Hat das Merkel auch noch ´ne andere Jacke
sie soll doch dann lieber was weißes oder rotes anziehen, aber auf keinen Fall ORANJE!
Oder will die in Holland auch noch Bundeskanzlerin werden?
Oder will die in Holland auch noch Bundeskanzlerin werden?
wenn ich sehe, wie verschlunzt, provinziell, spiessig und kleinkariert der Beck aussieht--und vor allem, wie er gekleidet ist, war und ist Frau Merkel eine stilistische Augenweide.
Echt arm, das Eingangsposting.
Ciao B.L.
PS. Ich werde nicht CDU wählen 2009!!!
Echt arm, das Eingangsposting.
Ciao B.L.
PS. Ich werde nicht CDU wählen 2009!!!
Die sind beide hässlich wie die N8, da hilft kein Kostüm, keine Krawatte, kein Hosenanzug und kein Sakko, feddich.
*würg* bleibt *würg* und feddich!
*würg* bleibt *würg* und feddich!
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: polo10
Zeitpunkt: 17.06.08 08:57
Grund: Beleidgung der Bundeskanzlerin und Frau als DAS Merkel ...
... wie würde die Wortwahl ausfallen, wenn Frau Merkel SPDlerin wäre?
Gruss
ID: polo10
Zeitpunkt: 17.06.08 08:57
Grund: Beleidgung der Bundeskanzlerin und Frau als DAS Merkel ...
... wie würde die Wortwahl ausfallen, wenn Frau Merkel SPDlerin wäre?
Gruss
gestern aufm pablik fjuing. Als Merkel auf dem Bildschirm erschien, hat die Meute lauter gebuht und gepfiffen als bei der Nationalhymne der Ösis...
Wenn einer von der SPD mit nem roten Schal im Hochsommer rumläuft ist es o.K.?
P.S. Steht ihr gut und wenn man genau hinsieht erkennt man sogar ein kleines Muster, jeweils andere Jacken!
P.S. Steht ihr gut und wenn man genau hinsieht erkennt man sogar ein kleines Muster, jeweils andere Jacken!
Brustbild. Hatte nach dem Auftritt in Norwegen schon die Befürchtung, Deutschlands mächtigstes Dekoltee würde uns demnächst ihr Arschgeweih präsentieren.
die Jacke hat den Hals verkrampft- sah voll komisch aus im Nacken...( so ne Wulst war zu sehen)- kann das mal einer raussuschen??
Blöder Schnitt, blöde Farbe, blöder Stoff...
Blöder Schnitt, blöde Farbe, blöder Stoff...