Löschung
grinch keine angst. ich werde niemandem verraten wo du arbeitest ; ähh abhängst
Äpfel drei.
Sie haben drei gelbe Bananen gewählt!
Äääppfellll
Hallo, wollen sie.........
Und nun wieder zurück zum heutigen Boardhauptkampf "Klardatenhansi gegen den großmäuligen Gartenzwerg mit dem bösen Blick"!
Wir wünschen viel Vergnügen! :)
Wenn ich Werbung bekomme auf die ich keinen Bock habe, kann ich den der mir diese Werbung geschickt hat, dazu zwingen mir zu sagen, woher er meine Adresse hat. Wenn er mir dann den nennt, der meine Daten weitergegeben hat, kann ich wiederum den dazu zwingen, mir zu belegen, dass ich mein Einverständnis zur weitergabe meiner Daten gegeben habe.
Und wenn er es nicht nachweisen kann, dann rumpelts für beide gewaltig!
Die Weitergabe von Klardaten ohne Einverständnis , egal durch welches Medium , von mir aus auch gesungen in d-moll via Rauchzeichen ist nicht zulässig.
Grinch hat keinem on board sein Einverständnis dazu gegeben, also ist auch keiner dazu autorisiert egal in welcher Form diese Daten weiterzugeben (ausser er selbst).
Ich hoffe das war jetzt klar genug.
einen versuch ist das doch allemal wert.
und wenn man wirklich schon soweit und von dem gedanken besessen ist, daten über eine anonyme person im internet sammeln zu wollen, sollte man definitiv für einen gewissen zeitraum die kiste ausschalten und sich mal frischen winterwind um die nase wehen lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.09 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl...das Wort mit A.. ist nicht so fein.
Zeitpunkt: 07.01.09 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl...das Wort mit A.. ist nicht so fein.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.09 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Sehr schlau von dir formuliert.;-)
Zeitpunkt: 07.01.09 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Sehr schlau von dir formuliert.;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.09 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - vom Tony
Zeitpunkt: 07.01.09 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - vom Tony