AIG und die Zukunft
Seite 208 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.093.162 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 919 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 1008 > |
dass es bei den anderen..u.A. AIG auch nicht schlecht gelaufen sein muss... machen die den Auftakt zu den zahlen?
ich hoff mal, dass wir mal wieder nen schönen Sprung machen um dann nach Osern mit mehr volumen nach oben durchzustarten...un dann noch auf Gute zahlen hoffen...
und ich hatte mir gestern abend noch überlegt nen mit 2K nen turbo long auf den dax ich könnt mir in arsch beissen
alles wird immer grüner banken ect. TOP und unser kleiner Schei..teil hier zieht sich zurück!
Bei der ersten möglichkeit veraufe ich den Schrott.
Meine 2. Wahl Infineon konnte ich mir wegen dieser S AIG nicht ins Depot legen.
Bei der ersten möglichkeit veraufe ich den Schrott.
Meine 2. Wahl Infineon konnte ich mir wegen dieser S AIG nicht ins Depot legen.
wer nicht an Long denkt sollte die möglichkeiten nutzen. Lieber langsam hoch und wer raus will kann gehen, als schnell und dann wieder einzubrechen.
@ IcecreammaN - Wir sind hier im AIG Thread, wenn du DAY traden möchtest, da gibt es einen Stock höher genügend Threads dazu.
@ IcecreammaN - Wir sind hier im AIG Thread, wenn du DAY traden möchtest, da gibt es einen Stock höher genügend Threads dazu.
das ist dann aber dein kleines Problemchen. Ich kann raus in den Garten gehen, mir ein kleines kühles Blondes genehmigen und muss nicht alle 2 Minuten auf den Kurs schauen. Der Tag wird kommen da steht AIG genau dort wo ich es mir wünsche. Wenn nicht, dann trinke ich eben ein paar Blonde Bierchen mehr und sehe dann statt 80 Cent 1,60 oder so ähnlich eben. loool
für sk: wir werden jetzt den ganzen tag immer um 1 cent hoch und runter gehn, und 5 minuten vor schluss entweder 3% zulegen oder 3% verlieren...
frohes osterfest :)
Habe mir gesternabend mal eine neue Sorte geholt Flensburger Gold . Die Arbeit ist getan und nun gönne ich mir auch mal eins , ich denke das hier heute auch nix mehr passiert wir werden so bei 1,15$ schliessen und nächste Woche ab Dienstag wenn neue Bankenzahlen kommen , wirds so denke ich weiter Richtung Norden gehen.
... schöne Ostern... habe heute voll alles verpasst, da ich meine Espresso Maschine wieder zusammenbauen musste...
Citi ist zwar auch gut im Rennen aber Boa hat ja voll die Rakete gezündet... 30% im Plus... Hätte wohl doch meine Boa nicht gegen AIG tauschen sollen... naja, ich hoffe schwer, dass AIG in den nächsten tagen den Banken folgen wird und auf die 2-3$ steigen wird.... aber wer weis, vielleicht stürzt das Teil auch ab...