AIG und die Zukunft
Seite 184 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 1008 > |
NASDAQ Last Sale
1.03 0.08 8.42% Volume 655,965
Previous Close $ 0.95
Today's High $ 1.05 Today's Low $ 1.01
--------------------------------------------------
52 Wk High $ 49.50 52 Wk Low $ .33
NASDAQ Official Price
Open Price/Date $ .937 Mar 30, 2009
Close Price/Date $ .989 Mar 30, 2009
1y Target Est $ 1.90
=================
Dieser Schein CG1HCW ist der totale Schrott. Der Basispreis liegt bei USD 7,5- bis zu diesem Wert ist der Schein weit aus dem Geld und einfach null wert, d.h. bei einem Kursziel von z.B USD 3,- ist der rechnerische Wert natürlich auch null. Der Hebel sollte 4 sein - jedoch reagiert er nicht mehr so sehr - das nächste Problem ist der Zeitwert: im Dezember heißt es "Game over" - Ablauf des Scheins - dazu kommt noch die Unkalkulierbarkeit.
Einfach gesagt: An alle die daran gedacht haben diesen Mist zu kaufen - FINGER WEG -
Nur ein Warnhinweis!!!
LG
jetzt bitte noch aig
abk habe ich heute morgen auch gekauft noch gutes plus hoffe auch dort auf die 20 % minimum
liebe ambac, danach bac und citti schnitti
dann noch die gute alte rbs und natürlich die aig
Paco dein Bauch taugt nichts. loool
Hast bestimmt ein Magengeschwür, geh mal zum Arzt. :-))
bei welchen $ wert gibts mal wieder ne unterstützung nach oben?
bei 1,10$?
wenn wir da im plus bleiben könnten wäre es doch ein gutes zeichen für die amis wieder mehr zu kaufen ;)
Bis dahin anderweilig traden und hier auf positive News hoffen. Jeden Tag kann etwas kommen, hoffe nichts negatives.
Magenkrämpfe--schrott Bauchgefühl---meine Güte was bis du denn für ein Kerl.
TheNewcomer bitte, klär das mal ab mit pacorrubtion, mir fehlt der Nerv um ihn aufzubauen.
Schön Abend noch für alle
SHIT die bringt mich noch ins Grab
gezogen BOA und CITI massiv im Plus udn AIG gleich wieder im Minus... trotz Dow im Plus und das trotz der positiven Nachricht mit den 800BIO $
Zum Kotzen...
AIG hängt irgendwie immer hinterher. Die 150% plus vor 2 wochen waren auch längst überfällig, da citi und boa schon tage zuvor gezündet hatten. Mit Nachkaufen würde ich persönlich noch abwarten. Wenn Ende der Woche und Anfang nächster woche kein deutliches Kursplus zu sehen ist, könnte es noch ne weile seitwärts oder sogar nochmal etwas runter gehen. Falls dies der Fall sein sollte-und zwar ausschließlich dann- werde ich wohl auch noch ein allerletztes mal nachlegen. dann ist aber auch schluss mit den spendierhosen.dann müssen erfolge her!!
Heute war es doch noch gar nicht so sonnig, als das einer einen Hitzeschlag hätte bekommen können. ;-((
Zeitpunkt: 01.04.09 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Für die etlichen Kommentaren in der Widerspruchliste wirst du nun dauerhaft gesperrt.
Wer den schnellen Euro will, sollte sich bei den Penny Werten umsehen, da geht es mal schnell 100 % am Tag hoch, aber auch schnell mal 50 % runter.
Hier ist man eben etwas Long eingestellt, oder man lässt es bleiben.
Was erwarten einige an der Börse? Sobald Einsteig, dann binnen 3 Tagen 100 %?
Ich freue mich, das ich hier zusehen muss, wie AIG Tag für Tag auf der Stelle trampelt. :-(((
Die Grafik von Newcomer hat gezeigt, wie das Handelsvolumen seit dem 16. erheblich gestiegen ist. Warum..? Vielleicht glaubten viele, schnelle Gewinne einfahren zu können. Wie auch immer, die Erwartungshaltung ist vielleicht im Moment einfach zu hoch. Wenn die Mehrheit die Nerven verliert und sich von der "Scheissaktie" trennt kann man denke ich mit plötzlichen Höhenflügen rechnen. Denn diese kommen meistens eher unerwartet. Wenn die Mehrheit durchhält und die Nerven behält wirds wahrscheinlich ne langsame Bewegung nach oben. Vermute, dass es jetzt erstmal ne Geduldsprobe wird und dann kommen kommt irgendeine Neuigkeit und bahm.. hoffe ich mal
Naja, kann auch als Durchhalteparole interpretiert werden. Nur so mein Gefühl und mit den Gefühlen liegt man, wie wir es heute wieder gesehen haben (pacorubio;) oft auch nicht richtig.