Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.09 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Vermutung - bitte belegen
Zeitpunkt: 24.04.09 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Vermutung - bitte belegen
das letze Mal habe ich es nur geglaubt, jetzt weiß ich es.
Egal, zombi kann sehr gut schauspielern, allerdings funktioniert das nicht wenn man ihn persönlich kennt;
Egal, zombi kann sehr gut schauspielern, allerdings funktioniert das nicht wenn man ihn persönlich kennt;
Deine letzte Aussage trifft aber nicht nur auf "Zombie" zu und vor allem ist das nicht zwangsläufig etwas negatives.
;)
;)
Aber ein paar Dinge sind sooo auffällig. Sollen sie mich halt sperren, ich bleibe bei meiner Meinung.
Jetzt kommst du in den Genuß der Ausgleichsmoderation. Im Fußball sagt man Konzesionsentscheidung. Bedanke dich bei Kiwi.
Vermutungen oder Behauptungen zählen vor Gericht null und sind auch nicht zulässig.
Nur wenn Beweise vorliegen, kann jemand rechtskräftig verurteilt werden .
Nur wenn Beweise vorliegen, kann jemand rechtskräftig verurteilt werden .
Die schönste und höchste Art zu jagen. Der Mensch ist raffinierter und verschlagener als das dumme Tier welches nur seinem Instinkt folgt. Aber einen Menschen zur Strecke zu bringen - das hat wirklich etwas erhabenes, existentielles, archaisches. Spürt ihr diese Erregung? Gewöhnt euch besser nicht daran - das ist eine - Empfehlung.
------------
Nun gut, es war sehr lehr- und aufschlußreich und hoffentlich nicht nur für mich.
Vielen Dank.
Some say a man aint happy
Unless a man truly dies
------------
Nun gut, es war sehr lehr- und aufschlußreich und hoffentlich nicht nur für mich.
Vielen Dank.
Some say a man aint happy
Unless a man truly dies
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Dagonet
Zeitpunkt: 24.04.09 20:38
Grund: Unterstellende Namensverhohnepiepelung
Melder: Dagonet
Zeitpunkt: 24.04.09 20:38
Grund: Unterstellende Namensverhohnepiepelung
mit 'ja' beantworten?
Würde ein Zombi ausführliche Beiträge über Kätzschen schreiben? - Meines Wissens hasst er Katzen über alles
Würde ein Zombi irgendwelche Widersprüche zusammenfassen wollen? - War das nicht so, dass er alle Moderatorenmails mit einem Mausklick zu löschen pflegte?
Würde ein Zombi sich der englischen Sprache bemühen? - Ha ha ha
Wozu denn der zweite sinnlose Thread? Na ja, jetzt ist es eh zu spät
Würde ein Zombi ausführliche Beiträge über Kätzschen schreiben? - Meines Wissens hasst er Katzen über alles
Würde ein Zombi irgendwelche Widersprüche zusammenfassen wollen? - War das nicht so, dass er alle Moderatorenmails mit einem Mausklick zu löschen pflegte?
Würde ein Zombi sich der englischen Sprache bemühen? - Ha ha ha
Wozu denn der zweite sinnlose Thread? Na ja, jetzt ist es eh zu spät