Löschung
Melder: 2441 Postings, 1008 Tage gate4share
Zeitpunkt: 09.01.09 00:55
Grund: Beleidigung des Ex-Aussenministers, er würde "irationealn Schwachsinn" reden - das ist eindeutig eine beleidigung. dazu noch wohl falsch, immer hin hat Herr Fischer eine Lehrstuhl, eine Professur inne.
mein lieber Klaus-Dieter:
Die Tatsache, daß Fischer mal Minister war und nun auch noch ne kleine Professur inne hat, schützt ihn nicht davor, unqualifiziertes Zeug von sich zu geben. Und daß er auf ner PLO-Veranstaltung war in seiner Steinewerferzeit, ist ebenfalls unbestritten.
achso, hier wird ja auch abgestimmt, ob ein Motz Motz bleiben soll oder nicht...
Das ist Demokratie ...
egal für welche seite "linke" "rechte" "mitte" oder was weiß ich was.
Wer sich eben von (egal welcher seite) einlullen lässt hat ja seine entscheidung überlegt oder sich überzeugen lassen. Naja und wenn es ein paar "dumme" gibt die mitläufer spielen. Die sind nur mitläufer und nächstes jahr für ne andere sache !
Also lasst Ihn doch posten ! Solange es nicht gegen die regeln ist !
P.s. aber darüber reden kann man bestimmt !
An all euch,ihr Lügner,Verleumder,Hetzer -- an alle Djihadisten,Freunde oder Realtivierer des palästinesischen HAMAS Faschismus : IHR WIEDERT MICH AN !
Eure zur Schau gestellte "Friedensliebe" ist nichts anderes als der Wunsch nach dem Untergang Israels,
aber ihr weerdet nicht durchkommen, NO PASSARAN !
Und jetzt,geht melden -- und nehmt geht melden !
Nachdem sowohl angelam als auch zwergnase die Moderation abgelehnt haben, wurde das Video von kb gelöscht. Kommentar: Kriegshetze und 2 Tage Sperre
Danke kb
Was bleibt ist die Frage, warum angelam und zwergnase das anders sehen?