AIG und die Zukunft
Seite 626 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.353.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 624 | 625 | | 627 | 628 | ... 1008 > |
hoffe dass dieses szenario nicht zeitgleich mit den Q3 Zahlen kommt. Dann sind wir nicht bei 65$ sondern bei 35$
American International Group Inc.’s (NYSE:AIG, $44.63, +$1.88, 4.40%) stock could double or more if the government eases its harsh lending terms and reduces its equity stake, UBS said. If it doesn’t, the shares are likely to fall. “At this stage, the downside scenario seems more probable to us.” The firm reinstated coverage with a neutral rating and $44 price target. CEO Robert Benmosche will seek more reasonable government terms, UBS predicted, but Congress may not act and, alas, the upside scenario is largely dependent on government action, the firm said. While Hartford Financial Services (NYSE:HIG, $27.69, +$1.44, 5.49%) and Genworth Financial, Inc. (NYSE:GNW, $11.81, +$0.14, 1.20%) also jumped.
die Meldung ist nicht nue, kam schon morgens. Der US-Staat wird sich für sich entscheiden und gegen die "Bürger" und deren Steuerbelastung wegen AIG...
AIG ist 2.bester Wert im S&P 500! Morgern??? Wer meinst was? Lasst die Zahlen der Banken kommen, dann rauschts im Aktienwald - aber dann raus aus dem Wald...
und siehe da als ich nach Haus kam 1,04 bid im otc cool
okay hat hier nichts zu suchen
schönen Abend allen noch
aig schlusskurs: 45,79
Grüße
Paco
Wen darf ich Dich zuordnen.
Hier gibt es reichtlich.
Morgen bis Du wieder verschwunden, EHRENWORT.
wirklich keines. sollten jetzt zu bett gehen oder so. war eine guter tag. morgen geht der gute tag weiter. nächste woche wird schwierig. aber e.on steigt nächste woche endlich...und wie!
danke für beiträge allen.
meine, es ist ein guter thread.
gute nacht allen!