Löschung
Wie lange das bei Thielert noch dauern wird, weiß ich nicht! Aber Du wirst es sehen, bei Conergy wird das wohl dieses, bzw. Anfang nächsten Jahres geschehen, da KAWA mit der GmbH einen Börsengang bereits angekündigt hat.
Somit wird sich auch Dein letzter Grashalm, an den Du Dich so hilflos mit Deinen Hoffnungen klammerst, verschwinden.
Und mit "...glaub ich eher nicht..." liegst Du völlig falsch. So lange ein Unternehmen eingetragen ist, haben die gläubiger Rechtsansprüche an das Unternehmen. Der Insolvenzverwalter verwaltet die Werte und die Schulden. Ist alles bis auf den letzten Cent aufgerechnet und abgearbeitet, wird das Unternehmen aufgelöst. Damit verlieren dann alle Gläubiger incl. Aktionäre ihre Rechtsansprüche.
Das Unternehmen wird damit aus den Registern gelöscht.
Du kannst es glauben oder bleiben lassen. Das ist mir ziemlich egal was Du mit der Info machst.
Z: "...Gläubiger mit Absonderungsrechten erhalten eine bevorzugte Befriedigung vor den übrigen Gläubigern..."
http://www.akademie.de/wissen/...rungsrechte-glaeubiger/rangordnung-0
Ich WEIß, dass die Thielert AG i.I. gelöscht und liquidiert wird.
http://www.glaeubigerinfo.de/Winsolvenz/gis.web/...70708092653_01.pdf
Kein Eintrag von i.I.oder i.L. vorhanden!
Quelle:
www.bundesanzeiger.de
www.unternehmensregister.de
;-)
Also spar Dir Deine überflüssigen, sich permanent wiederholenden Hinweise, die alle kennen, das die Unternehmen in den Handelsregistern NOCH eingetragen sind.
Warum lacht man denn auch sonst so über Dich hier?
Muaaahhhh
Ich wünsche Dir, dass Du mit sehr viel eingestiegen bist! Denn je schmerzhafter der Verlust, desto größer ist der Lerneffekt. Und Du musst ganz offensichtlich noch extrem viel lernen...
Bitte informiere dich halt erst mal wie eine Insolvenz ablauft
Sorry aber du schreibst nur wirre Sachen ohne Beweise und hat echt null Plan....
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 13.02.16 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussagen.
Die Fakten, die wirklich nachgewiesen sind, stammt alleine von den Usern, die sich mit den Thema auseinander gesetzt haben und wissen, dass hier nichts mehr gehen kann.
Michel hingegen verzapft hier nur dummes Zeug.
Höre endlich mit Deinen Lügen hier auf!
Dein dummes Gelaber hier nervt einfach nur...
Deshalb spar Dir Deine Thielert- und Conergy- "aktuell-Hinweise"! Das wissen alle und können alle nachprüfen, dass sie in den Registern immer noch so drin stehen. Von uns hat das auch niemand behauptet, dass sie nicht mehr drin stehen würden. Trotzdem werden sie abgewickelt. Und wenn sie nicht mehr in den Handelsregistern steht, dann ist die Abwicklung abgeschlossen und es muss auch eine Schlussrechnug vorliegen!
Die angesprochenen Patente hierfür wurden mit Sicherheit vom Insolvenzverwalter wohl schon lange verkauft. Doch Ihr glaubt auf einen unbezahlbaren Schatz zu sitzen, wegen der Milliarden schweren Militärabteilung und einen paar weltverändernden Patenten...!? Das ist doch ein Witz! Und wir sollen Euch aus den Aktien vertreiben, damit andere noch reicher werden? Das denkt Ihr doch... geheime Verschwörung uuhhaaa!
Ihr könnt den Schrott doch ohne weiteres am OTC nachkaufen so viel Ihr wollt, das könnten wir doch gar nicht verhindern. Und wenn Michel nicht in meinen Thread gekommen wäre und sein Kasperlestheater abgezogen hätte, wäre ich wohl niemals in Eurem Thread gelandet. Auch die anderen User geben nur Kontra, weil sie mit Euren komprimierten Mist nichts anfangen können, der baut doch nur auf den wildesten Theorien auf und dem teuer bezahlten Geheimwissen, eines Gauners, der sein Geld schon an Euch verdient hat. Also voll die Verschwörungstheorie... die dann wohl doch keine ist! Sondern eine große Selbstverarsche, LOL