AIG und die Zukunft
Seite 233 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.018.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 975 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 1008 > |
Auch Deutschland hat toxische Papiere im Wert von 1 Billion €
http://nachrichten.finanztreff.de/...28319791,sektion,wirtschaft.html
hotstocker,
Staatsanleihen sind auch schon "toxisch" ? Wie bekommt man die vom Markt ?
war noch ganz schüchtern....aber meine bevorzugte Beute ist 1.70-1.80m, schlank , dunkle Haare , blau/grau/grüne Augen, Körbchengröße 85C ....Verbreitungsgebiet Argentinien/Chile ggggg , aber da gibts die dann in recht netter Auswahl.....
Hola Gringo ....que pasa ???
Liebe Grüße,BG
mir ist auch klar das der angegebene wert nur ein theoretischer wert bei totalverlust ist. dass sich der tatsächliche toxische wert weit unterhalb dieser angaben befindet versteht sich von selbst. dass ist aber in den usa nicht anders und trotzdem hat die gestrige meldung den markt erschüttert. es war auch nur ein theoretischer wert oder siehst du das etwa anders.
hinzu kommt das staatsanleihen teilweise sehr wohl als riskant einzustufen sind.
in diesem sinne allen einen guten start und zumindest ein 2-3 %iges + für unsere gebeutelte aig
hier ist doch fast alles toxisch - zu welchen Preis man "toxisches" einkauft, das ist und bleibt das Geheimnis der "hotstocker" mit der Lust zum "Spiel mit überschüssigem Geld". Unsere Banken fangen erst ganz langsam an, sich neu zu orientieren. Sogar Ackerman hat sich zum "Eigenhandel" vor einigen Wochen selbstkritisch geäußert.
....und als Mann steht man zu AIG ;-)
Liebe Grüße, bin auf der Terrasse und schaue gerade in den Laptop noch 33 Minuten...hoffe ich habe mit meiner Einschätzung unrecht.
BG
Aber ne, dann machen sie es halt am montag..... ich warte erstmal auf gute einstiegskurse...
Aber diese Aktie lässt mich einfach nicht mehr los...
wieso was erwartest du denn heute ein 20 %iges + oder was besser 2-3% als ab in den süden.
kleinvieh macht auch mist.
Da sieht echt nicht gut aus:-((
es zu beginn nochmal 5-10% runter geht.... aber evtl danach dann auch bergauf....
hoffe wir schliessen über 1€ .... ist echt ne Frechheit, dass wir solche verluste haben, denn das heisst ja in Summe geht es der Wirtschaft absolut nicht besser, sondern eher schlechter und alles war nur Lug und Trug... und das glaube ich jetzt auch nicht wirklich.... ich denke schon, dass ein leichter minimaler Aufschwung stattgefunden hat....
...wenn die 3 geméinsam reagieren , siehe Fundamentalanalyse hier , dann ist heute was gefällig.Stehauf , keine Haare sind ein Zeichen von Intelligenz......Dummheit frißt ...intelligenz säuft ggggg, GMbH = "geh mal Bier holen" ggggg
jetzt mal ernsthaft : wenig pre-trade , ich trau dem Braten nicht.Die stehen alle in den Startlöchern.
ich hol mir mal ne Buddle....happy hour in 30 min !
BG
Ich beziehe meinen Wein vom Winzerverein Hagnau eG und
vom Weingut Aufricht.
Es wird Zeit, daß ich mal wieder eine richtige Besenwirtschaft besuche.
Jetzt noch etwas früh, aber der Bodensee ist zu dieser Jahreszeit sehr reizvoll
Bubblebang: Citi , BoA, AIG , wenn die Fundamentalanalyse stimmt dann reagieren...
...alle 3 Papiere extrem auf Kursschwankungen, siehe gestern...dann wird es wohl so sein das einer von den Dreien genug ist , den Laden runter zu ziehen, Rico stimmt ...in 20 Minuten ist Happy Hour , ich mach schon mal ein Getränk klar , Baldrian oder Wein ...hmmm mein Guter ?
BG