Würzburg! Eine Reise der besonderen Art...


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 01.04.09 10:39
Eröffnet am:20.04.08 14:44von: luthienAnzahl Beiträge:193
Neuester Beitrag:01.04.09 10:39von: HeimatloserLeser gesamt:12.577
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
73


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

22640 Postings, 6876 Tage luthienWürzburg! Eine Reise der besonderen Art...

 
  
    #1
73
20.04.08 14:44
So, da sind wir wieder. Womit niemand so wirklich dran geglaubt hatte. Aber von vorn.

Wie in meinem Handythread zu vernehmen, saß ich um 9 Uhr in Kölle am A der Welt auf ne Bank. Dann kam Holgi. Ich mir 2 Erzquell reingeschraubt und schon erschien der Rest der Bande.
Kalli wurde gebracht, ZN und Joker fuhren mim Auto vor. Ausgibiges Hallo, Bier trinken, Zigarette rauchen und dann gings los.

Sollte es zumindest.

Aber der Wagen (fuschneu!!) streikte. Nach gutem Zureden lief der Wagen um 500 Meter nach dem Start erneut den Geist aufzugeben. Auch hier konnte er erfolgreich reanimiert werden. An einem Rasthof hinterm Westerwald (70 km vor sporti) wurde Pause gemacht. Sporti wurde informiert das wir in ner Stunde spätestens da sind.

Holgi hatte Bier für ne ganze Mannschaft gekauft und somit musste eine ausgibige Pause her.

Danach passierte es... die Karre machte garnix mehr! Aber überhaupt nix mehr. Kurze Zeit später erschien auch der Abschleppdienst. Da wir zu fünft waren, mussten 4 hinten aufm Hänger im Auto mit. Ich wurde nach vorne beordert, die anderen wollten ihre Ohren schonen. Dummerweise war das Autohaus von dort wieder 20 km Richtung Köln. Ich war nun seit 7 Uhr unterwegs, wir hatten irgendwas nach 2 und ich war 50 km von Niederfischbach entfernt.

In der Werkstatt wurde erst mal geraucht und weiter Bier getrunken.

Thema Leihwagen. Uns wurde ein Fahrzeug angeboten was das Volumen von einem Fiat Panda hat. Dazu der Hinweis, er könne uns nur einen Leihwagen geben. Darauf mein dezenter Hinweis, es kann auch nur noch einer fahren! Also wurde ein größerer Leihwagen geholt:

Ein Bus mit 9 Sitzen!! Halluluja! Und weiter gings.

Um 16 Uhr bei Sporti aufgeschlagen. Und sogar gefunden! Denn unser NAVI war in der Werkstatt geblieben.

Dort warteten bereits sporti, kleinesschwarzes, blindeshuhn und Pichel. Nach ein paar Bier und Kippen ging es weiter. Aufgrund des sich leicht erweiterten Platzangebotes wurde bh bei uns eingeladen.

kleinesschwarzes sollte eher in der Formel1 tätig werden, denn nach kurzer Zeit war die auch schon mit sporti auf und davon!

Meine Pension teilte mir kurz vor Würzburg mit, ausgebucht, wir haben sie in die Pension "xy" ungebucht. Prima, da ist bh auch. In Wü angekommen ging die Sucherei los. Hotel, Pension1 Pension2 und Bahnhofsmission. Denn da musste bh seinen Schlüssel holen.

Klamotten ins Zimmer, und ab Richtung Backöfele. Zumindest für bh und mich. WIr wollten uns einfach bei den gutausehenden Frauen durchfragen, die es laut Grinch in Würzburg ohne Ende gibt. Wir haben keine gesehen und trotzdem das Backöfele gefunden.

Dort warteten auch schon Astrid, vega, otti und co. Später trafen auch kalli joker und zn ein, die sich für ca. 100 Meter ein Taxi genommen hatten.

Der Gastgeber mit Frau, sporti und ks kamen etwas später. Gerüchten zufolge kann der Organisator den Weg nicht mehr.

Der Abend war wiedermal einfach nur SUPER! Mich persönlich hats gefreut neue Gesichter zu sehen und solche die man nicht erwartet hatte da keine offizielle Anmeldung vorlag.

Grinch lies es sich auch nicht nehmen in seinem Lieblingshirt mit der Aufschrift "BAYERN, meine Heimat" eine Runde Schampus springen zu lassen.

Um 1 Uhr machte die Bude leider dicht. ich frage mich noch immer wie es sein konnte, das jedes Bier bezahlt wurde obwohl um 1 Uhr jeder nur noch grobe Schätzungen über die Anzahl getrunkener Bier abgeben konnte.

Nebenan die Cocktailbar setzte uns um 2 vor die Tür.

Ein Club gegenüber wollte uns nicht reinlassen. Bzw. verstand sporti (genau wie wir auch) nicht den Türsteher der verlangte uns hinten in die Schlange zu stellen. Dummerweise war keine Schlange da. Wir haben es dann aufgegeben. Kalli und ZN haben dann Küttis Auto gesucht was sie gegenüber der Kirche geparkt hatte. Würzburg hat ca. 20 davon.

stan, joker, bh und ich waren der letzte Rest auf der Suche nach Alkohol. Ein Taxi brachte uns zu ner kleinen Kneipe wo Joker den Gästen erfolgreich vermittelte das er mein Vater sei und er auf mich aufpassen müsse und ich nur noch Wasser trinken dürfte (Was ein Deutsch!).

Dort wurden wir um 3 vor die Tür gesetzt. bh und ich haben uns nen Döner geholt und uns ins Bett gemacht. Joker und Stan haben tatsächtlich noch was gefunden und bis zum hell werden weiter gemacht.

Heute morgen kan man von keinen besonderen Ereignissen berichten. bh wurde wieder bei Sporti abgeladen und ich im schönen Niederfischbach. Die kölsche Altfraktion dürfte auch soeben zu Hause ankommen.

Grinch du bekloppter Vogel, es war Hammergeil! Wir kommen wieder! ;)

So, ich denke ich habe vieles vergessen, aber mit 4 Stunden Schlaf kann das schon mal passieren. Alles weitere können die anderen Mitfahrer ergänzen!

Ich muss erst mal schlafen!

326160 Postings, 6063 Tage Holgixy#1 kann ich absolut bestätigen!

 
  
    #2
14
20.04.08 15:02
oh man, was für eine fahrt ;-)

Ariva muss eigentlich umbenannt werden in

säufer.de :-)))

ich trinke mir jetzt erst mal ein kühles früh ( ich wollte
heute ja nichts trinken, aber irgendwie verlangt meine leber
nach langsamer entwöhnung ;-))))


hat echt spass gemacht, naja an zwergnases fahrkünsten müssen
wir noch ein wenig " feilen ", dieses ständige genicke ist auf
dauer echt anstrengend ;-)

in diesem sinne: PROST !
 

15130 Postings, 8247 Tage Pate100lol ich schmeiß mich weg

 
  
    #3
15
20.04.08 15:17
sports ham se wieder nicht reingelassen? Und das in WÜRZBURG????
Ich mein wir reden hier von WÜ, jeder der eingermaßen aufrecht gehen
kann wird reingelassen...*gg*

Ne du man kann Euch nicht alleine lassen...  

326160 Postings, 6063 Tage Holgixypate, da gebe ich dir absolut recht ! ;)

 
  
    #4
1
20.04.08 15:23

4742 Postings, 6140 Tage stan2007halllo ihr würzburchfahrer;-))

 
  
    #5
3
20.04.08 15:23
luthien..dein bericht liest sich gut....und ist echt interessant....aber eines macht mich sehr nachdenklich dabei......dass ich lange durchhalten kann ist mir ja bekannt....aber dass ich an 2 orten gleichzeitig sein kann,dass ist dann doch neu an mir;-))...aber abgesehen von diesem kleinem faux pas...wäre ich gerne dabei gewesen...vielleicht schaffe ich es ja nach niederfischbach....

gruß vom doppelten stan...;-))  

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimSo ordentlich angeschickert gefällt ihr mir

 
  
    #6
20.04.08 15:23
ausgesprochen gut...

15130 Postings, 8247 Tage Pate100Kibbuzim

 
  
    #7
20.04.08 15:25
warst du auch dabei?  

326160 Postings, 6063 Tage Holgixyangeschickert ????

 
  
    #8
4
20.04.08 15:30
sehr mildes urteil ;-)  

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimNee Pate

 
  
    #9
1
20.04.08 15:36
ich hab Samstag brav gearbeitet...
Aber die diversen Berichte hier,sprechen eine klare Sprache....jetzt sag bloß,Du warst da hast aber schon vergeßen mit wem du so am quaken warst ?

Beim nächsten Würzburg Meeting gibts dann ausschließlich Kräutertee,mal sehen,ob ihr dann auch so lustig seid...

15130 Postings, 8247 Tage Pate100hehe Kibbuz

 
  
    #10
5
20.04.08 15:43
ne so weit ist es bei mir noch nicht! :-)
Ich war nich in WÜ am WE. Mußte in die Heimat fahren...:-(

Und jetzt gehts gleich zurück... WÜ ist ja jetzt ieder sicher...  

19607 Postings, 6438 Tage etküttwieetküttLOL - lach mich schlapp *ggg*

 
  
    #11
15
20.04.08 15:57
Ich weiß, warum ich nen alten Golf 2 fahre *ggg*

18:15 Uhr losgefahren, 277 km sagt google, alles bestens, bis mich die Route kurz vor´m Ziel verkehrtrum in eine Einbahnstraße lotsen wollte :-(
Daher Ziel umfahren und anner Kirche geparkt (bis dahin dachte ich, es gäb nur eine). Ein netter junger Mann hat mich dann zum Ziel geleitet - Mist, ich hatte mit dem Herrn so nett gequatscht, dass ich vergessen hatte, mir den Weg zu merken *ggg* aber Frauen haben da ja kein Problem mit ;-)

Waren natürlich schon alle da um 21 Uhr.
Was hab ich mich gefreut, all den bescheuerten Nicknamen endlich mal ein Gesicht zuordnen zu können - lol

Holgi saß neben Kalli: ich hätte schwören können, das fragende Gesicht passt zu Joker *ggg* damit lag ich das erste Mal verkehrt...

Joker, ottifant und noch jemand wurden mir als Kiiwii vorgestellt - natürlich nacheinander ;-)Ich hoffe, ihr habt euch alle reichlich über mein blödes Gesicht amüsiert :-)))

Naja, bei HappyEnd hab ich mich im Alter um mind. 20 Jahre verschätzt - liegt wohl an der hohen postingzahl...

Grinch - tja, was sagt man dazu - fast beängstigend diese imposante Erscheinung und wie von ihm angekündigt, sprühten die Funken (oder wie nennt man die Kohlensäure im Sektglas???) und der Regenbogen nahm alle erdenklichen Gelbtöne möglicher Biersorten an... mmmh - hinter der Grinch-Fassade steckt wohl ein ganz Netter...

Eindrucksvoll auch blindes Huhn: ich bin lange nicht mehr den ganzen Abend soooo beobachtet worden ;-))) so gar nicht blind *ggg*

Das Lokal war sehr gemütlich und ansprechend - wenn wir dann mal drin waren und nicht draußen rauchen *ggg*

Nachts um 1 Uhr von Kneipe zu Kneipe hatte ich auch schon lange nicht mehr... Dass in BBBBayern die Bürgersteige nachts um 2 hochgeklappt werden - tztztz

Na ja, dank der Weitsicht Kallis, einen Innenstadtplan in der Tasche zu haben, haben Kalli und Zwergnase - lieb wie sie nun mal sind -  mir geholfen, mein Auto wiederzufinden... Meine Güte, hat Würzburg Dömer - da steht ja eine Kirche neben der anderen... und schitt, wieder hat´s keiner geklaut, obwohl ich nicht abgeschlossen hatte :-(((

3 Uhr losgefahren, 5:15 hab ich auf meinen Wecker zu Hause geschaut - sensationell
Typische Heimfahrt um die Uhrzeit auf der Autobahn: stur 160 (braves Auto), ab und zu so seltsame Gedanken wie "Warum ist da ein Brückenpfeiler mitten auf der Straße? Achso, ist ne Kurve vorher..." oder "Ha, wo ist das Auto hin, was die ganze Zeit 500 m vor mir fuhr? Achso, jetzt gehts bergrunter..."

Aber: es hat sich gelohnt! Es war ein herzlicher Abend, ich freu mich, so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben - ihr seid mir sehr sympathisch !!!
Grinch und Lilly - danke für die klasse Organisation und dass noch kurzfristig Platz war für mich!!!


Ich freu mich jetzt schon auf Niederdingensunso und Münster!!!

Ach, noch was:
@ vega - I´m watching you - ich werd mich bemühen ;-)
@ lucy - du bist einfach klasse
@ stangl - hätte mal mehr lesen sollen von dir vorher ;-)
@ alle anderen - hoffe, wir sehn uns alle im Sommer wieder...
@ Zwergnase: schon Entzugserscheinungen? *ggg*

gäääähn - nu bin ich schon wieder müde
 

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseTach zusammen,

 
  
    #12
12
20.04.08 16:17
Kalli und Joker wurden wieder sicher bei Ihren Frauen wieder abgesetzt und ich bin auch wieder unfall- und pannenfrei zu Hause angekommen. Joker wurde erst kurz vor der Abfahrt (kalli,  Holgi und ich hatten schon gut und reichlich gefrühstückt) gesichtet und man dachte eher, wenn man in sein Gesicht sah, an 'nen Zombie, als einen Menschen aus Fleisch und Blut. Das nicht genommene Frühstück nahm blindes Huhn übrigens bereits kurz nach Abfahrt aus WÜ in flüssiger Form (lecker Altbier)noch im Auto ein, sodass auch bei ihm die Lebensgeister rasch zurück kamen.

stan war natürlich stagi77 ;) aber man sollte luzie diesen Faux pas nachsehen, da auch er nach der Dauerbetankung mit Fahrbier bereits hackenstramm war *g*

An zockerlilly und grinch nochmals vielen Dank für die gelungene Organisation des klasse Abends. Es hat trotz aller Widrigkeiten enormen Spass gemacht. Grüsse natürlich auch an alle anderen, die dabei waren und ebenfalls dazu beigetragen haben.






27374 Postings, 6197 Tage zockerlillykütty, du bist klasse!

 
  
    #13
14
20.04.08 16:18
hat uns gefreut, dass du da warst und die stressige fahrt auf dich genommen hast. es war eine lustige runde, mit vielen interessanten menschen. viele habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber ich glaube, das ging jedem so:)
ich bin schon auf's nächste treffen gespannt und sende euch an der stelle liebe grüße.

@kalli, das kölsch war echt lecker- bring beim nächsten mal bitte mehr mit.
@polarschwein: ein bettchen ist hier immer für dich da, du bist wirklich ein sehr sehr lieber mensch, wir freuen uns, wenn du öfter vorbeischaust.

an den rest der truppe: können wir gerne öfter organisieren, es würde uns freuen desweiteren so schöne abende  miteinander zu erleben.


lilly & grinch  

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Wo steckt eigentlich der Rest der Partygänger?

 
  
    #14
10
20.04.08 16:53
Happy End, Pichel, MadChart & die anderen?
So wie HE mit der Kamera rumgefuchtelt hat, könnte ich mir vorstellen das er in einer Ausnüchterungszelle übernachtet mußte, hehehe.

MadChart hat sich auch noch nicht zurückgemeldet, hoffentlich hat er seinen Daimler wiedergefunden (gestern Abend gabs für ihn ja schon Probleme das WC zu finden.....).

Ich wiederhole mich: Super Abend/Nacht.

@Grinch:
Du darfst uns wieder einladen.......

16600 Postings, 7956 Tage MadChartWie soll Happy Ed wissen, wie's war?

 
  
    #15
12
20.04.08 16:57
Der muss erstmal die ganzen Fotos sichten, der hat den Abend ja ausschließlich durchs Objektiv erlebt  *gggg*

20343 Postings, 7769 Tage adminört sich alles sehr gut an...

 
  
    #16
3
20.04.08 17:05
freu mich schon auf niederfischbach!

22640 Postings, 6876 Tage luthienSorry vega, hatte deinen Thread garnicht gesehen

 
  
    #17
4
20.04.08 17:58
Wieder erwacht, ich geh jetzt erst mal ein dickes Steak essen und guck obs Bier noch schmeckt.

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnDanke!

 
  
    #18
8
20.04.08 19:36
War richtig gut!

Grinch, danke, daß du mir den Zeigefinger nicht ganz abgebissen hast!

Lilly, danke!  

10873 Postings, 8731 Tage DeathBullHühnchen

 
  
    #19
4
20.04.08 19:38
hast du den Schlüssel wieder bei der Bahnhofsmission abgegeben? *g*

8989 Postings, 6208 Tage stangi77Ganz ehrlich??

 
  
    #20
4
20.04.08 19:48
War ein megageiler Abend, aber:

MIR IST JETZT NOCH SCHLECHT!! *lol*  

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnNöö

 
  
    #21
4
20.04.08 19:49
beim Wirt!

Du dummSau!

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnAn alle Würzburggeschädigten!

 
  
    #22
2
20.04.08 20:11
Ihr wart toll !

19233 Postings, 6350 Tage angelamsagt mal, mit was haben euch lilly und grinchi

 
  
    #23
5
20.04.08 20:13
bestochen - kann doch nicht sein. kein ärger, keine skandale, kein nix???

*g*  

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Du nicht, bh

 
  
    #24
3
20.04.08 20:13

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseÜbrigens wurde der Schaden an ZN's Fahrzeug

 
  
    #25
9
20.04.08 20:20
durch Manipulation durchgeführt.

Kalli wurde dabei ertappt, wie er beim Tankstopp in Bad Camberg anstatt des üblichen Dieselkraftstoffs einige Flaschen Reissdorf dem Restkraftstoff beigoss. Dieses konnte der Motor leider nicht verkraften und verweigerte beim darauf folgenden Startvorgang den sonst so tadellosen Dienst.

Zum Beweis dessen ein Foto direkt nach dem Anschlag ...
Angehängte Grafik:
19042008.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
19042008.jpg

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben