AIG und die Zukunft
Seite 150 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.984.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 1008 > |
bitte erklärt mir die Sache mit der / dem Kapitalerhöhung / Kapitalschnittes ! Werd daraus nicht schlau.... Game Over hört sich nämlich nicht so super an ;)
Ich denke das eine oder andere Posting müßte man ruhig etwas rustikaler bewerten können.
Von mir aus können sie auch 20 Cent ins Forum stellen.
Mich interessieren nur meine eigenen Kurse und damit
habe ich zur Zeit schon genug zu tun.
die nennt sich "GoLDENE ANANAS". Weiß allerdings
im Moment nicht wer dieses Teil verleiht.
was sagt NY zu 2 $ - die antworten vermutlich nicht - NY hat genug mit sich zu tun !
Moin jungs.
Hoffe der Trend, so wie er heut ist hält noch länger an. Habe nämlich auch Aktien von AIG in meinem Portfolio. Gekauft bei 3€ und bei 0,60€.
Stehe zur Zeit noch mit einigen Verlusten da. Aber das kann ich verkraften, da es Geld ist welches ich nicht brauch. Und somit ist dieses Geld gut in Aktien investiert. Gehe davon aus, dass AIG in den nächsten 10 Jahren bei 10€ steht. Somit habe ich genug gewinn gemacht. Es zählt hat der lange atem. Das sollte man aber bei diesem Weltkonzern und diesem Kurs auch haben.
Bin also gespannt wohin die Reise geht. Man muss nur auf den richtigen Zeitpunkt warten. Türlich ist es hier ein heißes Eisen... Aber no Risk no Fun...
Gruß xDakotAx
Werde mal für dich an der Wallstreet nachfragen, ob 1,75 schon mal ne Aktienhürde war....
...ich schmeiß mich weg....
Aber irgendwie geht der Kurs grade auch eher wieder nach unten....
Gruß und DIS ZUR NÄCHSTEN HÜRDE 1Dollar od. 2 Dollar - das ist hier wohl eher die Frage...
West Coast Bancorp | 2,21 | 2,19 | +11.845% |
Guten Abend !
Toller Tag hätte auch gleich im Bett bleiben können , da hat sich ja rein gar nichts bewegt heut.
Meinst du wir kommen in den genuß Morgen nochmal ein wenig die Rakete zu zünden ???
Schönen Feierabend allen
Bomber
Hi,
währe nette, wenn mir mal einer erklären könnte was kapitalschnittes bzw einer kapitalerhöhung genau ist und was da von Statten geht. Bei Wiki wurde ich nicht ganz schlau daraus.
Danke Fischbrötchen
Kapitalerhoehung:
Neues Geld fliesst in das Unternehmen und
da neue Aktien an den Kapitalgeber ausgegeben werden. Wird der Anteil den die Altaktinaere am Unternehmen halten kleiner.(Verwaesserung), wenn sie nicht an der Kapitalerhoehung teilnehmen.
Also nicht toll fuer Altaktionaere !
oder wer hat das ins Gespräch gebracht?
Hätte heute eigentlich etwas mehr erwartet nach der Entscheidung mit der 1 Billion!!!
Mann, jetzt entwickelt sich das hier seit den letzten Tagen zu nem Kasperltheater hier drin. Immer mehr Leute die plötzlich investiert sind, dann die dümmsten Fragen stellen und überhaupt keinen Plan von ihrem Investment haben. Hauptsache gekauft, weil diese Aktien gerade abzugehen scheinen. Manche scheinen sogar zum ersten Mal Aktien zu haben, solche Fragen stellen die.
Im übernächsten Post dann geben sie wieder an, die Aktie langfristig gekauft zu haben und erst in den nächsten 5-10 Jahren Gewinn machen zu wollen. Und wieder im übernächsten in die Hose scheissen, weil es statt 20% nur noch 15% Zuwachs an diesem Tag sind.
Mann, verkauft eure Aktien und legt das Geld unters Kopfkissen und nervt uns net mit eurem Gesülze.
@Ananas, vielleicht überlegst du scho wieder, ob man nicht manche hier ausschliessen sollte.
mfg
Kalle.