Was haltet Ihr von Thiel Logistik?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:58
Eröffnet am:03.06.00 13:22von: BWLerAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:25.04.21 10:58von: Stephanietkv.Leser gesamt:21.419
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

698 Postings, 8885 Tage BWLerWas haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #1
03.06.00 13:22
Könnte einer der Gewinner des Jahres werden. Ein solides Unternehmen das schon lange Gewinne erwirtschaftet aber trotzdem eine gute Story vorweisen kann.
Und bei jedem Vergleich mit DLogistics geht Thiel als klarer Gewinner mit viel Aufholpotential hervor.  
39 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

171 Postings, 8870 Tage MikolajkiHallo Schaufel

 
  
    #41
14.06.00 21:18
Thiel "Logistik" ist für mich ncihts anderes als eine mittelständische Spedition. Thiel ist einer von vielen, allerdings mit einer geschickteren PR-Arbeit, mehr Öffentlichkeit durch den Börsengang.

Viele in diesem Board haben eine andere Meinung und "glauben" an den Hauptgewinn.
Ich persönlich erwarte nicht viel von Thiel, auch Krankenhauslogistik´wird denen keine 100 Mio. DM JAhresumsatz bringen....
Bleibe weiterhin skeptisch.

Gruß

Mikolajki  

82 Postings, 8742 Tage SchaufelOK Mikolajki, ich bleibe aber weiterhin optimistisch! o.T.

 
  
    #42
14.06.00 21:41

302 Postings, 8835 Tage goldesel Thiel ist Spitze!!! o.T.

 
  
    #43
14.06.00 22:30

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärhi Mikolajki

 
  
    #44
15.06.00 09:23
Deine Zahlen sind der Durchschnitt mit reichlich beinah Staatsbetrieben(Schenker/Stinnes z.b.)deren Rentablität kannste bekanntlich vergessen,was diese Riesen auf keinen Fall können/wollen ist spez.Kundenanforderungen zu folgen,ihren Betriebsstrukturen hat der Kunde sich zu unterwerfen,nur Strukturen ändern sich immer schneller,bis eine Stinnes/Schenkerklitsche darauf reagieren kann sind die Felle weggeschwommen(wärs anders wär schließlich Deine Existenz gefährdet)Je älter+größer ne Firma um so unbeweglicher ist sie Naturgesetz,es findet zur Zeit ein Anforderungsstrukturwandel statt,trotz Deiner Skepsis Thiel verfolgt straight ihr Ziel auch auf IT Ebene.Bisher ist auch alles was aus Luxenburg kam unter seriös einzuordnen keine vollmundigen Luftnummern,Hauptätigkeitsfeld ist Logistik+nicht das verkloppen von NMaktien es gibt leider mittlerweile viele gegenbeispiele
blaubärgrüsse    

171 Postings, 8870 Tage MikolajkiThiel

 
  
    #45
15.06.00 09:36
Guten Morgen zusammen!

Ich bin von der heutigen Nachricht über/von Thiel positiv überrascht.
Trotzdem meine Skepsis bleibt.

In der Ad-hoc stehen zwar ordentliche Umsätze, aber es stehen keine erwarteten Erträge da. Außerdem steht da nicht, wie die Millionenumsätze erreicht werden soll.
Beschaffungslogistikkonzept für Krankenhäuser (also Handel)halte ich für wahrscheinlich. Ein reines Dienstleistungskonzept halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß

Mikolajki  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärMikolajki Du darfst auch auf keinen Fall ins Prothiellager wechseln

 
  
    #46
15.06.00 09:45
sonst haben wir keinen mehr der den Advokatdiaboli macht,das wär schade+fade
blaubärgrüsse ins Bergische  

171 Postings, 8870 Tage MikolajkiAn Cap Blaubär

 
  
    #47
15.06.00 11:13
Da kannst Du Dich drauf verlassen. Denke an unsere Wette!

Du behälst Deine Thiel-Aktien, die in 3 Jahren nur noch die Hälfte Wert sein werden, und ich investiere in die Deutsche Post AG. Ich gebe zu, das ist etwas provokativ, aber was solls.

Gruß aus der grünen Hölle / Bergischem Regenwald.

Mikolajki
 

698 Postings, 8885 Tage BWLerRe: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #48
15.06.00 11:21
Gerade wird mal wieder draufgeprügelt, trotz der AdHoc. Wetten, daß Thiel heute wieder unter 69 schließt?!  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärOb man in3Jahren ne Postaktie dirkt auf nen Brief Kleben kann(als Wertzeichen)

 
  
    #49
15.06.00 11:40
wer weiss das.
blaubärgrüsse aus dem nassen Bickendorf  

302 Postings, 8835 Tage goldeselThiel ist Spitze! Thiel bleibt Spitze!

 
  
    #50
15.06.00 15:50
Wie ihr es heute ja mitbekommen habt, hat Thiel HC LOGSYS vom Deutschen Orden übernommen. Der Deutsche Orden (DO) ist der größte Kliniksbetreiber in Deutschland. Der DO ist gerade dabei eine B2B-Plattform aufzubauen für Krankenhäuser. Jetzt kann man anfangen zu spekulieren, wo denn eine Schnittstelle mit Thiel Logistik sein könnte ...
Als 'mittelständische Spedition' machen die sich ganz gut - ein 'muß' für jedes gewinnorientierte Depot :-)  

90 Postings, 8763 Tage JonnyUpdate Thiel Logistik AG - Kurs 21.06.: 86,80 o.T.

 
  
    #51
21.06.00 20:04

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #52
21.06.00 20:31
DO=Kath Krankenhäuser,sowas kann zur folge haben das Med Techklitschen Pharmas und dergl.sich an Thiel anbiedern wollen(was Wir"natürlich" ablehnen,Wir wollen nur echte Freunde für Thiel)
blaubärgrüsse
 

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerRe: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #53
22.06.00 00:26
Übrigens hat Thiel für Juli eine Anhebung der Prognosen verkündet.

Grüße
Shorty  

2529 Postings, 8872 Tage LinusStimmt, jedoch vorsicht, jetzt kommt schon der dritte Logistikdienstleister...

 
  
    #54
22.06.00 00:44
die Vergleichbarkeit und Verschiebung im gleichen Segment spielt immer ne Rolle !!! Bin jedoch auch bullish für Thiel

Linus  

90 Postings, 8763 Tage JonnyThiel jetzt bei 90 Euro ! (Ausgabe bei 36, Erstnotiz 42) o.T.

 
  
    #55
23.06.00 14:21

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärzu Microlog

 
  
    #56
23.06.00 14:42
da kann man dran fühlen sagt man hier,Homepage anschauen und sagt bitte mal ob ich voreingenommen bin.  
blaubärgrüsse  

93 Postings, 8680 Tage peiperTeleplan, ein Gewinner des Internetzeitalters!!!

 
  
    #57
23.06.00 14:52
Denn, nicht die Goldsucher sind reich geworden, sondern die Hersteller der
Ausrüstung!
Ein solides Unternehmen mit einem vertretbaren KGV von 40!
Und die Umsatzmilliarde ist auch bald erreicht!
Mein Kursziel auf 12 Monate: 285 Euro!  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärSkandal blaubärargumente fürn Thielkauf von Prior geklaut o.T.

 
  
    #58
23.06.00 19:18

17 Postings, 8908 Tage QuarkRe: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #59
23.06.00 19:51
Also ich bin von dem Wert überzeugt. Bin bei 69 E rein, später noch mal bei 55 E, vor der "grossen" Konsolidierung. Bin jetzt also fett im Plus, freue mich darüber und kann Thiel auch weiterhin als konservative langfristanlage nur weiterempfehlen. Das sie jedoch so schnell steigen hätt ich auch nicht gedacht.  

78 Postings, 8852 Tage chrysagonRe: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #60
23.06.00 23:58
wahrscheinlich ist dieser mikolajki nur einer von förschis jüngern oder gar er selbst,mir fällt auf das in letzter zeit sich hier öfters mal leute rumtummeln (oder  besser gesagt fakes!) die nach einigen wochen ganz und gar aus dem board verschwinden! anscheinend will die kulmbacher bande hier gezielt stimmung machen!
da d-logistics ausgereizt ist (vom kurs her!)
versuchen einige leute,konkurrenz schlecht zu reden!
ich habe thiel bei 47.30 gekauft! und werde sie ein paar jahre behalten
da laut c a p i t a l   sich die hauptaktionäre verpflichtet haben,ihre aktien 12 jahre zu halten (jawohl 12 jahre!)

 

90 Postings, 8763 Tage JonnyAktueller Kurs jetzt: 1 1 8 E u r o ( 327 % des Ausgabekurses) o.T.

 
  
    #61
05.07.00 18:41

8 Postings, 8667 Tage GluecksjungeRe: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

 
  
    #62
05.07.00 22:53

leute thielemann haben jetzt wirklich den turbo angeschaltet,na ja ist in ordnung-so wird jedenfalls mein cabrio bezahlt vom markt-mein tipp auf 195 in 2 mo-anf.sept  

10 Postings, 1068 Tage LenaxnbhaLöschung

 
  
    #63
25.04.21 00:50

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1068 Tage GabrielebzaaaLöschung

 
  
    #64
25.04.21 10:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage StephanietkvwaLöschung

 
  
    #65
25.04.21 10:58

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben