Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.10.08 12:18
Eröffnet am:05.10.08 18:21von: Ciao.CAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:06.10.08 12:18von: JorgosLeser gesamt:5.880
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

47 Postings, 5689 Tage Ciao.CLöschung

 
  
    #1
3
05.10.08 18:21

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Werbung

 

 
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2161 Postings, 5836 Tage Private Broker@#1

 
  
    #20
5
05.10.08 19:03
totaler bullshit. Sowohl das Posting als auch die empfohlene Seite....  

14542 Postings, 6492 Tage gogolach so

 
  
    #21
4
05.10.08 19:03
meine Millionen sind sicher, ich habe sie einem seriösem Banker anvertraut

4109 Postings, 6119 Tage Geierwilli@gogol

 
  
    #22
3
05.10.08 19:06
Mein lieber gogol

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Euch alle so ziemlich der Hintern brennt.
Deshalb die netten Kommentare.

Wahrscheinlich bin ich schon ein wenig älter, vielleicht auch nicht - ist egal.

Bevor so einige hier mal wach geworden sind, das hätte jeder der sich mit Finanzen/Wirtschaft befasst schon seit Ende 2006 bemerken können, wenn das sehen wollen und die entsprechende Intelligenz - Sachverhalte und daraus zu erwartendene Folgen zu erkennen, sich jetzt den Stress hätte sparen können.

Wenn ich so meine Firma führen würde oder geführt hätte, wäre ich schon längst pleite. Und das gute ist ich brauch bei keinem Banker niederzuknien.

Da lob ich mir die Kantonsbanken, die gehen nicht mit der Kuh aufs Eis und wissen wirklich was Risikomanagement ist. Zurzeit machen die Überstunden mit Kontoeröffnungen. Von wo die kommen, darfst mal raten?

Objektivität schlägt Naivität

Schönes Wochende noch, ab Montag wird es regnen!  

7521 Postings, 7803 Tage 310367aprivate broker

 
  
    #23
2
05.10.08 19:08
wie nennst du es denn, wenn die grössten finanzierer der welt abhausen.....wirtschaftsaufschwung??

hätte vor einem jahr einer sowas geschrieben, dass lehman über den jordan geht, für was hättet ihr in da gehalten????  

über wem tradet ihr??...seid ihr euch alle so sicher, dass alle institute sicher sind..hahahahah..coba zb.

mfg

14542 Postings, 6492 Tage gogolwenn du so klug bist

 
  
    #24
2
05.10.08 19:09
dann schaue dir die banken an die pleite gegangen sind, es sind fast nur SPEZIALBANKEN und keine wo der Normale sein Geld hat
diese wurden bis heute alle gerettet
hört doch auf alles in einen topf zuhauen
bis montag

7521 Postings, 7803 Tage 310367agogol

 
  
    #25
05.10.08 19:14
und von wo denkst du das die spezial banken ihr geld hatten???  ...

7521 Postings, 7803 Tage 310367adie kreditkartenfirmen sind

 
  
    #26
2
05.10.08 19:14
die nächsten, die den bach runter gehen.

83 Postings, 5688 Tage daxgosGeierwilli und sein Schweizer Vertrauen

 
  
    #27
1
05.10.08 19:15
ist schon ganz nett, was Du schreibst - aber auch zutreffend?

Jedenfalls gibt es einige Schweizer Banken, die - um mit deinen Worten zu sprechen auch  n a i v  gewesen sein müssen, wenn ich da an eine UBS denke. Also - vielleicht solltest du mal bei der UBS anheuern, damit sie von deinem profunden Wissen profitieren können.  

627 Postings, 6783 Tage TrickseNomen est omen

 
  
    #28
2
05.10.08 19:16
Ziemlich überspannt dieser Spannbauer.

Aber eine clevere Geschäftsidee den Leuten zu raten waffenartige Gerätschaften zu kaufen (auf die Selbstverteidgung legt er den größten Fokus) und dann gleich auch noch die Shopseite anzugeben, wo er womöglich auch noch seinen Teil abbekommt. In reinem Geld versteht sich. Aber vielleicht lässt er sich auch mit Erbsen in Dosen bezahlen, denn ab Morgen ist das Geld ja eh nix mehr wert. Könnten wir mal ausprobieren. Was die Lebensmittel angeht, hat er auch nicht die größte Ahnung. Und für Medikamente wollte er Gott sei Dank auch keine Empfehlung abgeben.

Fazit: Alles in allem einer der seine Kohle! mit der Angst der Leute macht und Wirtschaftkrisen mit anzettelt.

Jetzt heisst es meiner Meinung nach einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht auf den Panikzug aufzuspringen. Hier zählt die besonnene Haltung eines jeden Einzelnen.  

627 Postings, 6783 Tage TrickseGeierwilli

 
  
    #29
05.10.08 19:20
Ich wusste nicht, dass es so einfach ist mal eben ein Konto in der Schweiz zu eröffnen. Mir ist das da nicht gelungen, obwohl ich dort drei Monate gearbeitet habe. Es wäre nur ein vorläufiges gewesen.  

4021 Postings, 6163 Tage MikeOSWeit ist es mit den berühmten schweizer Großbanken

 
  
    #30
3
05.10.08 19:23
UBS und Credit Suisse nicht her. Im Gegenteil. Im Gegensatz zu den deutschen Großbanken stehen sie als absolute Loser da. An deiner Stelle Geierwilli würde ich mir Gedanken um mein Geld in der Schweiz machen.  

2161 Postings, 5836 Tage Private Broker@#23 /310367a

 
  
    #31
4
05.10.08 19:27
Nun, es ist was es ist: eine weltweite Finanzkrise. Nur das wir nicht ( wie in Posting #1 beschrieben ) vor der Krise stehen, sondern schon mittendrin sind...    ... und ich keine ( Bauernfänger-Krisenwerbung für 'ne Armbrust oder 'n Pfefferspray ) brauche...    ... die richtig harten Jungs nehmen letzteres als Mundspray....  daraus resultiert meine Beurteilung des Eingangspostings: Eingangsposting / Werbeseite = BULLSHIT

MfG PB  

7521 Postings, 7803 Tage 310367aseite hab ich gar nicht gelesen

 
  
    #32
05.10.08 19:30
mein posting bezog sich eigentlich nur auf das eingangsposting....FINANZKRISE

mfg

7521 Postings, 7803 Tage 310367apfefferspray im wald???

 
  
    #33
05.10.08 19:34
kann man den auch im garten verwenden...oder nur waldtauglich





4109 Postings, 6119 Tage Geierwilli@ Trickse + MikeOS

 
  
    #34
05.10.08 19:36
Wer redet denn von nur arbeiten (..) Firma in CH, bedeutet auch Wohnort CH, Konto inclusive. UBS und CS waren noch nie für mich interessant.

Oder glaubst du ich fahre jedesmal 200 Km über die Grenze (..)
Und macht euch lieber mal um euer Fiat-Money Gedanken.

Trotzdem es war nett sich mit Euch zu unterhalten. Viel Glück!  

2161 Postings, 5836 Tage Private BrokerKontotauglich, wenn man genug...

 
  
    #35
2
05.10.08 19:38
... idioten findet.

MfG PB  

1217 Postings, 5938 Tage käsch# 1 - ach nee

 
  
    #36
05.10.08 19:40

138 Postings, 5735 Tage snobtraderÜberflüßig und übertrieben!

 
  
    #37
3
05.10.08 19:44
was für eine kranke seite... derjenige, der die gemacht hat soll sich mal bei mir melden und ich werd ihm mal ganz gewaltig die meinung blasen!!! Im Shop ne Armbrust... Das ist schon wirklich ne kranke sache geld zu verdienen!!! Sollte gelöscht werden hier

lg

snobtrader

7521 Postings, 7803 Tage 310367azu den kreditkartenfirmen amex

 
  
    #38
05.10.08 20:11
Summe Fremdkapital 138.801,0
Summe Eigenkapital    11.029,0
Summe Passiva         149.830,0

angaben in millionen

naja, ;-))




mfg

627 Postings, 6783 Tage Tricksesnobtrader

 
  
    #39
05.10.08 20:13
nachgedacht und für gut befunden. Posting ist gemeldet.  

21583 Postings, 6650 Tage JorgosDamit ihr auch wisst, wem ihr die tollen Tipps zu

 
  
    #40
2
05.10.08 23:17
verdanken habt:

http://www.truthaboutscientology.com/stats/...gerhard-spannbauer.html



...To Do Liste für morgen: Alle Konten auflösen / Sämtliches Geld in Bier investieren und im Keller lagern / Wert des Biers wird konstant bleiben / Kann zur Not zum Tausch mit Nachbarn verwendet werden / ..........................



 

21583 Postings, 6650 Tage Jorgos...Soll ich wirklich Scientologen zu Liebe

 
  
    #41
05.10.08 23:24
mein Geld verschwenden ?


...kam mir gerade so in den Sinn :;))  

21583 Postings, 6650 Tage Jorgos...muss meine TO DO Liste ändern !

 
  
    #42
05.10.08 23:46
Bier hat nur begrenztes Haltbarkeitsdatum, wer weiss wie lange die Krise dauert !
...werde also das Geld doch lieber in Wein investieren !


.............ein bisschen Geld werde ich dann auch den Scientologen spenden, die uns dank solch netter Ratgeber den Alltag erhellen.
Aber stop, die brauchen ja kein Geld mehr, wie sie ja selber schreiben. Dann schicke ich ihnen einen Kasten Bier !  

4 Postings, 5679 Tage Rebecca77Krise wird lang +hart, hier die Gründe

 
  
    #43
1
06.10.08 00:46
Liebe Leute, bleibt gelassen.
Die menschliche Zivilisation wird auch diese Krise überstehen, ohne unterzugehen.
Kleine Krisen gibt es etwa alle 7 Jahre, die Lernkurven- Zeitdauer.
Rund alle 40 Jahre eine hübsche richtig große - ja, Kondratieff hat Recht,
mit der jetzigen beginnt die vierte große, also sehr treffende Wahrheit,
für die er durch die Kommunisten denn auch sehr treffend erschossen wurde,
wie es sich für gute Kommunisten bei Wahrheiten gehört.

Hier das WARUM des KURZEN 7-Jahre- Zyklus in Kurzfassung,
das WARUM des Langen lasse ich mal folgen, wenn
ich mir irgendwann die Zeit dafür zu stehlen gewillt bin.  :-)


Die Krise ist leider nötig, weil Missstände der Finanzmärkte ausuferten.
--------------------------------------------------
Das ist Krisendeutung wie ein Erdbeben: Nach Akkumulation von Verwerfungen
muss irgendwann durch ein Erdbeben die akkumulierte Spannung der
Missstände abgebaut werden.  So jedenfalls lehrt es die wohl umfassendste Site
für volkswirtschaftliche Analysen der jetzigen Krise : infos7.com  oder
auch   infos7.com/tiki-index.php?page=Finanzkrise+Top+Menu        
Nach ein paar Nachbeben herrscht dann wieder ein paar Jahre lang
Gleichgewicht der Märkte, also weniger Missstand - bis zum nächsten Erdbeben.


An den Finanzmärkten wird derart viel verdient, dass gewaltige trügerische
--------------------------------------------------
Missstände der menschlichen Natur entsprechend gar nicht ausbleiben können.
Nach jeder Krise werden die hierbei soeben praktizierten trügerischen Missstände in ihrer
geldzerstörenden Tragweite erstmals voll begriffen, also von da an verhindert.  


Aber bei hohen Summen erreicht der menschliche Geist sein Maximum an innovativer Kompetenz...  
--------------------------------------------------
Alsbald werden andere vom Kontroll-System noch nicht abgedeckte profitable
Kontroll-Lücken von Finanz-Innovatoren (gesittete Umschreibung für
Weißkragen-T....) entdeckt, irgendwelche mit mediengeeigneten Konzepten.
Die Spitzengewinne füttern alsbald wieder weltweiten Medienrummel für die nächsten
Varianten der Top-of-Top- Finanzprodukte beim garantierten Weg zum Multi-Millionär.
Irgendwann werden die neu akkumulierten Verluste beim nächsten Erdbeben abgeräumt.


Und wenn die Menschen und das Geld bis dahin nicht ausgestorben sind,
so machen sie das noch in 1000 Jahren so.  

21583 Postings, 6650 Tage JorgosIch habe es mir im Keller gemütlich gemacht.

 
  
    #44
06.10.08 12:18
Ein paar Kerzen an, die erste Dose aufgemacht. Nur den Wein muss ich noch auswählen !
Mahlzeit !  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben