Royal Bank of Scotland
Die Aktie hat "sprunghaft" von ca. 0,118 auf über 0,25 € kräftig zugelegt!
Das oberste Gebot nach jeder Aktien-Korrektur lautet - KAUFEN!!!!
So einfach mal bis 13 Uhr oder 15:30 Uhr nicht mehr auf den Kurs schauen.
@ Ini.bhak - Hast doch immer etwas von SL geschrieben, sollte eigentlich bei dir ausgelöst worden sein, oder setzt du denn immer 50 % weiter unten? loool
Tja wieder zu früh gekauft,
5000 zu 0,238.... aber egal, wenn ich bedenke das mein
EK vorher bei € 7,10 lag.... bzw. im 2.ten Depot € 3,10!
Abwarten und ganz viel Tee trinken...., hätte am Montag nicht
2000 zu 0,14 kaufen sollen sondern gleich 5000....!!!
Aber die angst.....sitzt tief
Die Aktie wird weiter steigen - Wie gesagt, kleine Korrektur ist sehr gesund und ermöglicht eine weitere Steigerung des Aktienkurses!!!
RBS ist keine Zockeraktie, sondern Blue Chip!!!!!!!!!
Wäre dieser "kleine Rücksetzter" heute nicht gekommen, dann hätte ich mit Sicherheit nach weitern +20% verkauft.Nur mal so, fals es jemanden interessiert.
Ich gehe hier rein und dann liegen lassen bis mein Ziel erreicht wird, nach oben wie nach unten. Was bringt es mir 1-2 Cent gut zu machen, für ein Risiko das mir eventuell der Kurs (Beispiel gestern) weg rennen könnte.
UND zwar, traden und Gewinn machen, DANN mit dem Gewinn mehr Anteile erwerben, bedeutet nicht das ich zocke!!!!!!!!!!!
Aus meiner Sicht ist die RBS-Aktie spottbillig!!!!!!!!!
SO GEHT DAS!
Gewinn wollen wir doch alle machen.
Bei Conti hast du den Bogen raus. Wieviel Gewinn machst du denn ca. monatlich mit zB. Conti ? Würd mich mal informationshalber interessieren
Bemerkungen: Jede Aktie bietet "täglich" Gewinnchance (Voaussetzung: Du musst ja Zeit für Beobachtung haben).
26ct war ja wohl heute schon da........
und wenn die USA eröffnet.....
*träum*
durch meinen limit das ich gestern gesetzt habe wurden meine aktien heute morgen zu 19.5 cent verkauft....so ein mist
jetzt muss es noch mal runter gehn...zum wieder einstieg ^^