Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 28.11.08 11:54
Eröffnet am:27.11.08 21:39von: zombi17Anzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:28.11.08 11:54von: Dipl.-Ing.K.Leser gesamt:1.727
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndLöschung

 
  
    #26
27.11.08 22:51

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.08 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

59073 Postings, 8629 Tage zombi17kiiwii hat Probleme mit Klardaten?

 
  
    #27
1
27.11.08 22:51
Ist ja mal was ganz Neues:-)  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndVorsicht - Freunde von korrupten Ehrenmännern!

 
  
    #28
27.11.08 22:56
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 27.11.08 22:54
Grund: "Blockflöte" ist eine grobe Verunglimpfung eines Users, der sein recht wahrnimmt und einen Regelverstoß meldet. Und es ist eine besonders grobe Beleidigung, wenn dies noch dazu von einem Co-Mod gesagt bzw. geschrieben wird.  

59073 Postings, 8629 Tage zombi17kiiwii soll kacken gehen

 
  
    #29
1
27.11.08 22:58
Der hat doch nur einen dicken Hals weil er nirgendwo seinen Müll unterbringen kann:-)

Ausgesperrt!!! Hehehehe  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndDas entspannende ist, dass kiiwiis Blutdruck

 
  
    #30
27.11.08 23:08
noch mehr steigt, weil er im Moment sein Maximum an zulässigen Meldungen abgesetzt hat *loool*  

5684 Postings, 7089 Tage NolteBitte ?

 
  
    #31
27.11.08 23:16

 

eure Probleme müsste man haben - ihr Blumenkinder ;-)

 

Baby Alex

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeHm, Zombi

 
  
    #32
2
27.11.08 23:33
Oben schreibst du: Ich habe ein gutes Einkommen.
Jetzt schreibst du: Im Gegensatz zu den meissten, kenne ich es wenn man von ganz unten anfangen muss und keine Chance bekommt.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du zu den Unterprivilegierten gehörst - was immer das ist.

Und mein Bekanntenkreis war immer sehr breit gestreut - arm und reich. Ich bin durchaus in der Lage, die soziale Realität zu erkennen.  Da gibt es auch viele, die aus der "Unterschicht" kommen, und die es trotzdem geschafft haben, hier ein ordentliches Leben zu führen und auch recht zufrieden sind, was sie erreicht haben. Es gibt auch andere.
Jedenfalls kann ich nicht behaupten: Die guten menschen, das sind "die da unten" und die schlechten Menschen erkenne ich daran, dass sie reicher sind als andere oder gar sehr reich.
Das sind für mich für den persönlichen Kontakt einfach keine Kriterien.

Ich bin auch der Meinung, dass Menschen von ihrer Arbeit leben können müssen. Deswegen bin ich auch für Mindestlohn.
Ich bin auch der Meinung, dass Eigentum und Reichtum eine soziale Verpflichtung mit sich bringt. Und ich kenne genügend Besitzende, die das auch so sehen.
Aber grundsätzlich habe ich nix dagegen, dass es ärmere und reichere gibt. Das ist nunmal Teil des Systems, in dem wir immer noch recht gut Leben. Ich sehe schlicht kein besseres System, dass auf ähnliche Weise in einer Massengesellschaft in der Lage ist, genügend Reichtum zu schaffen, so dass letztlich für alle was da ist.  Natürlich fordert das auch was von den Menschen. Aber selbst die, die aus welchen Gründen auch immer (es gibt natürlich auch Fehler im System), nicht in Lohn und Brot sind, werden bei uns zwar nicht üppig, aber immerhin versorgt.
Das ist übrigens historisch recht einmalig. Und auch heute in großen Teilen der welt nicht selbstverständlich.

Klar gibt es auch eine ungerechte Form von Ungleichheit. Arbeitslosigkeit ist garantiert bei den meisten nicht selbst verschuldet. Aber es ist auch nicht einfach ein Versagen irgendwelcher Einzelner, oder der Politiker oder der bösen Kapitalisten. Da haben sich einfach letztlich falsche Konzepten zu lange durchgesetzt - und an diesen Konzepten haben alle irgendwie mitgebastelt und nicht nur die bösen Rechten oder die bösen Kapitalisten.

Aber unter dem Strich sehe ich es so: Ein von der Gier getriebenes System bringt - wenn tatsächlich die Politik den nötigen Rahmen setzt - offensichtlich am Ende mehr, als ein von einem wie auch immer gearteten guten Willen diktiertes System. Der gute Wille der einen sieht - wenn er erstmal so richtig mächtig ist - für andere, die  eigentlich ebenso nur "Gutwillige" sind, nur halt "anders gut", auch nur aus, wie Unterdrückung, und wenns schlimm kommt wie Terror...

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndNun ja...

 
  
    #33
28.11.08 11:47

96 Postings, 5716 Tage Dipl.-Ing.K.Ist das wirklich die Meinung der Linken?

 
  
    #34
28.11.08 11:54
"Du liesst einfach zuviel Bücher und hast verlernt auf dein Herz zu hören." Also ist die Linke gegen Bildung? Weil Bücher lesen hängt für mich arg mit Bildung zusammen.
Noch ein Tip zombi17 mich hast du gestern verärgert und nicht überzeugt so wählt hier keiner die Linke. Du solltest lieber den Mund halten so schadest du deiner Partei nur.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben