Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.04.08 15:13
Eröffnet am:29.04.08 10:42von: grazerAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:29.04.08 15:13von: Al BundyLeser gesamt:4.919
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 

2302 Postings, 7382 Tage grazerLöschung

 
  
    #1
2
29.04.08 10:42

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.08 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

16600 Postings, 7952 Tage MadChartWenns ein Nordic-Walker gewesen wäre,

 
  
    #2
3
29.04.08 10:50
dann hätte ichs verstanden. Aber so...?

14559 Postings, 6456 Tage NurmalsoUnd schon wieder die Österreicher!

 
  
    #3
2
29.04.08 10:52
Erst Hitler, dann Frauen und Kinder einsperren und jetzt Rehböcke provozieren ...  

50950 Postings, 7454 Tage SAKU*gg*

 
  
    #4
1
29.04.08 10:53

4297 Postings, 8586 Tage HeinzVorsicht: mit Nordic Walkern ist nicht zu spaßen

 
  
    #5
8
29.04.08 10:55
 
Angehängte Grafik:
walker.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
walker.gif

50950 Postings, 7454 Tage SAKU24h Sperre

 
  
    #6
13
29.04.08 13:44
weil die Quellenangabe fehlerhaft war?!?

Jungs, sagt mal, is bei euch noch alles im grünen Bereich? Entweder ihr führt allgemeingültige Regeln mit exakt bezifferten Strafen ein, oder aber ihr holt euch Motze, die ein wenig mehr Fingerspitzengefühl haben!

*kopfschüttel*

14559 Postings, 6456 Tage Nurmalsojo ist sowieso anders. Muss man nachsichtig sein.

 
  
    #7
29.04.08 13:46

58960 Postings, 7731 Tage Kalli2003das liebe ich so an Ariva

 
  
    #8
3
29.04.08 13:47
der verantwortungsvolle, sensible und wohldosierte Umgang mit der Macht!

*riesenironietagoff*

14559 Postings, 6456 Tage NurmalsoHej jo, du lebender Radiergummi,

 
  
    #9
1
29.04.08 13:51
lösch mal Posting 5. Das ist ein Skandal. Die vollständige Quellenangabe fehlt. Und es fehlt die Zustimmung des Rechteinhabers. Ich würde sagen, ein halbes Jahr Sperre reicht. Es sei denn, der Zentralrat fordert noch mehr.  

112127 Postings, 7538 Tage denkideejo...............Hart aber Unfair

 
  
    #10
3
29.04.08 13:55
Ich bin bei ariva.de als studentische Hilfskraft angestellt. Zu meinem Aufgabenbereich gehören unter anderem die Moderation der diversen Foren und der Widersprüche.

Mitglied seit 19.10.06
Postings 30 (90% Talk)

http://www.ariva.de/board/user.m?uid=238602

Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 29.04.08 10:57
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige

14559 Postings, 6456 Tage NurmalsoWahrscheinlich Studium abgebrochen.

 
  
    #11
1
29.04.08 13:56

3124 Postings, 6158 Tage hederaDiese Hilfskräfte,...

 
  
    #12
5
29.04.08 13:58
...sind auch nicht mehr das, was sie mal waren......!

14559 Postings, 6456 Tage NurmalsoJa, früher waren sie wenigsten noch gut zum

 
  
    #13
1
29.04.08 14:00
Bier holen.  

2181 Postings, 8459 Tage olejensenja , so sind se...

 
  
    #14
4
29.04.08 14:06
die arvivanischen Hilfkräfte, immer Gewehr bei Fuss, dienen und
andienen seines Arbeitsgebers ist oberste Pflicht,
es ist aber auch ein Kreuz, jeden Tag an der virtuellen Pissrinne
zu stehen und das ganze Geschreibsel zu überprüfen,
ja das Los ist schon hart,einer unterbezahlten Aushilfkraft.

g-oj
Angehängte Grafik:
456.gif
456.gif

14559 Postings, 6456 Tage NurmalsoDa muss man tatsächlich Verständnis haben.

 
  
    #15
2
29.04.08 14:10
Wer gezwungen ist, täglich ARIVA zu lesen - das kann wohl auch am stärksten Charakter nicht spurlos vorübergehen. Die arme Sau!  

1 Posting, 5836 Tage asylgrazerich bin gerührt *schniff*

 
  
    #16
10
29.04.08 14:39
Auch wenn ich weiss, dass es schwerstens illegel ist, eine doppel-ID anzulegen, und ich es aus Respekt noch nie zuvor gamacht habe, muss ich es nun tun!
Denn ich bin emotional zu tiefst berührt!
Diese Aktion der Solidarität, eingeleitet durch SAKU, hat mir gezeigt, dass es wirklich eine "ARIVA-Familie" gibt...und nicht blos eine "ARIVA-Irrenanstalt"...

Moderator Jo hat mich zu tiefst gekränkt!
ich hab in dem letzten Jahren, bei über 2000 Qualitätspostings, noch nieee eine Strafe bekommen....und das nur, weil ich nur "orf.at" statt "www.orf.at/blablabla" als Quelle angegeben habe....und da gleich 24!!!! Stunden Sperre...
Wie soll ich nun hier im Büro sitzend, Ablenkung finden? Mein 2tes Lebe ist für 24h ausgelöscht worden! Ich überlege gerade, ob ich nicht harte Drogen zu mir nehmen soll, um dieses schreckliche Tief zu überwinden.

Und wer ist schuld daran, dass mein Leben nun vielleicht den Bach runtergeht?
Jooo......ein Student, der noch viel erleben und vor allem arbeiten wird müssen, um mit mir, oder den anderen ARIVA-usern an Lebeserfahrung annähernd gleichzuziehen.

und diese meine Lebenserfahrung, werde ich nun vielleicht NICHT mehr bei ARIVA einbringen...denn scheinbar wissen es die Mods nicht zu würdigen wer ARIVA eigentlich ist...denn WIR sind ARIVA...ohne User, die ohne müde zu werden tag ein tag aus Berichte aus www.spiegelonline.de, oder wallstreetonline.de oder den IR-Seiten diverser Firmen, hier auf ARIVA reinkopieren, ist ARIVA NICHTS!...denn die Börsenachrichten die von ARIVA kommen sind sogar im Wirtschaftsteil der Edelsbacher-wochenpost aktueller...

Und ohne die persönlichen Probleme, die hier gewälzt werden, den anfeindungen, den Freundschaften, dem Mitgefühl der User, dem sarkasmus, dem Witz, der primitivität, und auch dem Intellekt der einzelnen USER ist ARIVA nix...gar nix...
denn wir schauen uns die dämlichen Werbungen an, und bescheeren ARIVA daduech Einnahmen..
WIR bringen ARIVA GEld!...
Und dann sperrt mich ein Studenten-Mod, der nur Geld kostet, aber nix bringt...weil ich "die vollständige Quellenangabe+Blutgruppe des Autors" vergessen habe...ein WITZ!

So....sollte ich nun für immer gesperrt werden....auch gut...das war es mir wert..
Und nochmal danke an die ARIVA-user die sich da für mich eingesetzt haben...
denn ihr seid für mich ARIVA, und nicht die Mods oder die unnötigen features...

grazer
 

14559 Postings, 6456 Tage NurmalsoNach diesem Posting sollte man dich vielleicht

 
  
    #17
29.04.08 14:42
doch sperren. Aus humanitären Gründen.  

326160 Postings, 6059 Tage Holgixy@nurmalso, das sehe ich aber ganz anders.

 
  
    #18
1
29.04.08 14:44
wo grazer recht hat, hat er recht !  

10739 Postings, 9123 Tage Al BundyDas wird bei mir

 
  
    #19
29.04.08 15:13
langsam Morbus Parkinson .... vom Dauerkopfschütteln!
Bin auch für ein Regelwerk, das studentische Hilfskräfte anwenden sollten wenn sie keinen Maßstab besitzen.

Al grüßt Graz

   Antwort einfügen - nach oben