Löschung
Sind das deine Beweise das die AG noch zu Technify gehört.
Ich kann nicht mehr echt du bist der beste Michelangelo so was von unfähig da muss man echt lange suchen. Na und da ist ein Logo it das ein Beweis.....
BRING HALT MAL BEWEISE ZAHLEN FACKTEN BEWEISE AUS DER BILANZ VON TECHNIFY DAS THIELERTVAG DAZUGEHÖRT
Du hast keine Beweise nur dumme Vermutungen echt null Ahnung von der Börse
Wie meinst Du? Soviele Firmen:" DAS " THIELERT " VAG" ?? Donnerwetter. ;-)
Man mach mal die Augen auf und nur weil auf der Internetseite der alte Name erscheint ist Technify noch lange kein "Tochterunternehmen" oder wurde von der Insolventen AG gegründet man wach endlich mal auf es ist doch alles belegt der Insolvenz Verwalter hat das operative Geschäft verkauft.
Quelle: www.technify.de
Jeden Tag stehen Börsen-Dummies auf. Die eigentliche Kunst ist, sie zu finden. Im hiesigen Forum dürfte dies allerdings keine Kunst sein...
Die verwenden das Logo von Thielert weil die Natürlich alle Patente und den Markennahmen miitgekauft haben deshalb gehören sie nicht zur AG
Ist das dein Beweis ???
Man bist du eine Lachnummer.........
Null Plan
trader68 #385 #386 , bringe einen Gegenbeweis ! Der dürfte nicht zu bringen sein,Thielert AG lebt.
Glaube mir Michel, Du wirst nie Erfolg an der Börse haben, weil Du keine Zusammenhänge verstehst und null Ahnung vom Insolvenzrecht/Handelsrecht etc. hast. Für Dich wird Börse immer ein Roulette-Spiel sein...
Schade für Dich! Mitleid habe ich keins mit Dir. Du hast Dir jeden verlorenen Cent mehr als verdient!
Ich hatte Dir bereit´s schon gesagt das ich öfter richtig liege.
Ich lache mich kaputt. Wer so viel Blödsinn hier postet, wie Du, kann keinen langfristigen Erfolg an der Börse haben. Wenn Du mal richtig gelegen haben solltest, war es halt wie beim Roulette...
Muaahhh
lach
Und kauf dir mal ein Insolvenz recht und lese da mal nach.......
Ich brauche keine Beweise bringen da der Insolvenzverwalter alles verkauft hat. Kannst du auch nachlesen..................
Warte mal schön weiter, bis der Schrott aus deinem Depot ausgebucht wird.
Muss echt schwer sein wenn man nie Geld mit seinen Aktien verdient
Mit Kühen und Kartoffeln kennt es sich aus. Da macht ihm keiner etwas vor...
Muaaaashhhh
muaaaaahha ist dein Leben .
Aber Thielert wird nur für Investierte ein lustiges FEST.
NICHT FUER MUAEEEHAAAA FIS
Genau deshalb sagt man ja auch seinen Kindern: "Keep in the school"
Muuuuaaaaahhhhhh