Löschung
Oder weißt Du gar nicht was ein Insolvenzplanverfahren ist?
Täte mich nicht wundern...
Zudem hat Dieselflyer bis zum Schluss noch nicht mal kapiert, was ein überhaupt ein Insolvenzplanverfahren ist.
Zudem folgt aus den Insolvenzbekanntmachungen, dass es keinen Insolvenzplan gibt!
Ich konnte bis jetzt auch noch nichts finden, wofür er überhaupt zu irgendetwas in der Lage wäre... Nur Unfug erzählen,... das kann er richtig gut. Aber das kann auch unterhaltsam sein... ;o)
Thielert ist pleite. Euer Geld ist weg. Und das ihr es nicht peinlich findet, euch über 5 Jahre als die Helden des Thielertlose dazustellen, macht die Sache nicht besser. Möge euch der Blitz der Erleuchtung bei eurem Handeln treffen. Die Scheine sind ja schon an der Börse in Rauch aufgegangen.
Wenn ich Ihr wäre, dann würde ich mich gar nicht trauen, etwas als der große zukünftige Gewinn anzupreisen, weil die ganze Sache schon verjährt ist.
An Fakten hat er kein Interesse
Die Typen höhren erst auf wenn hier keiner mehr schreibt
Dann "Trollt" er sich zu einem anderen Forum
Ariva kann man als Forum eh nicht ernst nehmen
Is doch voll lustig wenn hier Typen behaupten "Thielert ist nicht Pleite, Die neue GmbH gehört zur alten AG". Wie Bescheuert müsst ihr eigentlich sein, mir währe so etwas Peinlich, aber Internet Trolle wollen ja eine Reaktion hervorrufen. Die Leute regen sich auf und das finden die Typen auch noch geil.
Darum ab heute nicht mehr darauf reagieren!!!!!!!!!!!
hättest doch schon gestern damit anfangen können mit Deiner Empfehlung...
Aber Du hast völlig recht : Thielert AG ist noch aktuell
Vielleicht schmeißen wir mal eine ,,ohne Thielert-reich-werden Party".
Und wir feiern die ganze Nacht. Ohne Thielert ein Vermögen gemacht. Und wir feiern die ganze Nacht. PARTY! Lustig! Spass!
Das Gute ist das wir Aktien der Thielert AG haben und IHR nicht !Warten wir die Abrechnung der Thielert AG doch ab. Bis dahin könnt Ihr meinetwegen grün und von Mißgunst aufgebraucht werden.
Es gibt keinen Grund einen Hass auf Euch zu schieben, denn letztendlich habt Ihr uns ja nichts getan. Vielleicht ein wenig rumgefrotzelt, aber dafür erntet Ihr ja auch genug Spott. Wir wundern uns ja nur über Eure blinde Naivität und Verbohrthrit, unbedingt recht haben zu wollen!
Und Neid,...? Auf was denn? Wenn Ihr es nicht verstehen wollt, oder einfach nicht könnt es zu begreifen, dass Thielert eine Null-Nummer ist und statt dessen mit wahnwitzigen Widerauerstehungs-Prophezeiungen Euch gegenseitig Mut macht, sind wir doch nicht neidisch auf Eure eingeschränkten Fähigkeiten, Dinge zu verstehen! Und auf wertlose Aktien schon gleich gar nicht. Und missgünstig sind wir, wenn überhaupt nur deshalb, weil Ihr anderen Hoffnungen macht, wo es keine gibt. Den Mist kann man ja glücklicher Weise eh nicht mehr handeln. Aber Ihr verbreitet hier idiotische Märchen, die auf reiner Spekulation aufgebaut sind. Also was soll das Ganze hier. Wenn Ihr wirklich Euch auf Aktien einlassen wollt, gibt es anderes als insolvente Pennystocks.
Michele und ob Du überhaupt ne Schlussrechnung sehen wirst, ist noch fraglich. Du merkst vielleicht in den nächsten paar Jahren, dass Thielert auf einmal nicht mehr aktuell ist und Dein Aktienstand auf Deinem Depot gelöscht ist. Dann könnte mich Dein Kommentar dazu tatsächlich interessieren. Und was soll's, Ihr könnt den Dreck nicht nachkaufen, noch verkaufen, Ihr habt den Mist am Hals. Und das hat man davon, wenn man immer nur geil auf Geld ist, jedem Pennystock-Schrott hinterher rennt und dabei Null Ahnung von Aktien hat.
Man ich habe echt nur Mitleid mit euch
Schon blöd wenn euch jeder verarscht, bring halt mal Beweise für deine Aussagen michel
hier kommt mal was vom 14.09.2017:
https://www.juve.de/nachrichten/verfahren/2017/09/...chts-vor-dem-bgh
in #1536 haste einen tollen Tip, also halte Dich einfach dran....
Darum ab heute nicht mehr darauf reagieren!!!!!!!!!!!
Wir wären Dir so dankbar.
Bei Frank Thielert ist eh nix mehr zu holen, die Schulden der AG sind riesig !!!
Da kann man reden was man will.
Inso werte mal schnell gut für einen Zock aber auch nicht mehr
Auch ist eine Fortführung ohne Insolvenz Plan ausgeschlossen den gibt es für Thielert AG nicht
Und soory ihr macht euch Lächerlich wenn hier z.B. Michelangelo behauptet die Thielert Ag sei die Muttergesellschaft der neu gegründeten GmbH.
Bleibt doch endlich mal "Sachlich" und macht euch nicht immer du den "Idioten" im Forum.
Die Wahrheit wollt ihr nicht sehen !!
Oder bring endlich mal beweise für deine Aussagen
Das Forum ist nur ein Sammelpunkt für Idioten die hier ihrem Müll ablassen
warum man als Forum so etwas nicht unterbindet keine Ahnung.
Den ganzen Trollen und Deppen wie michel und andere viel spaß noch beim tTrollen"
Und gehe mal zu einen einem Arzt auf bei dir stimmt echt was nicht........
Da sind schon mehr als eine Schraube locker