Löschung


Seite 11 von 76
Neuester Beitrag: 27.02.11 14:09
Eröffnet am:04.11.09 08:58von: Caroline2008Anzahl Beiträge:2.884
Neuester Beitrag:27.02.11 14:09von: Caroline2008Leser gesamt:108.183
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
47


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 76  >  

884 Postings, 6010 Tage salutKonsum ist bei denen kein Terror sondern nur fun

 
  
    #251
30.11.09 21:59
die Mentalität der meisten US-Amerikaner ist eben ganz anders als unsere.
entweder man mag sie als Deutscher oder man hasst sie.
meistens können die Deutschen mit 6 bis 9 Schuljahren kein ausreichendes
Alltagsenglisch und werden dann drüben als Assis belächelt.

http://www.beepworld.de/members15/hans97/kultur.htm  

22764 Postings, 5959 Tage Maxgreeen#251 die merken das schon garnicht mehr

 
  
    #252
30.11.09 22:11
und wir sollen jetzt auch alle am besten jeden Sonntag shoppen gehen. Es ist krank.

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #253
30.11.09 22:20

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.12 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

884 Postings, 6010 Tage salutdie Blöden sind doch die Staaten,

 
  
    #254
30.11.09 22:25
die Waren gegen bedrucktes Papier liefern und das horten wie z.B.  China.
oder unsere Staatsbanken, die die Schrottpapiere gierig gekauft haben.
wenn wir so ein Geschäft machen könnten, würden wir auch von Geldgier
berauscht sein.  

970 Postings, 5498 Tage spread09Eh klar...

 
  
    #255
30.11.09 22:29

..jeder ist sich selbst der nächste, immer feste drauf, Heli-Benny hat ja letzte Woche auch auf die Fresse bekommen. Bush war ein Faschist, Obama ist ein Träumer und jeder Deutsche Hartz 4 Empfänger ist ein armes Schwein, der sowieso nur ausgenutzt wird vom GS und Konsorten...

naja, nicht meine Welt, aber vielleicht Eure  --- http://nothingforungood.com/

 

884 Postings, 6010 Tage salutCaroline2008

 
  
    #256
30.11.09 22:36
Klimaverschmutzer Nr. 1               China
Klimaverschmutzer Nr. 2                USA  

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #257
5
01.12.09 11:47

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #258
01.12.09 11:52

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #259
2
01.12.09 19:56

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

2184 Postings, 6546 Tage thostarWer einmal längere Zeit beruflich o.a. in USA war

 
  
    #260
6
01.12.09 20:57
wird die Zweiklassengesellschaft sehr direkt erfahren.
Einerseits die gut gebildeten Fachkräfte oder Manager mit denen man im office zu tun hat; sie wohnen alle in schicken Häusern am Stadtrand und fahren nur mit dem dicken Auto rum - was sich zuweilen auch am Gesäßumfang bemerkbar macht.

In etwas grössseren Städten ist man ebenfalls in einem Hotel am Stadtrand, meist in der Nähe der Firma untergebracht und man bekommt von 'Amerika' nicht viel mit. Ausser so typisch amerikanische Errungenschaften, dass man zwar bereits 'auf dem Land' ist, aber nicht daran zu denken braucht, einfach vor die Türe zu treten, um loszujoggen, nein, das ist wg fehlenden Gehsteigen zu gefährlich; man muss erst mit dem Auto ganz raus.

Jedoch in kleineren Städten, wo es keine Hotels am Stadtrand gibt, logiert man zentral und muss den Gürtel des Grauens durchqueren. Ich kam mir auf der Fahrt durch diese Ghettos immer vor wie in den alten Bibelfilmen im Lepragebiet, denn man bekommt regelmäßig den Tip, die Fenster nicht zu öffnen und die Türen zu verriegeln.

So, aber Vorurteile lasse ich nicht zu, höchstens stelle ich sie in Frage: Ich wollte diese Menschen kennenlernen. Hmmm.. leider findet man nicht ganz so wie in den netten Ami-Filmen eine heile Ghetto-Welt mit netten Ghetto-menschen vor, die es sich in ihrem Ghetto vor den brennenden Mülltonnen gemütlich gemacht haben... nein, in den meisten Fällen trifft man auf ziemlich viel Dummheit, Ignoranz und ..  Vorurteile. Und naja, man muss schon sehr aufpassen auf sich und seine sieben Sachen, so dass ich das Experiment aufgab. Die Menschen in diesen Vorstädten leben in einer eigenen Welt, aus der sie gar nicht mehr rauswollen.

Eine solche Schieflage einer Gesellschaft kann man nicht mit einer Politik bekämpfen, wo die Kosten für das tägliche Leben ansteigen zB aufgrund steigender Rohstoff- und Energiepreeise, während die Arbeitsmöglichkeiten und -Entlohnung zurückgehen. Dass man mit einer sinnvollen Politik gegensteuern kann, wurde in vielen Ländern unter Beweis gestellt; siehe zB die skandinavischen Länder, in denen die Sozialsysteme aufgrund eigenverantwortlicher Grundzüge am besten funktionieren; diese Länder haben heute den höchsten Lebensstandard weltweit.

Obama ist nur noch eine schwarze Marionette des Großkapitals - er wird trotzdem oder gerade deswegen scheitern.  

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #261
3
01.12.09 21:57

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.12 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #262
4
02.12.09 08:12

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.12 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #263
02.12.09 19:26

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.12 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #264
1
02.12.09 20:18

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 23:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #265
02.12.09 20:28

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Und die Kfw. mit ihrer "Fehlüberweisung"

 
  
    #266
02.12.09 20:32
an Lehman sieht ihr Geld wohl nie wieder. Die Deutsche Bundesbank mit über 10 Mrd. wohl auch nicht.  Dümmer gehts nimmer.  Ha, ha, ha.  

3171 Postings, 7358 Tage P650@Caroline2008 Mit Verlaub, was schaust Du denn

 
  
    #267
1
02.12.09 20:35
andauernd nach Amerika ? Kritisiere doch ersteinmal Dein eigenes Land.
Bewunderst Du in Wirklichkeit die Leichtfertigkeit mit der die USA viel Dinge anpacken ?
Warum sind wir Deutschen denn so Amerika-Süchtig ?
Weil wir sie beneiden ! Neid ist nicht gesund und Dein Neid scheint in Hass umgeschlagen zu sein.
Das ist keine gute Grundlage für eine objektive Beuteilung.
Ein Grund dürfte auch in der Unfähigkeit der Deutschen oder der EU liegen. Wir verwalten uns zu Tode.

Was das Business angeht, da darfst du von den AMI's nicht mehr erwarten als von Deutschen.
Da wird geschummelt das die Schwarte kracht, siehe HSH, HRE, Quelle, Märklin, Porsche, VW, Daimler, Briatore und Co. KG. die Liste ist endlos.

Opel braucht niemand. Es gibt genug andere Marken. Hau' der Merkel eins auf die Rübe, die hat die Abwrackprämie verabschiedet und damit DACIA zu 240% Absatzzuwachs verholfen.
Sie hätte ja eine OPEL-Abwrakprämie erlassen können, aber wer will schon mit einem Blitz zur Hölle fahren.

Was die Immobilienskandale angeht, bitte frag mal bei diversen deutschen Sparkassen und Banken nach, wie das z.B. mit den Wucherimmos am Prenzlauer Berg ausgesehen hat oder der Müllhalde der HypoVereinsbank.

Kurzum was du schreibst ist totaler Bockmist. Nicht die AMIs tragen die Schuld, wir Menschen sind es mit unserem Hang zum Tanz auf dem Vulkan. Nur läßt es sich halt in einem großen Land befreiter tanzen.

3171 Postings, 7358 Tage P650Danke "late days" dem ist wenig hinzuzufügen

 
  
    #268
02.12.09 21:00
LateDays: au mann 04.11.09 15:35 3 #18  
Bisherige Bewertungen:
1x interessant
2x gut analysiert
1x uninteressant

Ihre Bewertung 'gut analysiert' wurde aufgenommen.
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  
melden ist das flach!

Klaus und Emma haben bei McDonalds gegessen, es zugelassen das billigstes Rindfleisch für Tropenholz getauscht wurde. Ihr habt IBM-computer geliebt anstatt selbst comps zu bauen. Dafür haben die Amis den Apple zusätzlich entwickelt.

Jeden Tag schaut ihr um 15:30 wie die Amis reagieren um darauf "selbständig" weiter zu entscheiden.

Hurra, einen Airbus habt ihr hinbekommen, und trotzt den Amis gemeinsam mit den frz und den brit...

und lasst billig in China produzieren, anstatt die eigene Wirtschaft zu füttern.

Werdet ihr bald die Chinesen hassen? - ich denke ja.

Hast euch lieber selbst für eure Unfähigkeit konsequent nach menschenrechtlichen und Umweltgerechten Argumenten zu handeln.  

Ihr werft den Amis Gier vor?? Was kann man euch vorwerfen?




Caroline2008: late days .... 04.11.09 15:48 2 #19  
Bisherige Bewertungen:
2x interessant

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Caroline2008.
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  
melden Das hier ist kein Hassthread und keine Antiamerikanismus, aber: Seit einigen Jahren haben die Amerikaner den Bogen klar überspannt, sie leben auf Kosten ihrer Freunde. Schöner Freund! Da sind die Russen und Chinesen aber bessere Freunde, sie zocken ihre Freunde nicht ab, darum gehts mein Freund, und wenn keiner mal den Mund aufmacht, wird sich niemals etwas ändern und du kannst weiterzahlen. Unsere Soldaten sterben für deren Krieg, ein Krieg der nicht gewonnen werden kann. Alle anderen Punkte wie vorstehend. Möchtest du solche Freunde .....?  LateDays: tut mir leid 04.11.09 16:01 4 #20  
Bisherige Bewertungen:
4x gut analysiert

bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  
melden aber ich glaube ganz fest daran, das jeder auf sein Vorteil fixiert ist. Uns. Soldaten sind in Afghanistan, weil sie A Zulagen bekommen und B weil sie Soldaten sein wollten. Nicht die Amis haben unsere Soldaten dorthin befohlen, sondern unserer Regierung. Das dort Krieg herrst wissen wir erst seit ein paar Tagen, vermutlich sind die Amis von vorn herrein damit viel offener umgegangen.

Die Amis haben uns nicht befohlen ihre faulen Kredite zu übernehmen. Die Gegenleistung war ganz klar eine Hoffung auf viel Gewinn - Gier!

Die Deutschen sind ein sehr hochmütiges Volk und grad werden von den netten Chinesen verarscht - nein, sie zocken uns nicht ab wie die Amis - SIE SCHICKEN UNS IHREN GIFTMÜLL kontainerweise! Das ist schon Betrug Caroline.

Die Deutschen produzieren eine Waschmaschine mit Umweltschutzauflagen und ohne Kinderarbeit - frag mal nen Chinesen wie die Waschmaschinen dort gebaut werden? Und wie lang sollen die den halten?

Wir werden von niemanden abgezockt, sondern von vollkommen verblödeten Politikern geritten.

Ich mag es nicht, wenn man Schuld bei anderen abladen will.

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008Löschung

 
  
    #269
3
02.12.09 21:05

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.12 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1892 Postings, 5931 Tage Caroline2008P650#268

 
  
    #270
02.12.09 21:19
"Soldaten sind in Afghanistan, weil sie A Zulagen bekommen und B weil sie Soldaten sein wollten. Nicht die Amis haben unsere Soldaten dorthin befohlen, sondern unserer Regierung. Das dort Krieg herrst wissen wir erst seit ein paar Tagen, vermutlich sind die Amis von vorn herrein damit viel offener umgegangen."

Dass dort seit 8 Jahren Krieg ist und nicht erst seit einigen Tagen, spricht für die Qualität deines Beitrages.
Du bringst da einiges durcheinander und stellst es verzerrt dar, gute Comedy, danke. Ha, ha, ha.  

2184 Postings, 6546 Tage thostarPolitiker sind überfordert

 
  
    #271
4
02.12.09 21:23
und das weltweit; man sieht es jeden Tag in den Nachrichten.
Genausogut könnten wir gleich die Anarchie offiziell einführen. Wirtschaftsanarchie haben wir ja bereits, d.h. ganz legales und hoffiertes Schmarotzertum auf sehr hohem Niveau.
Siehe zB heutige News:  
Angehängte Grafik:
screenshot003.jpg
screenshot003.jpg

3171 Postings, 7358 Tage P650@Caroline2008 Ich wußte nicht das das ein Regime

 
  
    #272
02.12.09 21:27
ist. Das ändert natürlich alles. Die gehören sofort verschossen. So wie die Raketen auf den harmlosen Tanklastzug, geordert von Deutschen die zu dämlich sind auf sich selbst aufzupassen aber selber den Anspruch erheben den Frieden auf der Welt mit ihrem Afghanistaneinsatz zu bewahren.
Ob SWIFT oder Einreiseformalitäten niemand muss das mitmachen. Es sei denn er will dort etwas erreichen.
Da dich das kaum betreffen sollte, kannst du doch drauf swiften.

3171 Postings, 7358 Tage P650@thostar Du sagst es ! Da liegt die Wurzel allen

 
  
    #273
2
02.12.09 21:33
Übels. Nur wer wählt diese Banausen ? WIR !
Leider haben WIR uns in diese Wahldiktatur aus Faulheit und Bequemlichkeit drängen lassen.
Ich habe erst einmal in meinem Leben gewählt (nicht zwischen dem Hamburger bei Denny's und den Tacos bei Chili's in Californien) sondern bei einer deutschen Wahl zum Bundestag.
Danach bin ich nie wieder hin, es gab keine Partei die nicht so ein verdrecktes, verlogenes und schi....enes Zeug geschrieben hätte, daß ich dort hätte meine Unterschrift oder meine drei Kreuze hätte platzieren wollen.

Leider tragen solche einäugigen Betrachtungen wie die von Caroline zur weiteren Verdummung der Deutschen doer der Menschheit bei.

912 Postings, 6744 Tage Svartur@caroline

 
  
    #274
3
02.12.09 21:37
Die Argumente von P 260 kann man absolut einbringen, die US Administration kann so vorgehen, weil andere mitziehen. Die "Beeinflussung" der Politik findet weltweit statt, jede Kultur hat natürlich andere Stellschrauben mit denen sie manipuliert wird, daß Endergebniss ist aber in den USA genauso wie in Deutschland, China oder sonstwo.
Die Gier jedenfalls haben die Amerikaner nicht erfunden.
Wohlgemerkt, ich bin ein Gegner der US Regierung und deren Vorgehen derzeit ist ungehemmter als anderswo und was mich sehr umtreibt.
Zensur, wir sehen es ja an den Hackerangriffen beim IPCC, wo es keine Berichte im öffentlichen Fernsehen gibt, findet statt. Unabhängig davon was da dran ist, sollte es doch den journalistischen Ehrgeiz wecken, es zu hinterfragen. Für so etwas zahlen wir in Deutschland Gebühren und das nicht zu knapp. Wir sind da nicht besser oder schlechter als Andere.
Marktmanipulationen, japp, die finden derzeit überall statt und leider verkommt so eine freie Marktwirtschaft und führt die eigene Daseinsberechtigung ad absurdum. Das System hat funktioniert, diejenigen die es am meisten verteidigt und hochgehalten haben, waren nur nicht bereit den Preis dafür zu zahlen. Es war einfach für sie, andere früher den Preis zahlen zu lassen, sie nannten es Marktbereinigung, bei sich selbst, da ist es dann Systemrelevanz und es gilt nicht. Somit hat weltweit die Politik ihr wahres Gesicht gezeigt, nämlich Gleichheit und Demokratie mit Füssen zu treten. Leider stehen wir da den Amerikanern in nichts nach.
Hinsichtlich des Terrors, da muß man sich fragen ob die Regierungen noch alle Latten am Zaun haben. Nachdem der Irak unter völlig falschen Voraussetzungen angegriffen wurde, erlaubt sich die USA den Angriff auf New York nicht unabhängig und näher zu untersuchen. Dadurch schiessen natürlich jede Menge Theorien ins Kraut und es ist ja auch vieles nicht stimmig an den offiziellen Aussagen. Leider sind die anderen Regierungen nicht bereit, den USA hier in die Parade zu fahren. Auch das sollte möglich sein.

Man verkauft uns gern für dumm, am Ende geht es aber nur um eines : MACHT.
Wir leben noch in genau der gleichen Welt, wie unsere Vorfahren gelebt haben, seit es Menschen gibt. Das ist weltweit so und nicht nur in den USA. Die Amerikaner haben momentan etwas bessere Karten ihre Macht auszuspielen und sie tun es. Die Geschichte lehrt, daß sich das ändert, mit schöner Regelmässigkeit.
Wir kleinen Menschen haben eine so kurze Lebensspanne, daß wir geschichtlich dieses erfassen können, unsere Zeit selbst aber nur leben und Rädchen im Ganzen sein können.  

3171 Postings, 7358 Tage P650@Svartur Danke. Warum nicht vorrangig Gegner der

 
  
    #275
4
02.12.09 21:46
deutschen Regierung ?! ;-)
Ich finde, daß wir die Diktatur und Allmacht des Staates auf eine viel perfidere Weise beherrschen als die Amerikaner. Diese würden in manchen Staaten äußerst brüsk reagieren wenn man sie so unterwerfen würde, wie es die deutsche Gesetzgebung tut.
Dazu kommt noch. daß uns diese Beamtensche.....er finanziell in den Ruin treiben. Wir zahlen also doppelt.
Inzwischen unterscheidet sich Deutschland nicht mehr von der NS Zeit. Alles ist bis in kleinste Detail geregelt und mit Strafen belegt. Die Perversion liegt dann auch noch dort, wo augenscheinlich ein Verkehrssünder schärfer rangenommen wird als ein Gewalttäter gegen Kinder oder Frauen oder Schwache.
Die Presse in Deutschland schweigt oder sitzt beim Lafer oder im Vendome beim Champagner und plaudert mit der Lobby aus dem Bundestag.
Deutschland ist ein Sche...s..hau...en geworden ! Nur durch die vielen Windräder ist der Gestank nicht so wahrzunehmen.

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben