Löschung
das kann eigentlich nur bedeuten, das hoeness dem nerlinger einen hochverschuldeten verein übergibt oder am montag doch noch den ribery verkauft....
ich nenne hier nur die für mich besten,heute würde man auch einen AFFEN für 50 Mille
kaufen wenn dieser super Fussball spielen würde.Die Ligen Sind krank u.wir zahlen
als Anhänger diesen Schwachsinn.Multiculti
null bock - kommt eben bei den gegner und den fans an...
hoffentlich kassiert bayern heute eine schöne niederlage.... dann wird richtig witzig!
Denn die Bayernspieler haben in der Tat keinen Bock auf Fußball...Der Beweis ist das Ergebnis: Sie Können ja technisch etwas, aber sie haben einfach keinen Bock mehr auf das Spiel an sich...
:)
Und das hat Folgen für den VfL: Altintop schnappt sich den zu kurz abgewehrten Eckball und knallt aus 20 Metern drauf, Benaglio lässt abprallen, Gomez ist zur Stelle und staubt ab - 1:0!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...fl-wolfsburg-24.html
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.12 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ich denke, an dem dürften sie noch viel Freude haben. Tolles Tempodribbling. Und einen guten Linken.
Auch Ribery scheint wieder Spass zu haben.
BuLi - Helm auf, die Bayern greifen wieder an !
Moderation
Robben fühlt sich in der holländischen Exklave offenbar äußerst wohl.
Fraglich und zu befürchten nur, ob das bajuwarische Kartell der Besserwisser (Kaiser, Rotbäckchen und Würstchen) es wiedermal schaffen, den Keim zu ersticken.
Übrigens ein chronischer Hauptfehler dieses Kartells: Die schleichende Entmachtung des Trainers.
der die Spieler in der Halbzeitpause neu ausrichtet,
der die Einzelgespräche führt...
Ein ständiges Dazwischenquasseln von außen mit Autoritätsanspruch geht stets auf Kosten der Person und der Einflussmöglichkeiten des Trainers...