Löschung
Seite 134 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 612 > |
jo montana, lass bitte taten folgen - wenn du soviel engagement in die auseinandersetzung mit kübler stecken würdest, wie du hier mit schreiben verbringst - wären wir schon alle reich :D
los setz dein recht durch und zieh vors gericht. ich spende dann gerne einen betrag zu deiner unterstützung.
wo ist eigentlich paris ? man liest garnix mehr .... steckt wohl die gesammelten gewinne gerade in die privat finanzierte medizin...
gehts es ja. Diese Energie kannst du dir für andere Dinge sparen. Recht haben und recht bekommen liegen in Deutschland sehr weit auseinander. Also warten wir weiter. Du kannst es ja auch einmal versuchen.
ich hab wie du wohl auch noch nen beruf - da ich durch die börse noch nicht reich geworden bin :) ....
da du allerdings sehr viel schreibst und dich öfters mal wiederholst, dachte ich, könntest du diese 10 minuten täglich nutzen, eine klage gegen kübler vorzubereiten. wäre das nicht effektiver? was denkst du ?
soll das. Kübler kann dir noch zu einem Kurssprung verhelfen, wenn er richtig handelt. Da musst du dich einfach drauf verlassen, dass wir hier nicht gelinkt werden. Gegen einen IV anzugehen, ist so, als wenn Don Quichote gegen Windmühlen anreitet. Kannst vergessen. Was micht einfach stört, ist, dass die Aktionäre hier komplett seitwärts gestellt werden und keinerlei Infos bekommen - nach dem Motte: friß oder stirb. Egal ob Kübler oder Ahrendt, aber da sollte zumindest in dieser Phase eine Info raus, was in nächster Zeit passieren soll und wie vor allem der Beziehung AG-GmbH steht. Während bei Schlott der IV Beck fast täglich eine Meldung heraus gibt und somit die Beteiligten auf dem laufendem hält, geschieht hier überhaupt nichts.
denkst hier schon weiter. Warum wurde der Investorenprozess gerade jetzt wieder angestossen. Wurde eventuell vom Insogericht bereits angeregt, die Insolvenz aufzuheben?
ich denke ich lege am montag noch ca. 5000 aktien nach - irgendwie muss mein neuer x5 ja bezahlt werden.
denke über Gleiches nach. Bin inzwischen überzeugt, dass neuer Investorenprozess nicht von ungefähr kam. Kübler hat anscheinend von Insogericht oder Gläubigern Druck, das Ganze durch Aufhebung oder einen Investor zu beenden. Auch die Aktion von Ahrendt, aus dem General Standard rauszugehen, hängt wahrscheinlich damit zusammen. Jetzt hat Kübler bis spätestens Ende März Zeit, eine Lösung zu präsentieren. Egal welche kommt, müsste die Aktie springen. Wenn nicht Thielert, welche dann?
vor allem wenn ich mir diesen Rohrkrepierer ansehe. Für mögliche Finanzinvestoren auch kein Renommier.
Geld > Geduld > Gewinn > die drei G -Punkte .
zunächst Thielert in trockene Tücher oder besser dem Osterhasen die Eier entleeren. Weiß jemand, was hinter den Kulissen abläuft. Bin am Donnerstag in Chemnitz und werde mich vor Ort umhören. Auch aus Gläubigerkreisen gibt es Infos, dass Druck besteht , die Insolvenz durch Aufhebung oder Investor zu beenden. Vielleicht tut sich wirklich bald etwas.