Löschung
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 06.07.08 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.08 22:07 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 06.07.08 00:03 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 10.825 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Aber die Mods sind sich da nicht einig.
Scheiß XXX-Pack auf eine gesamte Bevölkerungsgruppe angewendet sei nicht rassistisch und beleidigend. So eine Ablehnung habe ich jedenfalls bekommen.
Jammerlappen
Armes Schwein
Hinterfotzig
Versager
Wenn man sich solche Pöbeleien verbittet, dann sind das keine Beleidigungen mehr. Moderatoren stehen auf diesen Jargon im Forum. Das wird weder gelöscht, noch werden solche Dauerpöbler gesperrt.
wird alles irgendwann eine soße ... nur der eine denkt er sei eine winzigkeit hellbrauner als der andere ...
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.08 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wenig differenziert in der Aussage. Eine politische Gruppierung ist doch etwas anderes, als ein Volk
Zeitpunkt: 04.07.08 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wenig differenziert in der Aussage. Eine politische Gruppierung ist doch etwas anderes, als ein Volk
Der darf auch Mods beleidigen und kriegt höchstens 3 Sekunden Sperre und einen Abschuß mit dem Wattebäuschchen.
Wehrhafte Demokratie gegensolche (verbal?)-Rassisten wird bei ariva eben nicht vorgelebt.
Übrigens: Einmal Melder - immer Melder.
Karlchen, wärst auf jedem Posten im Nazireich gut einsetzbar.
Einmal Rassist immer Rassist. Und immer schön melden, wie in den guten alten Zeiten?
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.08 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wie du schon selbst geschrieben hast, sehr inkorrekt
Zeitpunkt: 04.07.08 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wie du schon selbst geschrieben hast, sehr inkorrekt
Und das Erstaunliche - diese Jungs und die Ariva-Nazis verstehen sich prächtig. Aber so erstaunlich ist das vielleicht auch wieder nicht.
Sein klar rassistisches Post sublimiert uns dass alle Araber ein "Drecks"-pack sind, und das sie sich alle freuen wenn unschuldige Menschen getötet werden...
zum Glück bist Du keine Araber Karlchen.... aber von Rassismus hast Du nicht viel verstanden, rassisitisch sind nicht nur Nazis/Judenhasser...nein Du bist ganz klar auch ein Rassist...nur eben ein anderer. Es gibt auch rassistische Juden und davon auch nicht wenige... aber auch das übersteigt wohl Deine gesitige Aufnahmefähigkeit.
siehe auch hier http://www.ariva.de/Also_ich_finde_Israel_gut_t260995 und zich andere Postings.
Ach ja übrigens zu #1
Anschlag in Jerusalem:
Bulldozer-Fahrer nicht Terrorist,
http://www.netzeitung.de/politik/1076557.html
und Dich Karlchen darf spätestens ab heute jeder einen Rassisten nennen!
Man kann von Arabern, Germanen, Juden, Amerikanern halten was man will, aber alle über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen, das bezeichnet man als rassistisch, und das kann ich gar nicht haben, vorallem nicht von so pseudo interlektuellen wie Karlchen!
Dem bekennenden Rassisten Karlchen wurde mittels 3 Tage Sperre wenigstens kurzfristig Einhalt geboten.
gebt Rassisten keine Chance!
Nimm einfach zur Kenntnis, dass ich Karlchen nicht erst seit heute Rassismus unterstelle.
Gruß
Talisker
P.S.: Das is übrigens keine Klassik, das ist handmade Irishfolk.
Dann entschuldige ich mich herzlich bei Dir für diese Unterstellung meinerseits, da hab ich was falsch mitbekommen. Tut mir wirklich leid!
(war aber irgendwie nicht so klar ersichtlich, bzw leicht zu missverstehen gewesen)
War wohl auch ein bisschen in Fahrt.
Nichts für ungut und ein erholsames Wochenende
PS hab das Lied diesmal auch ganz gehört, der Irische Einschlag ist nicht zu überhören...)
Nicht zu ignorieren.
Gruß
Talisker
Gruß
Talisker
Halbzeit, bald ist das forum ja wieder für seinen Fäkaljargon empfangsbereit.
Auf der ganzen Erde massakrieren sich die Menschen und führen Krieg, verwüsten Umweltkatastrophen ganze Länder, verhungern Millionen und verlieren Hab und Gut, man wird beschissen und belogen wo man hinguckt, die Umwelt wird wegen Kohle zerstört.
Und der deutsche Michel regt sich auf wenn irgendjemand übern Zapfen haut und Mist schreibt.
Dann wird die Person für 2 Tage weggesperrt und alle denken Wunder was sie für ne tolle Tat vollbracht haben, holen sich sogleich Siegfrieds Heldensaga aus dem Schrank und lehnen sich superzufrieden zurück weil sie richtig grosses Unrecht bekämpft haben.
Sorry, aber das alles übersteigt meinen Horizont, Ihr Superhelden.
Habe bei sowas noch nie erlebt das jemand aufsteht und sagt: Moment mal!!