Conergy...das ist die Zukunft!
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - zum wiederholten male. Bitte Provokationen unterlassen!
Zeitpunkt: 26.03.09 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - zum wiederholten male. Bitte Provokationen unterlassen!
Aber sollte man nicht zu gierig werden. Der Gewinn kann auch schnell wieder dahin sein. Gier frisst Hirn.
Weiterhin viel Glück
Gruß
leute wie markus verstehe ich kein bischen.... selbst der langweiligsten und bewegungslosesten aktie der welt mit halbseidener geschäftsführung und zweifelhaften geschäftsmodell (drillich) die treue halten und hier rumscharren wenn ne aktie 150% macht...natürlich ist das nicht von dauer die investierten wissen das doch.....
mir sieht das nach neid aus...ich ärgere mich auch das einer scheinbar 3 cent vor meinem einstiegskurs die nerfen verloren hat und zu früh gekauft hat ,aber dann labere ich doch keine leute dumm an die es besser als ich gemacht haben.
und das noch zum vorherigen posting:
Conergy setzen am Mittwoch ihre Aufwärtsbewegung im frühen Handel
fort. Marktteilnehmer verweisen auf Spekulationen, dass das Unternehmen zu
einem Übernahmeziel werden könne. Bereits am Vortag wurde im Handel
auf Aussagen von Sven Hansen, Chief Investment Officer von Good Energies,
verwiesen, dass er nach Investmentzielen Ausschau halte. Das habe offenbar
Spekulationen in Richtung Conergy ausgelöst.
Befragte Analysten äußern sich allerdings zurückhaltend und
halten eine Akquisition für unwahrscheinlich. Ohne eine vorherige
Restrukturierung von Conergy sei das Unternehmen für als
Übernahmeziel kaum attraktiv, sagt ein Beobachter. Good Energies wollte
sich auf Anfrage von Dow Jones Newswires nicht zu den Marktspekulationen
äußern. Conergy schnellen um 43,3 auf 0,96 EUR empor.
Aber jeder wie er will. Ich würd so ne Bude nie zocken.
Conergy steigt aufgrund spekulationen....ohne News und ohne Stellungnahme der Firma bezüglich dem Kursanstieg...hmmm...
Wie gesagt, Conergy habe eine Zukunft "erst nach Sanierung"!!!
viel Glück!
viel Glück und vor allem keine Emotionen ;-)
Dann geht die Post erst richtig ab.
Was wirklich dahinter steckt wird man erst am 27.03. erfahren. So lange bleibe ich auf jeden fall drin!
Umsätze sprechen gegen reine Spekulation? Da kauft einer gewaltig.
ist nicht...LEIDER weil der zug ohne mich gelaufen ist und ich nicht hinterher renne... wenn ne aktie schon ins laufen gekommen ist...entweder erwisch ich die ware unten oder garnicht....
Die Hoffnung darauf beflügelt offenbar die Aktie.
Also mal ehrlich Ananas, das ist ja nun schon ein Wink mit dem Zaunpfahl!
Hier kannste alles selber nachlesen: http://www.moneyhouse.ch/u/pub/fs/...ergies_ag_CH-270.3.012.778-2.htm
Ne, ne laß mal , ich habe mein SL. gesetzt und werde weiterhin mich sonnen , wo hast du denn in den letzten Wochen/ Monaten mal ein Plus gemacht? Oder schreibst du immer noch " kluge" Ratschläge?
An jedem Gerücht ist 10 Prozent Wahrheit , und diese 10 Prozent reichen mir --bis zum Freitag.
Danach sehe ich weiter!
QSC ist in ihr Sektor allerdings Aussensieter: kaum Schulden, hoher Wachstum
Und das wichtigeste: im Sektorvergeleich ist QSC wegen unendliche Kurszocke ausserordentlich niedrig bewertet.
http://www.qsc-anleger.de/sektor/
Wert nimmt am Ersten die 1 € Huerde?
Oh und ja ich fühle mich die letzten Monate richtig Wohl mit nem stinkigen 6% Konto bei ner Onlinebank:)