Löschung


Seite 7 von 16
Neuester Beitrag: 27.06.08 11:13
Eröffnet am:07.06.08 15:47von: Jäger u Sam.Anzahl Beiträge:388
Neuester Beitrag:27.06.08 11:13von: Jäger u Sam.Leser gesamt:21.161
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 16  >  

6383 Postings, 8148 Tage SchwachmatZitat Alber Pike*

 
  
    #151
11.06.08 15:46
"Das was wir der Masse sagen müssen, ist:
Wir beten zwar einen Gott an, aber es ist der Gott, den man ohne Aberglauben anbetet.
Euch aber, Ihr erhabenen Hauptaufseher der Logen sagen wir dies, damit ihr es den Brüdern des 32., 31. und 30. Grades weitersagt: Die Freimaurerei soll von allen, die in die Hochgrade eingeweiht sind, in der Reinheit der luziferischen Lehre bewahrt werden.
Wenn Luzifer nicht Gott wäre, würde Adonai (Jesus) ihn sonst mit unwahren und verletzenden Behauptungen verleumden?
Ja, Luzifer ist Gott!


*Von Albert Pike, dem "Souveränen Großmeister des alten und akzeptierten schottischen Ritus der Freimaurer" der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des "KU KLUX KLAN" sowie verbündeten von Giuseppe Mazzini, stammt auch der Umriß eines Plans für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen zur Errichtung der "Neuen Weltordnung" ("New World Order"), dessen 3. und letzten Akt wir gerade live erleben.  

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerIch bin was ich bin

 
  
    #152
11.06.08 18:51
JFK und sein Bruder Robert Kennedy sind tot....beide hatte das selbe Ziel

A) Regierungsmord ?
   
   oder

B) Zufall ?


in Japan wird ,,A,, gelehrt !

Der Gerichtsmediziner v Robert K. durfte nie vor Gericht aussagen !
Er sagt: obwohl der (1) Täter ca. 2 Meter vor Robert stand und alle Zeuge sagen das selbe, traf ihn der tötliche Schüss rechts hinterm Ohr.

Wer stand also zur Anschlagszeit direkt hinter R.K. ? Ein Polizist!

Die unmittelbaren Zeugen während des Anschlages auf Robert K. durften nie Aussagen !

Der Film eines Zeugen wurde beschlagnahmt...freigabe erst in 20 Jahren !

20 Jahre später...der Film ist vernichtet worden !


11.9.2001 WTC

Nur wegen des starken Drucks der Angehörigen ist es zu einer vertuschten Aufklärung gekommen. Herr Bush wollte diese nie einleiten ... nie einleiten. Das ist Fakt !

> Wir wissen doch wer die schuldigen sind, wofür die Aufarbeitung <  

WTC 7 das 25 min vor der ,,Sprengung,, schon Live als eingestürtzt verkündet wurde und damit für die größte aller Schlagzeilen sorgt ???????

Kommt im offizielen Regierungsbericht  9/11 Commission Report  erst garnicht vor bis heute Klagen die Angehörigen und fordern eine neue UNABHÄNIGE Untersuchung.

Ihr die dummen Kritiker hier seht zwar die Öffnung aus eurem Käfig tag ein tag aus aber ihr seit euch leider nicht bewusst das ihr gefangen seit.  Wo vor also fliehen ?
Der Mann mit der Spritze ist doch so nett.

Beweise Beweise Beweise Beweise.....ich muss euch enttäuschen, aber Beweise dienen der Wahrheitfindung.
Und wer Angst vor den Wahrheit, der hat   immer   was zu verbergen !

Die Beweise liegen überall auf dm Tisch......sie liegen vor euch !

Seht sie euch an, aber nicht nur 11.9.2001 nicht nur Vietnam nicht nur Pearl Habor nicht nur Irland Straßen Terror nicht nur 7/7 London nicht nur Madrid nicht nur den Reichstagsbrand nicht nur die das alle Kriegsgründe der letzten 100 Jahren auf lügen gebaut sind, 1. Irak Krieg > Sie werfen Babys ab den Boden<  später stellt sich heraus die Zeugin ist die Tochter einer angesehenen Familie und hat nur ihr irakische Gesichtzüge aber sonst nichts mit dem Irak zu tun...Schauspielerin  nicht nur den letzten Brief von Lenin den Stalin auch fälschte nicht nur die die vielen unnatürlchen Himmelsflecken die tausenden Kröten auf den Straßen die 2 tage vor dem Erdbeben in Birma zu beobachten ...SIND.. nicht nur die Morde an den Kennedy Brüdern nicht nur die Flugscheiben von Viktor Schauberger oder die Antriebe die er für die Nazis baute nicht nur die Presse Mitteilung von Admiral Byrd 1947 und Operation Highjump nicht nur die die arbeiten des Werner v. Braun nicht nur die Aussagen des National Press Clubs nicht nur
die vielen Ufo Sichtungen nicht nur die kompliziertesten Kornkreise GPRS Gerät schön und gut nicht nur die unkritischen nein die nicht vorhandene Stop Medlungen in den Medien wie 24.April 2008 EU Reform Abstimmung nicht nur die verleugnung von Urangeschossen die Iraker wie auch US Soldaten schädigen und ihre Kinder fehlbildet nicht nur die wütente LIVE aussage einer Reporterin in New Orleans (Katrina ) als sie sah das Bush eine gesammte Straße von Bäumen und Müll räumen ließ nur um auf ihr ein Interview zu führte, wie toll sie doch alles im griff haben und so die Welt belügen und täuschen, 50 Meter weiter Menschen aber nichts zu essen oder trinke haben und die Landschaft eher dem Mond gleicht als einer Vorstadt (und man spürte und sah ihre tiefe wüt das Bild werde ich nie vergessen ) nicht nur die ständige Ablehnung von Volksentscheiden nicht nur die unlogischen Gesetzte zur Terror Bekämpfung z.B  offene Grenzen, Vorratsdatenspeicherung die mehr Kosten als nutzen bringen weil sie statistisch nie abgerufen werden und nur 80 Mio Menschen die Freiheit rauben  nicht nur die zahlreichen Wissenschaftlicher die wiederlegungen das der Mensch schuld am Klima sein soll  0,1 % nicht nur das  Oil in 10 Kilometern tiefe aus angeblichen Pflanzenresten oder toten Tieren zudem noch in so großen Mengen als logische zu erklären wäre nicht nur die das ein deutscher Forscher aus Plastikbechern ( Müll ) OIL gewinnt und damit schon 300.000 Km gefahren ist, hier in Deutschland aber kein Kredit oder Unterstützung findet um eine Anlage bauen zu können in Mexiko steht jetzt seine erste Anlage nicht nur die das ein russischer Forscher künstlich Oil erzeugt so wie auch Diamanten künstlich hergestellt werden können nicht nur die das HAARP keine Station zur Wetter vorhersage ist sondern eine Wetter verändernde nicht nur das die Russen solche Geräte nicht mehr verleugnen sonder schon lange nach Japan verleihen nicht nur die aus diesem Jahrhunder erst alle tauschenden Wahrheiten öffnen dir die Augen um zu verstehen was hier großes gespielt wird nur so kann man annähernd Objektiv urteilen und versteht langsam die Verbindungen von Fall 34 mit fall 89 ...und wer das erkennt und immer dran bleit wird eine genaue Vorstellung von der Zukunft bekommen und lacht über Nachrichten auf die man schon sehentlich gewartet hat.

So wie ich gestern als Russland Israel auf die finger gehaut hat..:-)

Der Amero wird kommen !


Für die Anfänger hier noch eine paar Frage entscheidende Fragen?

JFK enthob einen General von seinem Amt in den 60 Jahren! Warum ?
Welche politischen Ziel hatte JFK kurz bevor er starb ?
Ron Paul, wofür steht er was sind seine politischen Ziele ?

Wie fall 34 und fall 89...seht ihr gemeinsamkeiten ist absolut !!!

Kennedy Morde und Wahlmanipulation von Ron Paul....sie können Raketenabwehranlagen bauen aber keine sicheren Wahlcomputer...ja regt euch nicht auf es gibt Videos 1000 nur über dieses Thema.

Ron Raul Fraud ?   auf Youtube, nur eines von hunderten Beispielen
 
Wissen ist Macht

Trockene Behauptungen nur Straub im Wind.

36845 Postings, 7552 Tage TaliskerSteinstarker Thread!

 
  
    #153
2
11.06.08 19:01
Ein echter Lichtblick in diesem Gestammel von Meldungen und DoppelIDs.
Weitermachen!
Gruß
Talisker

388 Postings, 6908 Tage WolfsburgoWAHNSINN!!

 
  
    #154
3
11.06.08 19:02
Das beste ist, dass der Typ 100%-ig echt ist. Das ist kein Fake wie Mr. Esram, der den radebrechenden Türken nur vortäuschte. Der Typ hier meint das wirklich so.
Ich habe beruflich oft (sind ja immer dieselben) mit solchen Leuten zu tun. Und ich muss die einfach bewundern für ihre grenzenlose Phantasie, ihre unglaubliche Gabe, Zusammenhänge zu sehen, die sich ein einfach gestricktes Hirn wie das meinige unmöglich ausdenken kann.
Jäger&Sammler, go on. Erklär uns DEINE Welt! Was ist eigentlich mit Schäuble, mit seinem Rollstuhl? Das ist doch auch kein einfacher Rollstuhl, oder? Da steckt doch ganz was anderes hinter!
Jäger&Sammler for President!!
Was für ein Thread!!!
 

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerIrak Krieg

 
  
    #155
11.06.08 23:48
2003 stand Bush auf dem Flugzeugträger > Wir habe gewonnen, der Krieg ist vorbei <

5 Jahre sind seit dem vergangen und was ist seit dem passiert es ist immer noch Krieg !?

Es gibt 6 oder 7 ethnische Gruppe im Irak und die sollen sich angeblich selbst bekämpfen
Selbstmord Anschläge das sieht man ja fast täglich oder !

Kennt aber nur einer von euch den Grund für diese ständigen Selbstmorde ?

> Nö sollen die sich doch selber umbringen <

Anfang diesen Jahre wurden 2 Engländer gewaltsam aus einem irakischen Gefängnis befreit ?  

Mit gewaltsam meine ich das vorgehen englischer Truppen mit schweren Gerät mit Panzern.

Was machen nun UNSCHULDIGE Engländer im irakischen Gefängnis ?

Und warum sind sie so wichtig das sie von den eigenen Truppen gewaltsam befreit werden müssen und dann noch mit Panzern ?

Naja diese Soldaten waren zu recht im Gefängnis sie wurden festgenommen als sie einen Anschlag durchführen wollten der auf eine der ethnischen Gruppen im Irak abzielte.

Sie waren so verkleidet das man erst dachte man hätte es hier mit Mitgliedern einer bestimmten ethnischen Gruppen zu tun. Hätte man sie in Haft gelassen wären sie vor ein irakisches Gericht gekommen und hätten öffentlich aussagen müssen. Die USA weiß ja wie man solche Informationen gegen den eigenen willen bekommt.  

Aus Angst vor der Aufdeckung aller ihrer kriminellen aktivitäten im Irak entschloss man sie gewaltsam zu befreien...koste es was es wolle!

Warum haben die Engländer nicht einfach freundlich angeklopft und gefragt ob sie diese Verbrechen ausgehändigt bekommen ? Warum den gleich die Tür eintretten, die Engländer sind doch die befreier von Diktatur und Folter und angesehene Gäste im Land :-?.

> Das macht doch gar keinen Sinn ? <


Was macht man wenn das Kaminfeuer nur noch schwach brennt und die unruhen im Irak sichtbar abklingen ?

Es gibt für das alles Beweise, Fotos der Engländer im gefängnis und über den gewaltsamen Ausbruch mit Panzer Einsatz.

 
Der lange Krieg im Irak erinnert mich an den Spruch ,, Krieg ist Business,,

Je länger so ein Krieg dauer desto mehr Profit wirft er für die Rüstungsindustrie ab.



Standard Oil Company ( heute Exxon ) Gründer D. Rockefeller hielt um 1890  ca. 90 % der amerikanischen Oil affinerien. Es wäre den Nazis nie möglich gewesen auch nur eine Maschiene in den Himmel zubringen ohne die speziele Oil Lizenz von Standard Oil.
Verträge und Lieferungen Beweisen dies. Die Nazis bekamen Kredite aus NY um ihre Kriege zu finanzieren Nazi Bank den begriff habt ihr doch schon mal gehört oder ?

Wisst ihr wer diese Kedite absegnete hat?  

Ein Herrn (sie kenne diesen Namen vielleicht) ,,Prescott Bush,, dies war für das Kreditegeschäft mit den Nazis verantwortlich Bush Bush ich habe es auf der Zunge misst na egal vielleicht komme ich gleich noch drauf (Fall 34 Fall 89 so kommt eines zum anderen ) ....leider alles beweisbar.

,,Krieg ist Business,,

Die Insider die 9 Tage vor den Anschläger vom 9/11 Shortpositionen auf Amerikan Airlines u Co eröffneten werden wahrscheinlich auch akt. gutes Geld verdienen.

Mit der Auswertung der zerstörten Festplatten(stücke) aus den WTC Towern wurde ein kleine Deutsche Firma beauftragt. Warum eine Deutsche ? Das frage ich mich auch :-?

Warum über den Teich fliegen wenn es in den USA vor Top Spezialisten auf diesem gebiet nur so wimmelt ?  ( zu den Akten.. Fall 44 vielleicht gibt es in der Zukunft ja eine Fall der auch die selbe Handschrieft trägt :-))

Nicht passiert aus Zufall !

Vermutlich hatten sie die Deutsche gründlichkeit unterschätzt!  
LEIDER war dies KLEINE Software Schmiede sehr gut in ihrem Job.

Der Chef sagte im Interview  

> Wir konnten sehr viele Daten sichern die aufzeigten das viel Geschäfte um 9/11  
 abgewickelt wurde und diese Leute waren sich öffensichtlich sehr sicher das ihre
 Geschäfte nie zurück verfolgt werden könnten <  

Leider gibt es dieses Interview, sorry euch enttäuschen zu müssen  !!!

Diese Beweise wurden später beschlagnahmt und sind nie an die öffentlichkeit gelangt.
FBI, CIA sei dank !


Habe ich erwähnt das JFK die CIA abschaffen wollte ?

Aber wie wir wissen kommt es im Leben immer anderes als man denkt!  


Mfg

Und Wolfsburgo ich habe gehört leider nur gehört und noch keine handfesten Beweise gesehen aber die Quelle ist Top Secret und zuverlässig...Schäubles Rollstuhl soll einen Antigravitationsantrieb besitzen mit dem er im Kriegsfall in der lage sein soll das gesamt Bundeskabinett samt Haustiere aus Deutschland fliegen können. Dank meiner Top Quelle weiß ich das noch 2 Plätze frei sind. Soll ich die für dich und deinen vogel freihalten ?
Angehängte Grafik:
bush_sr.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
bush_sr.jpg

29411 Postings, 6292 Tage 14051948KibbuzimTrotzdem ganz schön BallaBalla...

 
  
    #156
11.06.08 23:54

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerBevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen...

 
  
    #157
11.06.08 23:59
prüft doch einfach mal eine der vielen Geschichten, natürlich braucht man dafür Zeit...
sorry, wo wollt ihr die Zeit auch auftreiben wie dumm von mir.

Ihr seit ja beschäftig mit arbeiten, schlafen und der üblichen Unterhaltung
ala RTL Explosiv...wer treibt es mit wem in der High Society.

Nacht  

29411 Postings, 6292 Tage 14051948KibbuzimAbkühlen Kollege,Zeit für wichtigs gibts immer

 
  
    #158
12.06.08 00:02
und für Beklopptes halt nach Belieben.
Aber nicht stören laßen in deinem Wahn,immer fleißig weiter Sammeln und Jag den Gespenstern hinter her.
Gute Nacht !

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammlerballa balla, wie willst die Wahrheit verkaufen...

 
  
    #159
12.06.08 00:10
wenn sie blutig und scheiße ist und trocken alles runter schreiben nein danke !

Wenn ich scheiße unterm Schuh habe und diese in eine Vase fühle, wird darauß nicht gleich ein schöner Blumenstrauß... es bleibt scheiße.

Klingt scheiße ? Krieg ist scheiß !


Was wollt ihr von mir, ich gebe nur bewiesene Tatsache weiter PUNKT





 

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammlermorgen

 
  
    #160
12.06.08 09:14

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerPolitik 1..2...3

 
  
    #161
12.06.08 13:11
Der Zyklus der Sonne steuert das Klima

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/12/...rt-das-klima.html


immer diese tausenden lügen in solchen Berichte über Klima lügen...kotz


Letztes Jahr kam ja wohl ein Klimabericht raus das hab ich im Fernsehen gesehen und der beweist das gegenteil.
An den haben (??) 2000 (??) Wissenschaftler mitgewirkt und auf ??? 23 Seiten ???
( 23 Illuminaten uhhh .-)).....wurde belegt das der Mensch schuld ist am Klimawandel.

Der Nachrichtensprechen wörtlich ARD

> es ist alles noch wie dramatischer als alle zunächst dachte <

angsterregend ist das genau wie die akt. Terror Bedrohung die lage ist scheiß ernst.


Scheiß Verschwörungsspinner...nochmal 2000 Wissenschaftler ( Namen gibt es nicht ) haben es auf fetten 23 Seiten belegt punkt



GLAUBT WAS IHR WOLLT ABER BLOß NICHT SELBER NACHFORSCHEN SPIELT LIEBER FUSSBALL ODER GEHT SHOPPEN, DAS WAREN DOCH DIE WORTE VON HERRN BUSH NACH DEM 11.9.2001 !!!!!



Am 12. April explodierte eine Bombe in einer vollbesetzten Moschee in der südiranischen Stadt Shiraz,

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/05/...bindungen-zu.html


USA = künstliche unruhe = Bevölkerung aufstacheln = Kriegsgrund Iran Demokratisieren :-)!

Wer einen Kriegsgrund sucht der wird auch einen finden und kommt es hart auf hart so erschaft man einen...:-) so funktioniert Politik, noch schön verpackt so glaubts jeder Sack !


> Poli was, ne das ich mir viel zu kompliziert! <


Liebend gern würde ich meine Kritiker mal in natura sehen wollen um zu sehen ob sie auch so aussehen wie sie reden ?
Angehängte Grafik:
hungerrevokte__20hunger_20auf_20der_20welt....jpg
hungerrevokte__20hunger_20auf_20der_20welt....jpg

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammlerdas ging aber schnell....danke für das Foto..

 
  
    #162
12.06.08 13:16
Polarschwein,Grinch,Wolfsburgo,14051948Kibbuzim


Jetzt wird mir auch klar war das hier Zeitverschwendung ist!




Spaß muss sein !


Mfg JuS
Angehängte Grafik:
2527323_5c8e4b76b6_m.jpg
2527323_5c8e4b76b6_m.jpg

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammler12.6.2008 Irland Votet heute, höffentlich mit NO..

 
  
    #163
12.06.08 14:12
für die EU.

Aber wir können beruhigt sein Abgabe bis 23 Uhr und Übernacht liegen die Stimmt gut bewacht im Wahlhaus, erst morgen früh kommt es zu einer Auszählung. ;-/

Theater Aufführung in der Nacht vom 12-13 Juni in allen Wahlhäusern, das Stück heißt..

,,Das Taschenlampespiel,,  



3 Mio. ,,Irre, würde die Medien gerne sagen,, entscheiden über die Zukunft von 491 Mio europäischen Menschen

das sind 0,0061 % von Europa Demokratie ist so toll :-)



Im Märchen hätte ich jetzt Benjamin Blümchen um hilfe gebeten

> Töröööööööö, der Bürgermeister darf nicht den Wald abholzen, stampf stampf <


Um selbt auf Gott und seine Begabung immer zu spät zu kommen ist auch mal wieder verlass...:-(


Gibt es überhaupt noch einen der die Gerechtigkeit vertriet, ich sehe keinen !

Nicht vor, nicht neben und auch nicht hinter mir ? :-/

Nur ne 4 Kameras über mir !

Und irgendwie habe ich das gefühl mich beobachte gerade einer..:-/ ?

Angehängte Grafik:
schaeuble_neu.jpg
schaeuble_neu.jpg

6383 Postings, 8148 Tage SchwachmatUnbedingt lesen!

 
  
    #164
12.06.08 14:12
Die Dioptrien der Illuminati von Albert Pike und Giuseppe Mazzini.
Eine verfeinerte Ausgabe der Protokolle und genaues Abbild dessen was hier und jetzt geschieht.
Bis vor kurzer Zeit waren diese u.a. Infos noch über die in den USA ansässige Adam Weißhaupt Foundation erhältlich. Leider wurde deren Homepage inzwischen gesperrt.

Man sollte sich auch mal fragen, warum die breiten Medien plötzlich über solche Themen berichten.

Übrigens tragen die Geldnoten der Ukraine neuerdings ebenfalls eine Pyramide auf ihrer Vorderseite.  

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerHast du ne Quelle Schwachmat ?

 
  
    #165
12.06.08 14:17

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerUnd ich dachte schon das wird nichts mehr..

 
  
    #166
1
12.06.08 14:36
mit dem Iran Krieg

Meine Scheine auf den Oil Preis wird es freuen..

freuen....http://www.infokrieg.tv/Drohung_gegen_Iran_2008_06_11.html

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammlermuss los...

 
  
    #167
12.06.08 14:41

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammler4.7.2008 Globale Demo Neue Weltordnung ..VoteNO

 
  
    #168
12.06.08 16:20
Berlin, London, Washington.

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerEU

 
  
    #169
12.06.08 16:31
In diesen Polizeistaat wird man für das tragen von Talibanbärten in den knast gesteckt.

Und das schöne an der EU ist, man kann viel reisen ein Deutscher der in München beim klauen von essen erwischt wurde....kann sofort nach Rumänien abgeschoben werden um seine Strafe dort absitzen natürlich ist der knast dort ein bisschen lustig.

Aber was rede ich, dass weiß doch schon jedes Kind. Der Eu Reform Vertrag ist doch des Deutschen Taschenbuch.


29429 Postings, 6795 Tage sacrificemoin

 
  
    #170
1
12.06.08 16:38

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerMan könnte doch Gefängnisschiffe bauen !

 
  
    #171
12.06.08 16:44
Wie gibt es schon, da denkt man man ne tolle Marktlücke entdeckt und dann waren die scheiß Amis doch wieder schneller .-( !!!

 

647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerGefängnis auf den Mond !

 
  
    #172
12.06.08 16:49
Das wäre doch....,wie Energie Aufwand zu hoch. :-(

Wie hat hitler das groblem gelöst ?


647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammlersollte problem heißen ich denke ich brauch ne ..

 
  
    #173
12.06.08 16:50

647 Postings, 6084 Tage Jäger u Sammler4.7.2008 Globale Demo Neue Weltordnung ..VoteNO

 
  
    #174
12.06.08 16:53
Hitler hat einfach gesagt:

rechte oder linke Hand  ..nein nicht ab, was wäre das den für ne scheiß Strafe


647 Postings, 6084 Tage Jäger u SammlerWas heißt Freiheit? Schtäuble im Arsch zu haben ?

 
  
    #175
12.06.08 17:01
uff uff es geht nicht weiter...

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben