem Interesse Deine Beitraege und stimme zu 100 % mit Dir ueberein.
Ich denke aber die wenigsten hier in Deutschland haben es begriffen und lassen sich von unseren Medien Tag ein Tag aus einlullen !  

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #390
28.12.09 18:10

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.12 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #391
29.12.09 10:20

Moderation
Zeitpunkt: 19.12.10 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #392
29.12.09 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.12 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #393
30.12.09 11:59

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.12 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #394
30.12.09 12:16

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.12 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #395
2
30.12.09 17:55

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.10 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

984 Postings, 5608 Tage spread09Heli-Ben & Nacktscanner

 
  
    #396
30.12.09 18:02

1. Heli-Ben hat doch bis jetzt alles richtig gemacht, oder?

2. Nacktscanner, keine Angst Caro davon bist Du nicht betroffen... das braucht kein Mensch - Angezogen reicht ;).

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=fD5aHs6jhEk

P.S.: Caro - Alles gute für 2010 und wenn der liebe Gott in 2010 Hirn vom Himmel regnen lässt, lass bitte den Regenschirm im Schrank... besser ist daß!

 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008spread09

 
  
    #397
1
30.12.09 18:22
Schon klar, Text ist bis'l anspruchsvoll, versteht nicht jeder ........ ha, ha, ha.   Nachdenken geht nicht, oder?       Trotzdem guten Rutsch.  

984 Postings, 5608 Tage spread09...naja

 
  
    #398
30.12.09 18:37
..wenn das so weitergeht, feiern wir echt noch  2011 zusammen Sylvester, aber da kram ich lieber vorher meine olle Football Ausrüstung aus dem Keller (Shoulderpads etc.. ), weil hab schon Angst vor Dir! Schlotter, bibber - P.S.: Darf evtl. Heli-Ben auch mitfeiern?
 

1892 Postings, 6041 Tage Caroline2008spread09

 
  
    #399
1
30.12.09 20:24
Ha, ha, ha - vor mir braucht niemand Angst zu haben, guter Witz, ha, ha, ha.
Heli-Ben darf mitfeiern, allerdings erst nach entsprechenden Diskussionen, ha, ha, ha.

Schon mal nachgedacht, ob du möglicherweise persönlich von #395 betroffen sein könntest? Viel Spaß beim Blechen. Wird #395 Realität, wirds richtig teuer, die Chancen dafür sind sehr gut. Die läppischen 10 Mrd. von Buba Weber spielen da auch keine Rolle mehr. Hier mal eine passende Meldung, Quelle Bild-Zeitung heute:

100 Mrd. Finanzlücke

Die Wirtschaftskrise hat das Loch in den Kassen von Bund, Ländern und Gemeinden auf fast 100 Mrd. Euro vergrößert - lt. Statistischem Bundesamt ist das Defizit sechs mal so hoch wie im Vorjahr.

Quellenzitat Ende.  

984 Postings, 5608 Tage spread09Caro...

 
  
    #400
30.12.09 20:52
..Du hier und nicht in Hollywood? Naja ich habe am letzten WE einen neuen Algorithmus für meine Trading-Station gebastelt, daß Teilchen läuft wie die Drecksau!!! Wenn dat so weitergeht, bezahle ich Heli-Ben das Sylvester-Hotel aus der Porto-Kasse, lets keep our fingers crossed - Booyah! und ähm.. #395 betrifft mich nicht, noch nicht mal mit einem Euro-cent...
 

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben