Löschung


Seite 3 von 9
Neuester Beitrag: 18.11.09 15:26
Eröffnet am:19.06.09 20:17von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:209
Neuester Beitrag:18.11.09 15:26von: Jule34Leser gesamt:23.669
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelDie - 480000 CHF

 
  
    #51
09.07.09 09:24
die Maxx nicht einmal in einem Jahr "erwirtschaftet" hat,wieviel Schulden sind denn das in € ?  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelIch habe es selber

 
  
    #52
09.07.09 10:09
gefunden,macht also ein MINUS von rund 318000 €,aber nur bis Dezember !  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelOder ist das

 
  
    #53
09.07.09 10:16
was übrig blieb die 318000 € Schulden,nachdem das Guthaben (Aktienverkauf) verbraucht war ?  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelgleich ist es 12 Uhr,dann kommt

 
  
    #54
09.07.09 11:56
der Geschäftsbericht für 2008,ich bin ja schon gespannt womit sie soviel Schulden gemacht haben  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelinteressant

 
  
    #55
1
09.07.09 12:20
ist das dieser Peters 315000CHF als Darlehn bekommen hat,wäre das nicht dann wären die Schulden "nur" bei 165000CHF !  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelIch mußte

 
  
    #56
19.07.09 10:06
Sparfuchs (oschaper bzw. ihm nahe stehende Person) leider sperren wegen Doppell-ID ! Hier sollen nur Aktionäre schreiben bzw. Leute die den AKTIONÄREN helfen wollen und nicht O.Schaper oder gar einer Sekte !  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelWann aber diese

 
  
    #57
19.07.09 10:33
Kapitalerhöhung um 500Millionen neuer Aktien 2008 beschlossen wurde weiß ich nicht.Ich bin erst seit Herbst 2008 hier Aktionär.  

4472 Postings, 5417 Tage AlpenmädelDoppel-ID

 
  
    #58
19.07.09 13:04
Sparfuchs wurde wegen einer Doppel-ID für immer gesperrt.

Und so ein Zufall!!!
Aktienmeyer ist auch für einen Tag wegen einer Doppel-ID gesperrt!!!

@Engel
Wenn Du doch Aktionär bist, warum bestellst du dann nicht den Geschäftsbericht und die Statuten der Maxx-TV!  

2345 Postings, 5419 Tage LolahunterHallo @ all- I'am back again-

 
  
    #59
1
19.07.09 13:37
schließlich muß einer da sein der den "Dunstkreis" erwähnt und das bin nun einmal ich.

Habe sehr viel gelesen. Leider überhaupt nichts Positives oder Angenehmes.
Einfach wachsam sein und um sieben Ecken denken und sich auf keinen Fall von irgendwelchen Leuten zu irgend-
welchen Handlungen drängen lassen. Dann bin ich eben ein Waschweib! Jule hat das sehr gut kommentiert.

Gruß Lola  

3854 Postings, 5505 Tage Jule34Scientology

 
  
    #60
19.07.09 15:23
trägt eher dazu bei, Öffentlichkeit zu schaffen als betrogene Aktionäre zur heutigen Zeit.  Also keine Panik. Die kochen auch nur mit Wasser. Wenn Schaper gewählt wird, ist das sicher ein paar Artikel in der Presse wert - mindestens.  
Gefährlich ist, womit wir uns hier im Umkreis von Berlin befassen müssen : Jungen Leuten zu erklären, dass sie keine Nordmannen sind, sondern einem mitteleuropäischen Mischvolk entstammen und das auch gut ist so. Und wir haben tatsächlich Arier unter uns, nämlich die Minderheit der Sinti und Roma, deren Spache, das Romanes, auf Sanskrit (= Altpersisch) zurückgeführt wird. Letzteres kann ich durch mein ehemaliges "Orchideenfach" an der Uni bestätigen.  

58056 Postings, 6021 Tage jocyxdubiose Aktien locken auch immer dubiose User an

 
  
    #61
1
19.07.09 16:28
und die schrecken dann nicht mal vor dem Anmelden von Doppel-ID's zurück, um ihren Müll bzw. Push  hier abzuladen.  

3854 Postings, 5505 Tage Jule34Seht trotzdem

 
  
    #62
3
19.07.09 16:55
mal zu, dass hier ein bißchen Talk hineinkommt. Sonst geht`s wie beim vorigen Thread. Die bringen uns schnellstens wieder in den Hot-Stock zurück.  Dann kommt jocyx`Keule wieder zum Einsatz.  Ach so, die hat ja AVOR.  

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädelzu Befehl

 
  
    #63
2
19.07.09 17:47
Hallo jule

Dein Bauchgefühl beim aktienmeyer hat Dich nicht betrogen!
Bei dem ist was oberfaul!
Vermute sogar, dass noch eine 3. ID im Spiel ist!

einen schönen Abend wünscht
Travel  

10 Postings, 5384 Tage Meister Ede@ALLE!

 
  
    #64
1
20.07.09 01:19
Es ist schön das ich hier in einem Experiment verdeutlichen konnte wie oberflächlich und unwissend hier ALLE Beteiligte wirklich sind. Es ist schon erstaunlich das sich hier auf alles und jedes gestürzt wird um den „armen“ MAXX-TV Aktionären zu helfen, ohne das realisiert wird das mehr Unruhe erzeugt wird und damit dem einzelnen Aktionär nicht geholfen wird. Im Gegenteil, mit den Aktionen einiger wird die AG nachhaltig geschädigt in dem Gerüchte, Behauptungen und Thesen aufgestellt werden die aus der Luft gerissen werden. Woher kommen derzeit die Nachrichten, mit Sicherheit nicht von der MAXX-TV AG sondern hier aus dem Forum. Es wird ein riesen Aufwand betrieben um den designierten Verwaltungsrat von Anfang an unter Druck zu setzten aber wie viele haben den wirklich versucht Kontakt auf zu nehmen? Ich kenne Schaper nicht, weiß auch nicht was wahr oder unwahr an der ganzen Scientology Sache ist, aber hier ist es gleich die Schlagzeile.

Ihr solltet Euch schämen für Eurer Verhalten, denn man könnte den Gedanken bekommen das hier eine Bande von IM’s und ehemaligen Blockwarten sich im Internet tummelt. Ich will und werde die MAXX-TV nicht in Schutz nehmen den in dem Laden geht alles drunter und drüber und ich gehe nicht davon aus das die nicht bald auf der Liste von Insolventen Unternehmen stehen. Berg und Peters sind die Hauptakteure und haben an dem Projekt schon verdient, oder wer sollte ansonsten die meisten Aktien kontrollieren? Rothschild ist wegen Meinungsverschiedenheiten und der katastrophalen Finanzsituation ausgeschieden da er nicht gegen Windmühlen kämpfen kann. Schaper hat versucht mit einem Minibudget ein Vertriebsnetz aufzubauen was die Größe einer Portokasse entspricht und stößt hier sicher an die Grenzen des machbaren in einem Land das sehr groß ist. Der Schaper versucht nun als Verwaltungsrat Veränderungen durchzusetzen und trifft auf die gleichen Probleme wie Rothschild und wird sicher das Handtuch früher oder später hinwerfen denn Berk und Peters wollen alles selber machen.

Woher habe ich dieses wissen? Ganz einfach, Ich kann die Verbindungen erkennen die aus Emails stammen die ich jedem der Herren geschickt habe. Für mich habe ich das Projekt bereits abgeschrieben und daher werde ich jetzt alles tun um die Firma zu zwingen endlich Fakten auf den Tisch zu legen.

An alle nicht-Aktionäre der MAXX-TV: Macht weiterhin so gute Arbeit denn so verunsichert Ihr auch den Rest der derzeitigen Aktionäre den die Firma ist bald am Ende.

Mfg.
Karl-Heinz  

3854 Postings, 5505 Tage Jule34@Ede

 
  
    #65
1
20.07.09 07:53
Es ist mir unklar, was Du glaubst, hier mit Deiner Kindergartenpädagogik verdeutlicht zu haben. Wahrscheinlich, dass Du selbst nicht ernstzunehmen bist.
Es ist wohl kaum dieses Forum, das die Firma in ihre jetzige Lage versetzt hat.
Ich habe überhaupt keine Zeit mehr, mich jetzt damit zu befassen, aber wenn ich zurückkomme, sind sicher die Widersprüche in diesem Posting analysiert worden und die Diskussion läuft.
Wenn die Aktionäre  danach Deiner Meinung sein sollten, dass die Nicht-Aktionäre hier im Thread der Firma Schaden zufügen, werde ich das selbstverständlich respektieren und nicht mehr schreiben.
Jule  

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädel@Ede,alias Sparfuchs, alias Aktienmeyer, alias..?

 
  
    #66
3
20.07.09 08:10
und wie immer alles ohne nachprüfbare Quellangabe!!!
Unglaubwürdiger geht es fast nicht mehr!

Was für einen Nick willst Du morgen benützen?  

10 Postings, 5384 Tage Meister Ede@Alle

 
  
    #67
20.07.09 08:47
Seit wann sind Quellen den hier in diesem Forum notwendig? Warum fängst Du nicht endlich an diesen Standard auch bei Micha einzufordern. Ihr lass Euch hier durch ein paar Leute verarschen und merkt es nicht einmal aber Hauptsache Ihr könnt Euch hier wichtigmachen.
Berk, Grobbin, Peters, Rothschild und Schaper (in Alphabetischer Reihenfolge) kenne ich nicht und ich habe zum Glück keine Aktien von diesem Laden gekauft.

@Jule: Schau mal in den Spiegel und sag Bescheid wenn Du eine Maxx Aktie hast.  

58056 Postings, 6021 Tage jocyxwer verarscht hier wen ?

 
  
    #68
20.07.09 08:58
Welche Bande von IM's und Blockwarte siehst du in deiner Phantasie, oder sollte ich sagen; Wahnvorstellung ?  

10 Postings, 5384 Tage Meister Ede@Alle

 
  
    #69
20.07.09 09:00
Es hätte mich auch gewundert wenn die Kritiker hier nicht in der Lage gewesen wären Kritik einzustecken. Alles ich wünsche Euch noch viel Spaß dabei die Maxx in diesem oder jenem Forum kaputt zu reden und vielleicht werden wünsche bald war und die Maxx ist Bankkrott denn das sollten ja gute Nachrichten sein. DIE MAXX HAT FEHLER GEMACHT UND HAETTE BESSER ARBEITEN SOLLEN. Daran werdet Ihr hier auch nichts ändern können oder glaubt Ihr wirklich das jeder Aktionär hier liest? Wenn ich schon lese das hier von Aktionärsbetrug gesprochen wird dann sollte auch gefälligst Anzeige erstattet werden aber nein, soweit will man dann doch nicht gehen denn es könnte ja ein Bumerang werden.

@Schau doch einfach selber nach.  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelWenn Schaper

 
  
    #70
20.07.09 10:14
nun doch nicht antreten will,warum ? Weil er für die Hauptaktionäre (Berk,Peters...) als Sektenmitglied nicht mehr tragbar ist,oder hat ihn seine Sekte zurück gepfiffen,oder ist er nur beleidigt ? Mir alles egal,nur ein Relisting ist was noch zählt und dann sofort verkaufen !  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelBerk und Peters

 
  
    #71
20.07.09 10:18
sind daran sicher auch sehr interessiert,da sie ja noch bis Juli 2010 noch 500Mille neue Aktien loswerden wollen !  

2670 Postings, 5969 Tage msvd@der weiße Engel

 
  
    #72
20.07.09 10:23
nur ein Relisting ist was noch zählt und dann sofort verkaufen !

Für mich zählt auch nur das Relisting, aber sofort verkaufen...na da muss ja auch ein Käufer da sein.
Wärst du bereit für 0,001 zu verkaufen ?? ich nicht, lieber lasse ich die im Depot bis sie verschimmeln.

gruß msvd  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelJa,hast Du schon

 
  
    #73
20.07.09 10:34
recht,aber wie gesagt,wenn Schaper es nicht machen will,egal oder sogar besser ?
Es wird sich ja wohl jemand finden der das Amt machen wird und der muß sich dann nur aufs Relisting konzentrieren und "nach ihm die Sinnflut !  

2670 Postings, 5969 Tage msvdSchaper

 
  
    #74
1
20.07.09 11:32
steht nicht mehr als VR zur Verfügung.
Schaper steht auch als Vertriebsleiter nicht mehr zur Verfügung.

Mein Dank geht an die Herren Peters u Berk.
So ein Chaos wie bei Boxx/Maxx habe ich noch nie erlebt.
man man man  

193 Postings, 5401 Tage zürichzürich@Engel,

 
  
    #75
20.07.09 13:53
um die "neuen" Aktien loszuwerden müsste es sie erstmal geben. Es handelt sich um genehmigtes Kapital, welches aber nicht ausgeschöpft ist.

Vielleicht brauchst Du mal 'ne SINNflut? ;-)

msvd: Wenn die Verkaufszahlen so sind, wie vielle vermuten, kann man auf den "Vertriebsleiter" wohl verzichten. Und was die VR-Kandidatur angeht, hatte ich die letzten Tage nicht den Eindruck, dass er wirklich die Unterstützung des Streubesitzes hat. Da wurden doch eher Bedenken geäussert, dass Berk und Peters oschaper mit ihrem Block durchwinken. Könnte es nicht auch so sein, dass oschaper das jetzt als seinen persönlichen Rückzug darstellt, obwohl die beiden ihm tatsächlich das Vertrauen entzogen haben?  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben