Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.05.08 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.08 19:20 | von: Roberto Blan. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 07.05.08 00:21 | von: J.B. | Leser gesamt: | 2.497 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.08 22:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - grober Rechtschreibfehler, wir wollen ja nicht, dass Du Dich blamierst
Zeitpunkt: 06.05.08 22:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - grober Rechtschreibfehler, wir wollen ja nicht, dass Du Dich blamierst
das du mit deiner Tastatur überhaupt das Wort subkulturell auf den Monitor bannen konntest!?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
danke das du mich erinnert hast... Verdammt ich hab noch nix getrunken. Skandal!
Das muss ich schleunigst ändern!
Das muss ich schleunigst ändern!
Mich hat heute der Minentreter angeschrieben, ich soll dir ausrichten oder bestätigen, dass es nur Spass war und er 24 Stunden lächerlich findet.
Ich auch, mach da mal eine Woche draus, gröhl.
Ich werde den Jungens die blöden BM´s schon abgewöhnen:-)
Ich auch, mach da mal eine Woche draus, gröhl.
Ich werde den Jungens die blöden BM´s schon abgewöhnen:-)
..wenn das so ist, wir tun natürlich alles erdenkliche für die User. Wenn er eine Woche will, dann soll ihm dieser Wunsch in Erfüllung gehen:-)
Hat er zufällig auch einen Sperrgrund angegeben, nur damit er ja glücklich ist....
Hat er zufällig auch einen Sperrgrund angegeben, nur damit er ja glücklich ist....
Setzen, Lehrbub
Wenn ich das jetzt nicht moderiert hätte, kommt in der Früh, der Jo oder vielleicht der Toka und dann ist er 1 Woche weg vom Fenster:-)
Wenn ich das jetzt nicht moderiert hätte, kommt in der Früh, der Jo oder vielleicht der Toka und dann ist er 1 Woche weg vom Fenster:-)