AIG und die Zukunft
Seite 531 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:17 | von: Carizonachris | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.291.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 529 | 530 | | 532 | 533 | ... 1008 > |
Es ist wiedermal die Frage des Zeitfaktors!
Das Potential besteht doch.
Variable sind: Shortseller, schlechte Kredite im Keller, News im Umfeld ......
Wenn Benmoche seinen Urlaub verlängert, bedeutet dies, dass AIG so gut aufgestellt ist, dass eben einfach nur Zeit notwendig ist und sonst alles im "Griff" ist.
Wir werden sehen?!?!
FRANKFURT. Anstehende Wirtschaftsdaten dürften die Sicht auf die Konjunktur im Euroraum aufhellen. Die US-Wirtschaft wird kontern. Nach Einschätzung der Experten dürfte der ISM-Index am Dienstag signalisieren, dass Amerikas Industrie wieder wächst. Arbeitsmarktdaten am Freitag werden darüber hinaus voraussichtlich zeigen, dass sich der Stellenabbau in den Vereinigten Staaten verlangsamt.
Monatelang ist der Dollar stets unter Druck geraten, wenn US-Daten eine Erholung der Wirtschaft signalisierten. Bei Anlegern, die den Dollar wegen seiner hohen Liquidität als sicheren Hafen genutzt hatten, stieg dann der Risikoappetit – viele schichteten Gelder in andere Währungen wie den Euro um. Inzwischen kann der Dollar jedoch wieder von positiven US-Daten profitieren, wie Dresdner Kleinwort in einem aktuellen Kommentar schreibt. Die Rückkehr zu dieser wieder „normalen“ Reaktion am Devisenmarkt sei die Voraussetzung für einen künftig wieder stärkeren Dollar. Am Freitag notierte der Euro bei rund 1,43 Dollar.
??? also das ist keine aktie ....
Permanent am fallen , letzte news von 2007 .... UNd die ,,Zockauschläge" sind auch nicht mehr da. Frage ist sogar, ob man sie ausnützen konnte.
Gruß Michael
hast du irgendwas hier schonmal verfolgt die letzte Woche ???
schau dir mal bitte die charts an! Top Aktie in der letzten Woche, wohin es jetzt geht weiß keiner,
Unter 31,50 wird sie meiner Meinung nach nicht gehen....
sicher eine Konsolidierung, aber auf lange Sicht steigen wir. Das ist so klar wie das Amen in der Kirche....:-)
Warum? Diese Aktie ist komplet unterbewertet.....die Weltwirtschaft, wird sich nach dieser Rezession - die es immer wieder gab und auch wieder geben wird - erholen, bzgl. es ist bereits so weit.
Grundsätzlich kann man zur Zeit in viele Aktien investieren, da sehr viele auf sehr tiefen Nieveau gehandelt werden.....
Last: $ 47.69 Pre-Market
High: $ 49.50
Pre-Market
Volume: 3,868 Pre-Market
Low: $ 47.50
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=aig&mkttype=pre
könnte hinkommen, aber der pre und der Aktuelle Markt laufen zum teil auch weit auseinander.
Der Kurs für AIG wird in NY gemacht, deshalb müssen wir bis 15:30 warten. Wir sind außerordentlich stark in sehr kurzer Zeit gestiegen, deshalb wird es jetzt eng und es wird irgendwann eine Konsolidierung kommen.
Langfristig glaube ich aber an AIG, auch wenn noch viel zu tun ist.
Bis zur Amieröffnung kommen auf jeden Fall noch bessere Kurse.......
Ausserdem kann man im Moment sowieso nicht sagen obs überhaupt bei einem roten Tag bleibt......Das wird nun mal nicht hier entschieden......
ich denke nicht das aig sehr stark fallen wird.
am freitag hat man gesehen,als aig unter unter 48$ gefallen ist,hagelte es kaufaufträge. hat mich mehr als beruhigt.
ich denke daraus kann man eine tendenz ablesen die lautet: wir sind zwar noch nicht über´n berg, aber beim rückwärtsgang kommt doch wieder schub von hinten.
ich bin doch mehr als positiv gestimmt. immer schön sl beachten.
das volumen bislang im pre ist auch nicht von entscheidender bedeutung. sollte panik ausbrechen wäre dort einiges mehr los.
Hätte ich meine Aixtron Aktien damals behalten, dann hätte ich mir heute davon einen 5er BMW kaufen können...
Nein... ich musste die verkaufen damit ich bei AIG rein konnte...(dümmste Entscheidung damals gewesen)
Naja somit hab ich mir selbst ins Knie ge..... und hab meinen 5er BMW zumindest deren Wert im Minus statt im Plus.

geht's leider mal wieder runter.....
Denke so um die 10% im Amiland.....
Gewinnmitnahmen mehr denke ich nicht. Neupositionierung und nächste Woche
sollte es wieder aufwärts gehen....
also ich persönlich schaus mir wie gesagt an, was drüben passiert...dann wird entschieden
aber muss ja jeder selber entscheiden
...das Volumen in Europa ist minimal im Vergleich zu dem, dann die AMIS umsetzen.
Aber was machst du als Neuling in einem AIG-Forum? ;-)