Der Kranich hebt ab
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.09 13:48 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:55 | von: Anjaoepya | Leser gesamt: | 25.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wir nähern uns der 12 Euro Marke, ich bin gespannt, ob dieser Widerstand in diesem Jahr genommen wird.
Kranich fliegt!
Kranich fliegt!
Soll das ein Witz sein?
Das dürfte wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen passieren, wenn die erwartete Meldung zum BMI Verkauf hoffentlich kommt.
Das dürfte wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen passieren, wenn die erwartete Meldung zum BMI Verkauf hoffentlich kommt.
auch die beste Meldung kann die aktuelle Marktlage nicht vergessen machen.
Ich denke und bleibe bei dem realistischen Ziel, 12,xx Euro bis Ende 2009.
Wenn es mehr wird, bin ich der Letzte der sich aufregen wird ;-)
Ich denke und bleibe bei dem realistischen Ziel, 12,xx Euro bis Ende 2009.
Wenn es mehr wird, bin ich der Letzte der sich aufregen wird ;-)
reg dich also jetzt bitte als Letzter auf :-)
Der Vogel geht ab wie eine Rakete auf die 14 - 18 zu, denn alle Wirtschaftsparameter sprechen für ihn.
Die ANALysten haben es natürlich erst erkannt, als wir es bereits analysiert und begründet hatten.
Fly birdie fly!
Der Vogel geht ab wie eine Rakete auf die 14 - 18 zu, denn alle Wirtschaftsparameter sprechen für ihn.
Die ANALysten haben es natürlich erst erkannt, als wir es bereits analysiert und begründet hatten.
Fly birdie fly!
Eine gute Ausgangsposition für die 15€, die aber nur kommen werden, wenn DAX und DOW mitspielen. Wenn der Gesamtmarkt also wirklich weiterhin steigt - und da habe ich meine berechtigten Zweifel - ist die Lufthansa eine wirklich gute Investition.
überwunden werden, bis wir die 15,-- sehen.
Habe das Gefühl, dass die LH in den kommenden Wochen seitwärts laufen wird.
Habe das Gefühl, dass die LH in den kommenden Wochen seitwärts laufen wird.
Was kommt nach der Corona Impfung? Richtig, Reisen! Wer profitiert dann? Richtig, Lufthansa und Co. Was ksufe ich jetzt? Na klar, für mich habe ich entschieden und ich bin und war schon immer Luftfahrtfetischist :-)