Löschung
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: sohnvomvater
Zeitpunkt: 15.10.08 12:30
Grund: unverschämt von diesem hetzer
Die meisten werden mich ja bereits kennen, eben als "Klaus_Dieter" oder auch "gate4share" und wohl noch so ein paar andere Namen, die mir selber jetzt nicht einfallen.
Mag sein, dass ich früher, dem einen oder anderen, nicht so freundschaftlich gegenüberstand, möchte aber auf persönliche, unnötige Auseinanderetzungen nun verzichten.
Das man sich selber grundsätzlich treu bleiben muss, ist aber auch von Wichtigkeit.
Sorry, aber irgendwie kommt mir das mit "Heulsusen" merkwürdig vor. Klar gibt es solche, die nerven auch - doch auch sind wahre und nachvollziehbare unfaire Behandlung durch einige, an andere nicht in Abrede zu stellen - bzw . war es zumindest.
Aber, lassen wir das Problemgequatsche - dafür kann man ja BM oder auch die Telefonseelsorge nutzen.
Bitte niemals diesen Begriff in den Mund nehmen, eine strafrechtliche Verfolgung wird höchstwahrscheinlich folgen.
da manchen wohl ihr virtueller charakter mehr wert ist als ihr eigener, biete ich heute zum Sonderpreis von nur 3,28€/ Stück grüne Sterne an.
Ich finde euch witzig, wenn keiner lacht
ich finde es interessant, wenns keine sau interessiert
ich finde es gut analysiert, wenn nur ein wort richtig geschrieben ist
ich finde es informativ, wenn ihr nur auf die tasten haut
und ich verteile euren feinden schwarze, wenn es euch beruhigt...
meldet euch